Stupidedia:Adventskalender/Tag 12

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pommes und Mayo und Schaf.jpg
Kuh guckt.jpg

DAS SOLL EIN ADVENTSKALENDER SEIN?!
Jo. Hier denkt sich jetzt jeden Tag jemand komischen Kram aus.

Zur Übersicht dieser Spinnerei

Ohoho!

Herzlich willkommen am zwölften Dezember!

Langsam kommt das Fest immer näher – Höchste Zeit den Weihnachtsbaum endlich aufzustellen. Da ein wunderschöner, frischer Weihnachtbaum ja generell das Salz in der Weihnachtssuppe darstellt taperst du fröhlich zum Baumhändler deiner Wahl um für dieses Fest richtig in die Vollen zu greifen.

Doch angesichts der Preise und im Zeichen der Wirtschaftskrise hältst du es dann doch für sinnvoller, das Geld zweckmäßiger und besser anzulegen – Du gehst in die Kneipe und lässt dich volllaufen.

Nach der nächtlichen Heimkehr holst du schwankend den vertrockneten Baum deiner vor drei Jahren verstorbenen Großmutter aus den Keller hervor und wuchtest ihn geräuschvoll ins Wohnzimmer. Dein Werk gebannt betrachtend stolperst du zurück und wirfst den Wohnzimmertisch mitsamt Adventskranz , dessen Kerzen deine Frau vergessen hat auszumachen um – Ein Fest für die trockenen Nadeln. Der Baum steht in Flammen und das Getöse hat die Blagen aus dem Bett geklingelt. Diese tanzen nun kreischend um dich herum während du mit besoffenem Kopp den Feuerlöscher nicht findest.

Wie verbesserst du die Gesamtsituation?


Antworten (hier auf Bearbeiten klicken!)

  • Kontrolliert abfackeln lassen. Zahlt alles die Versicherung. Dann kriegen die Blagen neue Hannah Montana-DVDs
  • Ich versuche die Struler-Strahl-Taktik und animiere meine Kinder mitzumachen.
  • Super, unsere Heizung ging eh nicht und das ist so kalt hier!
  • Kinder, wer alles auf einmal auspustet, kriegt, ähm.... was ganz tolles!
  • Ich zeig meinen Kinnern nen Zaubertrick.... und fackel meinen Pups ab.
  • Ich schmeiße im Rausch der Action den Tannenbaum aus dem Fenster. Meine nervige Frau und die überflüssigen Kinder fliegen dann aus Versehen hinterher.
  • Ich hau ab.
  • Ich leg mich erstmal ins Bett, den Rausch ausschlafen - Morgen ist ja auch noch ein Tag
  • Ich packe meine beiden Kinder unter die Arme und renne heroisch aus dem brennenden Haus. Den Brand schieb ich auf den Hund und verkaufe die Story an die Bild-Zeitung. Jetzt hab ich Geld und bin der Held des Tages.
  • Ich sprinte zur nächsten Tankstelle und kaufe mir einen Six-Pack Oettinger Cola-Mix, sprinte zurück, trinke alle 6 Falschen auf ex und warte auf den fast sofort einsetzenden Drang, mehr als das Doppelte als ich getrunken habe wieder raus zu pinkeln. Mit gewaltigem Druck lösche ich die Flammen und schieße gleichzeitig den Baum aus dem Haus. Das Loch in der Wand kommt mir gerade recht, da ich sowieso einen Kamin haben wollte.

Ende

Baum-Vorher.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso