Napalm City

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Vietnam.

Napalm city

Fläche 0,25 km² Also groß genug für ein Paar Mienen
Gründungsdatum schon vor dem Urknall
Einwohnerzahl 55.123.456
Währung Ding Dong DD
Stadthymne Mine, hoffe trete ich auf dich
Kfz-Kennzeichen Keine die Fahrzeuge sind eh Alle zu Lahm
Bevölkerungsdichte 220.172.812
Vorwahl +00190
Stadtspezialität Lehm mit Stein und Löwenzahn

Napalm City ist die Hauptstadt Vietnams. Hier in Napalm City wohnen fast alle Bewohner des Landes, der Rest wohnt auf dem Land, was sich als sehr schwierig erweist, da dort weitflächige Areale mit Minen drapiert wurden.

Geographie und Klima

Die Stadt liegt genau zwischen Nordviet und Südnam und ist am Meer. Durch die Stadt fließt auch ein Fluss, auch wenn das nur radioaktive Flüssigkeiten sind. In der Stadt sowie in der Umgebung ist es kalt und düster.

Geschichte

  • 1255 schickte der Allmächtige ein Mann und eine Frau auf diesen Teil der Welt,wo heute Napalm City steht, mit der Aufgabe ein Sklavenreich zu schaffen.
  • 1534 hat der Teufel das Gebiet des heutigen Napalm city übernommen und befestigt. Der Teufel erfand in der Hölle die Napalmbombe und nannte die Stadt entsprechend.
  • 1875 gab es einen Aufstand gegen die Franzosen in der Stadt, jedoch ließen die Franzosen die Stadt nicht wegen dem Aufstand sondern weil sich die Vietnamesen gegeneinander getötet.

1876 wurde Vietnam aufgrund der schlechten Wirschaft schnell von Polen übernommen.

Verkehr

In der ganzen Stadt laufen die Leute einfach nur herum, oder fahren mit uralten Mopeds. Wenn man einen alten VW aus den 70ern sieht, kann man davon ausgehen das er zur Elite gehört. Straßenbahnen oder etwas ähnliches gibt es nicht.

Wohlstand

Wenn man jemanden in der Stadt triffst, der behauptet, dass er 5m² zum wohnen hätte, kann man davon ausgehen, dass er lügt. Nur die Elite lügt hier - wie auch anderswo - natürlich nicht.

Kultur

Das, was die Touristen immer anlockt, sind die zahlreichen Minen. Es gibt sogar ein eigenes Minen-Museum. Natürlich ist dort auch das Mausoleum von Ho Chi Minh zu finden.

Bildung

In der Stadt gibt es eine Grundschule sowie eine höhere Schule, die nur für die Kinder der Elite erbaut wurde. Niemand "Normales" geht dort in die Schule.

Berühmte Personen

  • Buddha
  • Viets
  • Nams
  • 234.567 Demokraten
  • 1.000.000 Kommunisten
  • 14 Kinder

Linktipps: Faditiva und 3DPresso