Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom ist eine internationale Krankheit, die unter Umständen zum Tod führen kann. Sie ist eine erweiterte Form der Volksverdummung und tritt meist in Zusammenhang von Dummheit und ständiger Unwissenheit auf. Bei 17 % der Betroffenen endet das Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom tödlich. Den Namen erhielt das Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom, da der Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom-Virus das Gehirn auffrisst und so ein Vakuum im inneren des Kopfes erzeugt, welcher sich über den Beinen befindet.

Symptome[Bearbeiten]

Beim Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom wurde in Laborversuchen schon die ständige Aussprache des Wortes "Hä?" beobachtet. Vereinzelt kamen auch sinnlose Tätigkeiten wie etwa stündliches Wechseln der Unterwäsche zum Vorschein. Oder auch chronische Dummheit oder Drogenkonsum tritt in seltenen Fällen auf. Meistens ist auch eine Merkwürdige rote Stirn der Betroffenen zu beobachten. Dies ist auf ein gegen die Wand rennen zurückzuführen, denn beim Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom setzen manchmal für einige Sekunden die Augen aus, weshalb sie keine Hindernisse in dieser harten Welt erkennen und ausweichen können.

Mögliche Ursachen[Bearbeiten]

Das Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom entstand vermutlich im 19. Jahrhundert aus einer Mutation des Schnapsidee-Virus, welcher noch nie nachgewiesen wurde. Eine zweite Theorie besagt, dass die Schnapsideen aus dem Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom heraus entstanden ist, und nicht umgekehrt. Wie immer versucht die Allgemeine Bevölkerung dem HipHop die Schuld an allem zu geben.

Vorbeugung[Bearbeiten]

120px-Stupid crop.png

Um nicht am Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom zu erkranken, kann man sich mit Schutzimpfungen schützen. In der Regel sind Studenten und Hirntote immun gegen den Virus, da es zu lange dauern würde, bis sich der Virus durch das komplette Gehirn gefressen hat. Ein "I'm with stupid ->"-T-shirt kann hilfreich sein, einen Infizierten abzuweisen, da er es wahrscheinlich für eine Beleidigung halten würde.

Beämpfung

"Gegen das Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom ist ein Kraut gewachsen" sagte Dr. WLAN. Noch sind keine wirksame Medikamente bekannt. In Fachkreisen wird zurzeit verzweifelt nach einem Impfstoff für Infizierte gesucht. Wenn man selbst Infiziert ist und verhindern möchte, jemand anderen anzustecken, für den ist folgender Leitspruch sicherlich Hilfreich:"Dumme Menschen sollten Schilder tragen!". Denn der Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom-Virus ist über die Luft übertragbar.

Freunde des Vakuum-auf-zwei-Beinen-Syndrom[Bearbeiten]

Zitate von Infizierten[Bearbeiten]

  • "Wenn ich ganz nahe davor sitze, ist es dann immer noch ein "Fern"seher???", Dieter Bohlen
  • "Es Gibt dumme mänschen die sich für ihre dummheit schämen aber ich bin stolz einer der dümsten zu seien", unbekannter Berliner
  • "Ich bin deine Mutter du Hurensohn", Heidi Klum zu einem ihrer Kinder.
  • "wenn ich in den keller gehe weiß ich nicht mehr was ich hatte hohlen wollen...F***!", Dr. WLAN in einem Interview


Siehe auch[Bearbeiten]

Bananenschäler-Syndrom