1 x 1 Silberauszeichnung von Lecker

Daniel Düsentrieb

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Daniel Düsentrieb ist ein in Entenhausen, North Dakota, ansässiger Erfinder. So ziemlich jede technische Neuerung, angefangen beim Feuer über das Rad bis zum DSL entsprang seinem Hirn. Dabei hat er jedes Mal auf das Honorar verzichtet. Er lebt in einer kleinen Holzhütte am Stadtrand von Entenhausen zusammen mit Helferlein, seinem Helfer. Helferlein ist eine laufende Glühbirne, die nur in Gedankenblasen kommuniziert und für den Stromausfall in New York verantwortlich ist. Daniel Düsentriebs wichtigstes Werkzeug ist der Vorschlaghammer, um auf die Ideen zu kommen, und ein Schraubenzieher, mit dem er zuweilen auch langstreckentaugliche Raketen montiert. Manchmal ist kein Schraubenzieher vorhanden, allerdings kommt dann in steter Regelmäßigkeit McGyver vorbei und baut aus einem Faden und seinem Schweizer Messer einen Nanoroboter. Er pflegte gute Kontake zu Dr. Emmet L. Brown, den er aus dem Rateteam von Wer bin ich? kennt. Er ist außerdem Ehrenbürger der Stadt St. Erpelsburg, was er Darkwing Duck zu verdanken hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso