2 x 2 Goldauszeichnungen von Das-schwarze-Schaf und NewLoki

Cyber-Sex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hilfe)
K (Änderung 1172920 von 78.42.128.57 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 17: Zeile 17:
 
== Hilfe ==
 
== Hilfe ==
  
Wer diesen Abschnitt nicht verstanden hat, kann ja zu seiner [[Mutti]] oder zu seinem [[Papi]] gehen, und sich das anhand eines anderen Beispiels noch einmal erklären lassen. Aber Eigentlich ist es ganz einfach probiert mal aus euch eine runterzuholen. Bis zum [[Orgasmus]]
+
Wer diesen Abschnitt nicht verstanden hat, kann ja zu seiner [[Mutti]] oder zu seinem [[Papi]] gehen, und sich das anhand eines anderen Beispiels noch einmal erklären lassen.
  
 
[[Kategorie: Aufklärung]]
 
[[Kategorie: Aufklärung]]
 
[[Kategorie: Sex]]
 
[[Kategorie: Sex]]
 
[[Kategorie:Anglizismen]]
 
[[Kategorie:Anglizismen]]

Version vom 25. Juli 2009, 12:29 Uhr

Vorlage:Sternstart Vorlage:Stern Vorlage:Stern Vorlage:Sternende

Asssexy.jpg
Dieser Artikel ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte.
Den Lesern, die Probleme damit haben, ihre Hormone unter Kontrolle zu halten, wird dringend empfohlen, auf einen anderen Artikel zu gehen.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß und Beherrschung.

Cyber-Sex, ein heikles Thema, das oft tabu ist bei Arabern. Nun, machen wir's einfach anhand eines Beispiels, sodass es auch die Kleinsten verstehen.

Ein Beispiel

Man nehme zwei Karotten, eine Männchen-Karotte(Ingo) und eine Weibchen-Karotte(Doris). Ingo sitzt vor seinem Karotten-Computer und ist gut drauf, weil er sich vorher 'n Schuss gesetzt hat. Doris, das Weibchen, sitzt auch vor ihrem Karotten-Laptop und ist ebenso gut drauf, weil ihr Frauentraum gerade im Einsatz gewesen ist. Die beiden gehen in einen Chat(Rüben-Chat) und lernen sich dort kennen. Sie unterhalten sich stundenlang über Gott und die Welt und über andere Dinge, das übliche Blabla halt. Aufeinmal wird die Doris wuschig, in etwa so wie ein Sack Mehl. Sie macht kleine Andeutungen gegenüber Ingo wie z.B: "Ach, ich bin ja soooo müde, könnte noch was brauchen, damit ich schlafen kann..." Und als Ingo das merkte, stand sein Rübchen wie 'ne 1 und antwortet:"Da könnt ich dir helfen..." Und aufeinmal ging es los: Die beiden stellten ihre Karotten-Webcam an und begannen Gegenstände zu ficken, die rumlagen. Dabei machten sie sich noch geil etc. Als Doris kam und Ingo auch, war die Sache vorbei. Das, liebe Kinder, ist also Cyber-Sex.

Hilfe

Wer diesen Abschnitt nicht verstanden hat, kann ja zu seiner Mutti oder zu seinem Papi gehen, und sich das anhand eines anderen Beispiels noch einmal erklären lassen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso