Marke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Marke bezeichnet man all die nützlichen Bildchen, die uns zeigen, was wir kaufen und warum wir es kaufen! Soweit die Theorie. Aber, natürlich kann sich der durchschnittliche Stupidedia-Nutzer noch nichts unter einer Marke vorstellen. Also, ein paar bekannte Marken zum Veranschaulichen:

Datei:Bärenmarke.gif
Igitt, muss das sein?

Bekannte Marken

  • Bärenmarke: Milchproduktemarke, bei der mit einem hässlichen, italienischen, verlausten Teddybären geworben wird.
  • Marke Eigenbau: Wer kein Geld hat um sich eine Marke zu kaufen, kann sich entweder auf den Strich an der Ecke stellen, arbeiten gehen oder eben seine eigene Marke erzeugen. Leider sind die Ergebnisse der Marke Eigenbau oft unzulänglich und nicht zum alltäglichen Gebrauch zu verwenden.
  • Reichsmark(e): Wurde abgeschafft, weil das ganze zu sehr an Herrn "Schnauzibart" Hitler erinnert hat und weil der Euro ja sowieso viel cooler ist... Bei dieser Marke wäre ein bisschen mehr Nationalbewusstsein nötig gewesen!
  • Markenschwein: Eine Sonderform der Marke, weil menschlich. Jeder "Pimp", der mit einem hautengen, schwulo-schleimigen, eh gefälscheten Dolce & Gabbana T-Shirt rumläuft, fällt unter diese ruchlose Markenkategorie.
  • Mark(e) Medlock: An dieser Stelle soll nicht allzu sehr ins Detail gegangen werden, gesagt sei nur, dass diese schleige Kommerz-Songs singende Marke von Dieter Bohlen gefunden wurde um noch mehr Geld zu verdienen.

Fazit

Also, was haben wir daraus gelernt? Nichts? Auch gut.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso