Gebirge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnappschuss eines Gebirges beim Versteckspiel. Die Wolken bieten eine perfekte Tarnung.

Überdimensionale Müllhalden, welche vor allem in Süddeutschland zu finden sind, woraus sich schließen lässt dass diese besonders viel Müll produzieren. Dies ist in reichen Regionen nichts außergewöhnliches.

Gebirge sind in Landkarten meist braun gefärbt, da im Mittelalter, als der erste Müll aufkam, dieser noch brauner Dreck war. Anhand der Gebirgsnamen kann man die Müllart, welche darunter gelagert ist, herausfinden oder darauf schließen. Unten seien einige Beispiele genannt:

  • Harz: Die Holzfäller entsorgten hier Jahrtausende lang überflüssigen Harz. Dort wurde auch ein besonders großer Harzbrocken entsorgt, weshalb der größte Einzelberg in diesem Gebirge "Brocken" heißt.
  • Schwarzwald: Unter diesem Gebirge befindet sich ausschließlich Restmüll, der in der schwarzen Tonne entsorgt wird.
  • Eifel: Der Erbauer des Eiffelturms entledigte sich hier nicht mehr benötigten Metallabfällen.
  • Erzgebirge: Unnütze Erze wurden hier entsorgt. Religiöse Menschen behaupten auch, dass der Erzengel über die korrekte deponierung des Abfalls wacht.
  • Hodenwald: Darunter sind die Überreste der Königlich Hessischen Eunuchenproduktion endgelagert
  • Knallgäu: Abgebrannte Silvesterraketen und ebensolche Politikergehirne bilden den Grundstock der dort befindlichen Berge
  • Alten: Die Alten und auch das Altenvorland sind historische Endlager für Krematorienprodukte. Weil auf Verlangen der Altenpfleger im Gebiet der Alten und des Altenvorlands nicht mehr höher gebaut werden darf, wurden unterirdische Endlager auf der ganzen Welt erstellt. Diese sogenannten Friedhöfe sind als Abkömmling eines Gebirges kaum noch als solches erkennbar, da sie sich sehr gut untertage verstecken. Daraus lässt sich auch schlussfolgern: Vulkanausbrüche und Erdbeben sind selben Ursprungs!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso