Acer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Acer''' ist ein [[Unternehmen]] zur Verbreitung bösartiger [[Deppen_Leer_Zeichen|Computer Sachen]] jeglicher Art.<br>
+
'''Acer''' ist ein [[Unternehmen]] zur Verbreitung bösartiger [[Deppen_Leer_Zeichen|Computersachen]] jeglicher Art.<br>
 
Es wurde 1789 gegründet unter dem Vorwand funktionierende Computer-Technologie herzustellen.<br>
 
Es wurde 1789 gegründet unter dem Vorwand funktionierende Computer-Technologie herzustellen.<br>
 
Jedoch erwies sich dies schon kurze Zeit später als falsch.<br>
 
Jedoch erwies sich dies schon kurze Zeit später als falsch.<br>
Zeile 20: Zeile 20:
 
[[Kategorie:Computer]]
 
[[Kategorie:Computer]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
 +
 +
== Fundamentales über Acer-Laptops ==
 +
 +
Laptops sind ja generell etwas tolles. Man kann unterwegs mit ihnen zocken, leute heimlich mit der integrierten Webcam filmen, Leute mit dem Piepsgeräuschen (O-Ton des [[User]]s: Keine Ahnung was er hat) auf den Wecker fallen etc... Acer-[[Laptop]]s sind etwas ganz besonderes: entweder die Hardware funktioniert NICHT, oder sie funktioniert FALSCH. Auf keinen Fall sollte man seinen Acer-Schleppi während des Betriebs bewegen, da sonst der Lüfter kaputtgehen und böööööse klingende Geräusche von sich geben wird, die sogar hartgesottenen [[Geek]]s einen [[eis]]ig kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.
 +
Ebenfalls sollte man nicht mit der Hardware herumspielen. Programme, die zB die Taktfrequenz des Prozessors manipulieren, werden unweigerlich dazu führen, dass der Prozessor durchbrennt und Ihr sündhaft teurer Acer in Flammen aufgeht (der Autor kann dies aus eigener Erfahrung bezeugen).
 +
Außerdem sollte man, wenn möglich, das Display NIE, ich wiederhole NIE anfassen, da sonst ein ohrenbetäubendes Quietschen (sogar die [[Hölle]] quiiiietscht nicht so höllisch) ertönt, dass dem geneigten Benutzer die Trommelfelle perforieren und das Gehirn weichkochen wird.

Version vom 26. Mai 2007, 20:55 Uhr

Acer ist ein Unternehmen zur Verbreitung bösartiger Computersachen jeglicher Art.
Es wurde 1789 gegründet unter dem Vorwand funktionierende Computer-Technologie herzustellen.
Jedoch erwies sich dies schon kurze Zeit später als falsch.
Als Acer Ihr erstes Produkt, ein Kochbuch für Dummies, auf den Markt brachte.

Firmenziele

Acer hat viele Ziele unter anderem folgende:

  • Herstellung von Nicht-funktionierenden USB-Sticks
  • Herstellung von Nicht-funktionierenden Laptops
  • Herstellung von bösartiger Spionagesoftware, welche es Acer ermöglicht alle Daten des Anwenders an Acer zu übermitteln selbst wenn dieser über keine Internet-Verbindung verfügt
  • Verweigerung notwendiger Hilfestellung durch geschultes Fachpersonal.
  • Sicheres Unterdrücken technischer Anfragen. Darum ist auch auf der Web-Präsenz "Service und Support" klein, unauffällig, ganz weit unten und ziemlich weit rechts platziert.

Empfehlungen von Acer

1) Verwenden Sie immer Windoof in der Version: Media Center Edition
2) Installieren Sie selbiges immer unter dem Dateisystem Fat32 welches besonders für Abstürze geeignet ist
3) Kaufen Sie sich niemals ein Produkt eines anderen Unternehmens
4) Nur, wo Acer drauf steht, ist auch kein anderes Produkt drin - somit kann die Nichtfunktion auch auf lange Zeit garantiert werden.

Fundamentales über Acer-Laptops

Laptops sind ja generell etwas tolles. Man kann unterwegs mit ihnen zocken, leute heimlich mit der integrierten Webcam filmen, Leute mit dem Piepsgeräuschen (O-Ton des Users: Keine Ahnung was er hat) auf den Wecker fallen etc... Acer-Laptops sind etwas ganz besonderes: entweder die Hardware funktioniert NICHT, oder sie funktioniert FALSCH. Auf keinen Fall sollte man seinen Acer-Schleppi während des Betriebs bewegen, da sonst der Lüfter kaputtgehen und böööööse klingende Geräusche von sich geben wird, die sogar hartgesottenen Geeks einen eisig kalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Ebenfalls sollte man nicht mit der Hardware herumspielen. Programme, die zB die Taktfrequenz des Prozessors manipulieren, werden unweigerlich dazu führen, dass der Prozessor durchbrennt und Ihr sündhaft teurer Acer in Flammen aufgeht (der Autor kann dies aus eigener Erfahrung bezeugen). Außerdem sollte man, wenn möglich, das Display NIE, ich wiederhole NIE anfassen, da sonst ein ohrenbetäubendes Quietschen (sogar die Hölle quiiiietscht nicht so höllisch) ertönt, dass dem geneigten Benutzer die Trommelfelle perforieren und das Gehirn weichkochen wird.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso