Gemeine Deutsche Kuchengabel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
==Natürlicher Lebensraum==
 
==Natürlicher Lebensraum==
Die Gemeine Deutsche Kuchengabel zieht abgelegene Orte wie "[[Die Schublade]]" vor, oder noch viel schlimmer: "In Omas Schrank". Diese Unterordnung der Gemeinen Deutschen Kuchengabel besteht meistens aus angelaufenem Silber und tragen ein Rosenmuster. Sie lebt häufig zusammen mit dem Gemeinen Deutschen Kuchengeschirr und fristet in ihrem Schrank lediglich ihr frustrierendes Dasein.
+
Die Gemeine Deutsche Kuchengabel zieht abgelegene Orte wie "Die [[Schublade]]" vor, oder noch viel schlimmer: "In Omas Schrank". Diese Unterordnung der Gemeinen Deutschen Kuchengabel besteht meistens aus angelaufenem Silber und tragen ein Rosenmuster. Sie lebt häufig zusammen mit dem Gemeinen Deutschen Kuchengeschirr und fristet in ihrem Schrank lediglich ihr frustrierendes Dasein.

Version vom 24. Oktober 2014, 13:57 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? bitte einfügen
Kategorisieren? bitte einfügen
Formatieren? Lemma muss nicht immer fett geschrieben sein
Sonstiges: Die Absätze wirken noch etwas dünn, entweder mehr Text oder Überschriften entfernen
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 24.10.2014

Die Gemeine Deutsche Kuchengabel (eng verwandt mit der Tranchiergabel und der Fischgabel) bildet zusammen mit dem Modernen Löffel und dem alltäglichen Messer die Ordnung der Essbesteckutensilien. Eine entfernte Verwandschaft mit der Heugabel ist nicht auszuschließen.

Merkmale

Man erkennt die Gemeine Deutsche Kuchengabel meist an ihren Zinken. Diese sind sehr wichtig für die Funktion der Gemeinen Deutschen Kuchengabel. Außerdem erkennt man sie an dem Handstück (im allgemeinen Sprachgebrauch bekannt unter "Griff"), dass auf eine optimale Weise der Hand angepasst ist.

Funktion

Im Allgemeinen sind sie dazu da um Kuchen aufzugabeln. Aber sie könnten auch zum Verzehr von Fisch missbraucht werden. Dies sind aber Einzelfälle und werden nicht von der Gesellschaft akzeptiert. Auch die Nutzung der Gemeinen Deutschen Kuchengabel als Pommesgabel gilt als verpöhnt. Wir raten ihnen, die Gemeine Deutsche Kuchengabel als solche zu nutzen und die Funktionsweise auf keinen Fall zu missachten. Niemals! WEHE!

Nahrung

Die reichhaltigen Kuchenfelder sind an Geburtstagstagen immer sehr ertragreich. Das macht sich die Gemeine Deutsche Kuchengabel zu Nutze und kann dort vergleichsweise gut schlemmen. Festtagstorten sind ein ebenfalls sehr beliebtes Nahrungsmittel. Mamorkuchen dagegen füllt den Magen der Gemeinen Deutschen Kuchengabel nur kurz. Solche Objekte zählen zur leichten Kost für die Gemeine Deutsche Kuchengabel, da sie sich auch leicht mit der Hand essen lassen und die Benutzung der Gemeinen Deutschen kuchengabel leicht überflüssig erscheint.

Natürlicher Lebensraum

Die Gemeine Deutsche Kuchengabel zieht abgelegene Orte wie "Die Schublade" vor, oder noch viel schlimmer: "In Omas Schrank". Diese Unterordnung der Gemeinen Deutschen Kuchengabel besteht meistens aus angelaufenem Silber und tragen ein Rosenmuster. Sie lebt häufig zusammen mit dem Gemeinen Deutschen Kuchengeschirr und fristet in ihrem Schrank lediglich ihr frustrierendes Dasein.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso