Emma Watson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nähere mich der Fertigstellung)
K (muss aufhören... was dazwischen gekommen...)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|1=NoVeXX}}
 
{{Inuse|1=NoVeXX}}
'''Emma Zwiebel Dürr Watson''' (*15. Sommerwind im Jahre der Alraune) war ein Kinderstar und ist mittlerweile ausgewachsene Schaustellerin mit dem einzigartigen [[Talent]], selbst in schwulen, impotenten [[Kastration|Eunuch]]en pädophile Gedanken aufkommen zu lassen. Sie ist außerdem der Hauptgrund weshalb, die "Garry Rotter" Filme in [[Taiwan]] in, von deutschen Politikern gut besuchten, [[Porno]]kinos laufen. (nur Teil 1 bis 3, in den nachfolgenden Werken wirkt se für die dortige Zielgruppe zu Erwachsen)
+
'''Emma Zwiebel Dürr Watson''' (*24.12.0000) war ein Kinderstar und ist mittlerweile ausgewachsene und absolut Überbewertete Kinoikone. Faboyz (werden Bald als Warhammer 40K-Figuren erhältlich sein
  
 
== Kindheit und Jugend ==
 
== Kindheit und Jugend ==

Version vom 19. Dezember 2014, 20:35 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 19.12.2014

Hier nimmt NoVeXX Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Emma Zwiebel Dürr Watson (*24.12.0000) war ein Kinderstar und ist mittlerweile ausgewachsene und absolut Überbewertete Kinoikone. Faboyz (werden Bald als Warhammer 40K-Figuren erhältlich sein

Kindheit und Jugend

Emma besuchte die HOchschule Geistig Weitentwickelter Autonom Reifender Töchter und Söhne, nachfolgend Hogwarts genannt, ab dem Alter von drölf Jahren. Dort lernte das hochbegabte Mädchen neben der Schauspielkunst auch wie man aktiv Männer mittleren Alters „manipuliert“. Das brachte ihr die Hauptrolle in der Verfilmung von J.K. Trollings „Harry Weinford und das Schwein des Greisen“ ein. Der Film Profitierte derart von Watsons Beitrag, dass Sie für nachfolgende Filme unter Vertrag genommen wurde. Watson wendete eine Technik der subliminalen Kommunikation an, die Zuschauer gleich Zehn mal in den Film lockten. Berichten und Umfragen bringen sogar zu Tage, dass sich viele Anhänger der Reihe sogar die DVDs und BluRays des Films gekauft haben. Neben dem Filmdreh hatte die junge Frau auch jede menge zu lernen, denn ihr Schulabschluss war ihr zu dieser Zeit immer wichtig und hatte noch vor der Filproduktion vorrang. So belegte Sie ihr Hauswirtschaftsabitur an der Baumschulabteilung von Hogwarts und mit bestnoten in den Fächern "Zahlen von Eins bis Fünf", "Intelligenter wirken als man ist" und "Selbstständig Atmen für Fortgeschrittene" mit Leistungskurs: "Hyperventilieren". Für letzteres haben ihre praktischen erfahrungen in den, in deutschland unveröffentlichten, vergewaltigungszenen in "Fritzl Pothead - Die Kammer der Schändung" sehr geholfen. Miss Watsons große leidenschaft in ihrer Jugend verband sie ebenso mit "Parry Hotter". Sie schwingt, nach eigener Aussage, auch gern ausserhalb des Sets mal den ein oder anderen Zauberstab.

Religion

Miss Watsons kontinuierlicher Verbesserung der subliminalen Körpersprache bis hin zur absoluten Perfektion hat ihr auch in anderen Bereichen Titel und Ehre eingebracht. Die Jedi, mittlerweile eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Australien, halten Emma Watson für den ersten Menschen der aktiv Macht sensitiv ist und weisen auf die Szenen in "Hairy Pitter", in denen Dinge zum schweben gebracht wurden durch den Zauberspruch "Olivitaion...us". Unsere fragen, ob dies eventuell nicht auf Ms. Watsons beherrschung der macht als auf Special effects zurückzuführen sei, bekamen wir hohles schweigen und verwirrte gesichter zu sehen. Eine weniger schmeichelhafte Darstellung bietet die Church of Satan in den USA. Sie bestehen darauf, dass Emma die Inkarnation des Leibhaftigen ist und die Erde vom unreinen Tier, das den Menschen darstellt säubern wird. Oder die Mutter einer neuen Rasse den Menstruaten, einer Mischung aus Mensch und Menstruation. Im Idealfall jedoch beides. Scientologen halten Sie selbstverständlich für ein Alien, was jedoch nicht verwunderlich ist. Scientologen halten jeden potentiell für ein Alien. Sie versuchen außerdem seit längerem eine Klage gegen Emma Watson durch zu bringen, da Sie die Idee der unterschwelligen Manipulation angeblich zuerst hatten. Bisher jedoch ohne Erfolg. Die weniger Außenseiter behaftete Religionsgemeinschaft der Katholischen Kirche im Vatikanstaat ist nach eigener Aussage ebenfalls hoch an begeistert von Miss Watsons Schauspielkunst. Sie hätten das Mädchen sogar heilig gesprochen, wenn sie stattdessen ein Zitat: "zarter Knabe" gewesen wäre. Eine klage wegen sexueller präferention gegen den Vatikanstaat läuft bereits.

Emma selbst gehört keiner Religionsgemeinschaft an, ihre bisherigen Handlungen lassen darauf schließen, dass sie so geldgeil und machtbesessen ist wie das restliche Atheistenpack.

Politik

Seit einer unbekannten Zeitspanne engagiert sich die junge Frau auch politisch und versucht ihren Einfluss zu nutzen um vor korrupten, greisen Herren mit zu viel Macht, ihre persönlichen Ziele voran zu treiben. Da der Rat der Sith jedoch anderweitig beschäftigt ist, versucht sie es nun unter der Flagge von Heobeysshe vor dem EurOPArat. Den EurOMArat hat Sie bereits in der Tasche. Sie strebt in ihren Reden Gleichberechtigung und Fairness der Geschlechter an. Leider kommen ihre Aussagen nicht mit einer Nachvollziehbaren Logik daher. Während eine gewisse Gleichheit zwischen Mann und Frau noch als vertretbar angesehen wird, so vertritt sie auch die Meinung dass Männer in der Öffentlichkeit weinen und Gefühle zeigen dürfen sollen ohne von anderen Männern dafür diskriminiert zu werden. Das Wissen, das ein Mann mit Gefühlen, genau wie ein Mann ohne Bart kein Mann ist, setzt dieses Lämma jedoch ad-absurdum.

Internet und Kult

In den unendlicher weiten des WWW wird die junge Miss Watson von deren Anhängern als gottähnliches Geschöpf verehrt und gepriesen. Etliche Diskussionsforen, darunter neun Gagseiten verherrlichen ihr Anliz und bestehen auf absoluten gehorsam gegenüber ihrem Idol. Die Netzgemeinde verfügt um ihre radikalen Ansichten durchzufechten über verheerende Waffen wie Katzenbilder, echte Hackangriffe auf deine IP: 127.0.0.1 und einen sich an einem geheimen Ort befindlichen Shitstormgenerator! Die Onlinefangmeinde bestehend aus Spätpubertierenden Elf- und frühpubertierenden Vierzigjährigen und verherrlicht die junge Britin auf tausenden Fore, Nutzerblogs, Diskussionsseiten und Bilderportalen. Der Fanatismus geht sogar weiter als zu ihrene besten Tagen mit Scarlet Johanson, Robert Downey Jr. oder Emma Stone. Die mit Al-Quaida zu vergleichenden Internetterroristen sind in ihrer fanatischen umsetung der Idolanbeterei derart skrupellos, das große deutsche Zeitschriften und Karrikateure sich nicht erlauben über Ms. Watson Witze in irgendeiner Art zu verbreiten. Daher ist auch dieser Artikel für das Wissensportal Stupidedia so Sachlich und Formell wie möglich gehalten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso