Einhornsteak

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Neue einfügen, aber nicht löschen
Kategorisieren? Passt hoffentlich
Rechtschreibung verbessern? Ja!
Formatieren? Wenns nicht passt Ja
Bilder überprüfen? Welche Bilder denn?
Sonstiges: Da dies mein Erster Stupidedia-Artikel ist, ist er alles andere als perfekt.
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 03.06.2024

Einhornsteaks sind eine [[Vegetarier|vegetarische Fleischspezialität, welche vom Fleisch des magischen Pseudo-Einhorns (nicht zu verwechseln mit dem echten Einhorn) stammen. Dieses Gericht ist aufgrund der kostspieligen Zucht- und Pflegebedinungen aus fast allen Restoraunts verschwunden. Legidlich in den VIP Bereichen einiger chinesischen Bars wird es noch angeboten.

Besondere Eigenschaften

Anders als die meisten anderen Fleischarten schmeken Einhornsteaks nicht nach Fleisch, sondern nach Farben. Je nach Farbe hat das Fleisch andere Eigenschaften, die man nach Belieben vermischen kann. Wenn man alle zusammenmischt entsteht ein sogenanntes Regenbogeneinhornsteak -eine Geschmacksexplosion- das allerdings nur bei Intelligenztests eingesetzt wird um einen IQ von mindestens 200 zu bestätigen, da weniger intelligente die geschmacklichen Reize der Farben nicht verarbeiten können und nachdem sie ein langes Lied über Einhörner gesungen haben einfach tot umfallen.

Farbeigenschaften

Die speziellen eigenschaften des Fleisches orientieren sich am Geschmack - oder umgekehrt

  • Blau: Steigert die Körperlichen und Mentalen Kräfte, was die Fähigkeit, Dinge Muskeln und Telekinese zu heben stärkt.
  • Rot: Senkt das Krebsrisiko, stärkt das Immunsystem und kann mit einer 2%igen wahrscheinlichkeit bei regelmäßigen Konsum zu Ewigem Leben führen.
  • Grün: Steigert die Intelligenz ein wenig.

Je nach Mischung dieser Farben können sich neue positive Eigenschaften bilden und alte verschwinden.

Das Horn

Das Horn ist eines der wichtigsten Teile. Da der Farbgeschmack darin gespeichert ist kann man nur ein einziges Steak pro Einhorn machen. Der Rest wird heimlich in die Lasange geschmuggelt.

Wichtige Kochhinweise

Das Fleisch darf nur von hochbegabten Kochschefs zubereitet werden, da das Fleisch beim kleinsten Fehler sofort implodiert und sich in Licht auflöst. Horn und Fleisch müssen von anfang bis ende vom gleichen Einhorn stammen, vertauschen ist tödlich. Wenn man das Echte Einhorn zubereitet wird gar nichts passieren, und es wird auch nicht nach Farben schmecken. Viele wissen nicht, dass die Echten Einhörner bloß normale Pferde mit Horn sind.

Wichtigste Punkte

  • Luftdruck während der Zubereitung unbedingt konstant halten.
  • Unbedingt geschmacksresistente Handschuhe anziehen, die Hände könnten die Farben aufnehmen und Böse Zauberer anlocken.
  • Gedanken an eine andere Farbe als der Geschmack des Steaks verursachen ein Paradoxon.
  • Fluchwörter -und wenn nur im Ansatz gedacht- werden das Steak sofort Verderben lassen.
  • Je nach Geschmack muss es während der Zubereitung unbedingt von gleichfarbigen Licht beleuchtet werden.
  • Sollte das Fleisch während der zubereitung gereusche von sich geben, sofort in frische Frischhaltefolie wickeln, mit dem hammer 4.73 mal draufhauen und im Meer versenken. Danach sollte man sich sicherheitshalber mit Schrotflinten und Gewehren bewaffnet in der Küche verbarrikadieren und eine mögliche Alien Invasion, Zombie Apokalypse oder plötzliches Empfängnis der Freundin abwarten bzw. abwehren. Entwarnung bei ausbleiben der Invasionen nach 42 Tagen.

Zubereitung

Wer trotz diesen Bedinungen Mutig, Dumm, oder begabt genug ist zu versuchen sein eigenes Einhornsteak zuzubereiten kann es ja gerne mal versuchen.

Zutaten

  • Je nach belieben Bauch- Brust- oder Schopffleisch des Pseudo-Einhorns
  • Das Horn des Einhorns
  • Frisch gebrauchtes Bratfett
  • Einen Tropfen Zaubertrank
  • Eine Brise
  • Ein halber Regenbogen (Dafür die doppelte Dosis der Geschmacksfarbe des Fleisches)
  • Blumensonnenstrahlen
  • Eine Priese Mehr Salz
  • 0,5 Millilieter Speichel des Echten Einhorns(Ein normales Pferd geht auch)
  • 2,4 millionen Lieter Virtuelles Wasser
  • Licht (In der Geschmacksfarbe)
  • Ein Rosenblatt in der Geschmacksfarbe
  • Gewürze (Optional)

Als Erstes Das Fleisch sorgfältig in der Bratpfanne verteilen und mit dem gebrauchten Bratfett einreiben (vgl. massieren), danach eine kleine Priese vom geriebenen Horn Daraufstreuen. (Diesen punkt nach jedem arbeisschritt wiederholen bis kein Horn mehr übrig ist) Danach das Rosenblatt Genau in die Mitte des Fleisches geben, danach GENAU eine Minute in der klaren Sonne auf genau 35°C erwärmen. Währenddessen kontrollieren, wieviel virtuelles Wasser gebraucht wurde, falls es zu wenig ist muss man welches hinzufügen, falls zuviel, den überschuss trinken oder nach Afrika Verschicken. Danach Fenster Öffnen um eine Brise hineinzulassen, falls gerade kein Wind weht sollte man einen Föhn oder Ventilator bereithalten. wenn das Steak auf genau 29.1°C abgekühlt ist unter ein vorbereitetes Teleskop stellen, und mit dem gebündelten Licht der Blumensonne 5 Stunden lang Braten. Im 1-Stunden Takt sollten ein tropfen Zaubertrank, 0,5 millilieter Einhorn- oder Pferdespeichel und das virtuelle Wasser in dieser Reihenfolge hinzufügen. Nach jedem dieser Schritte bei bedarf würzen, wichtig ist es, einen 30 Minuten abstand einzuhalten. Zum Abschluss das Steak in den halben Regenbogen einwickeln und auf einem Teller aus Elfenbein servieren.

Gesundheitliche Auswirkungen

Der regelmäßige Konsum von Einhornsteaks wirkt sich Positiv auf die Gesundheit und Intelligenz des Menschen aus, je nach Sorte kann der IQ sogar bis auf das 300 fache des Normalwertes steigen, was allerdings nur bei Regenbogeneinhornsteaks funktioniert. Nach erstmaligem Konsum eines Steaks bekommt man unbeschreibbar großen Hunger auf die anderen Farben, welchem man wiederstehen sollte, da sich dann im Magen durch die Verdauungsvorgänge ein Regenbogeneinhornsteak bilden kann. Übermößiger Konsum kann alle positiven Wirkungen umkehren

Kosten

Aufgrund der komplizierten Züchtung der Pseudo-Einhörner sind die Steaks besonders teuer. Mit mehreren millionen euro pro Stück muss man schon rechnen.

Entstehung des Pseudo-Einhorns

Theorien besagen dass die Pseudo-Einhörner entstanden sind, als ein echtes Einhornfohlen bei der Geburt so schnell aus der Mutter flutschte, dass es mit lichtgeschwindigkeit in einen doppelten Regenbogen flog, und sich dadurch 2 Pseudo-Einhörner bildeten, welche sich erst gemäß der Regenbogenfarben teilten, und dass wieder zusammenschmolzen. Seit beginn ihrer Rasse war ihre Fortpflanzung eine Inzuchtgeschichte.

Züchtung der Tiere

Da es von Natur aus nur Weiße (Regenbogenschmeckende) Pseudo-Einhörner gibt muss man ihnen alle Farben, bis auf den gewünschten Geschmack weggezüchten. Zuerst einmal muss man sie überhaupt mal einfangen, was bereits ein Ding der Unmöglichkeit ist, da die Weißen über alle Fähigkeiten verfügen. Dadurch fallen gängige Methoden wie Fangen, austricksen, locken, jagen oder foltern aus. Allerdings sind für die Züchtung nur 2 Einhörner nötig, da diese sich auch durch Inzucht erfolgreich vermehren können. Diese beiden Einhörner wurden tatsächlich ausgetrickst 2 ungewollte Kinder zu zeugen. Man drehte einen Einhornporno und durchlöcherte die Kondome die beiden, die glücklicherweise männlich und weiblich waren konnte man weiterzüchten. Um die Farben Grün Rot und Blau zu bekommen müssen die Fohlen durch ein Prisma gepresst werden, wodurch sie sich in die 3 Farben aufteilen. Danach hat man 1 Minute Zeit sie fortan dauerhaft mit dem entsprechenden Licht zu beleuchten. Gelegentlich werden auch normale Weiße Pseudo-Einhörner geboren, um eine Weiterzüchtung und die Herstellung von Regenbogeneinhornsteaks zu ermöglichen. In seltenen Fällen blinken die frisch geborenen Fohlen wie wild in allen Farben. In solchen Fällen müssen sie unverzüglich mit nuklearen Massenvernichtungswaffen restlos entfernt werden.

Haltung

Die Tiere brauchen viel Auslauf und Freiheit, da sie sonst depressiv werden und sich das Fleisch mit selbstmordgedanken füllt. Da sie von den Kräften ihres eigenen Fleisches profitiren brauchen sie je nach Farbe besondere Bedinungen. Das Licht muss unbedingt auf den Geschmack abgestmmt sein, da er sonst verunreinigen kann.

  • Blau: Braucht mit Abstand am Meisten platz, und die dicksten wände, da sie Durch die hohe körper- und geisteskraft normale wände quasi umrennt, und schweben kann.
  • Rot: Kann gehalten werden wie ein normales Pferd, und muss nicht besonders umsorgt werden, Medizin aber auf gar keinem fall verabreichen.
  • Grün: Die Türen müssen mit Schlössern verschlossen sein, die man nur mit einem IQ von 10 problemfrei öffnen kann. Grün schmeckende Pseudo-Einhörner werden sich nicht selbst mit so einer dummen Scheiße erniedrigen.

Futter

Pseudo-Einhörner essen neben Gras auch gerne Licht, weshalb zu beachten ist, dass sie nur die entsprechenden Farben serviert bekommen.

Besondere Ereignisse

In der Geschichte des Einhornsteaks gab es schon einige vorfälle, die vielleicht aufmerksamkeit verdient haben.

Etikettenschwindel

Die übriggebliebenen Reste des Fleisches wurden heimlich in Grübelasange versteckt. Leider wurde es entgegen der Planung bereits vor Ostern gefunden. 2 Wochen wurden die verantwortlichen angeschimpft und mussten wegen Betrug Bußgelder zahlen.

Uri Geller Skandal

Uri Geller hat sich vor jedem Auftritt heimlich mit einem Teller Blau gedopt.

Siehe Auch

Einhorn

Pseudo-Einhorn


Linktipps: Faditiva und 3DPresso