Webdesigner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Adobe verlinkt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Webdesigner''' ist ein aufgrund fehlender [[Sonne]]neinstrahlung zumeist blasser [[Programmierer]]. Der Kontakt zum Real life wird in der Regel [[Telefon|telefonisch]] zum [[Pizza|Pizzalieferservice]] aufgebaut. Der ungelernte [[Abitur]]ient oder [[Studienabbrecher]] lebt bei seinen [[Eltern]] und arbeitet mit hochwertiger ''geliehener'' [[Software]] wie [[Flash]], Adobe Golive und Photoshop. Er benötigt für seine verantwortungsvolle Aufgabe weiterhin einen [[Aldi-PC]] mit [[Tevion]]-[[Scanner]] und [[Modem]] sowie eine [[Mustek]]-[[Digicam]].
+
Der '''Webdesigner''' ist ein aufgrund fehlender [[Sonne]]neinstrahlung zumeist blasser [[Programmierer]]. Der Kontakt zum Real life wird in der Regel [[Telefon|telefonisch]] zum [[Pizza|Pizzalieferservice]] aufgebaut. Der ungelernte [[Abitur]]ient oder [[Studienabbrecher]] lebt bei seinen [[Eltern]] und arbeitet mit hochwertiger ''geliehener'' [[Software]] wie [[Flash]], [[Adobe]] Golive und Photoshop. Er benötigt für seine verantwortungsvolle Aufgabe weiterhin einen [[Aldi-PC]] mit [[Tevion]]-[[Scanner]] und [[Modem]] sowie eine [[Mustek]]-[[Digicam]].
  
 
Die [[Aufgabe]] des Webdesigners ist die Erstellung und [[Pflege]] von [[Website]]s im [[World Wide Web]]. Er setzt für andere [[Mensch]]en [[Sinnlos|sinnlose]] Inhalte in blinkende, quiekende und nur in einem bestimmten Anzeigeprogramm darstellbare Internetseiten um.
 
Die [[Aufgabe]] des Webdesigners ist die Erstellung und [[Pflege]] von [[Website]]s im [[World Wide Web]]. Er setzt für andere [[Mensch]]en [[Sinnlos|sinnlose]] Inhalte in blinkende, quiekende und nur in einem bestimmten Anzeigeprogramm darstellbare Internetseiten um.

Version vom 23. Januar 2011, 11:30 Uhr

Der Webdesigner ist ein aufgrund fehlender Sonneneinstrahlung zumeist blasser Programmierer. Der Kontakt zum Real life wird in der Regel telefonisch zum Pizzalieferservice aufgebaut. Der ungelernte Abiturient oder Studienabbrecher lebt bei seinen Eltern und arbeitet mit hochwertiger geliehener Software wie Flash, Adobe Golive und Photoshop. Er benötigt für seine verantwortungsvolle Aufgabe weiterhin einen Aldi-PC mit Tevion-Scanner und Modem sowie eine Mustek-Digicam.

Die Aufgabe des Webdesigners ist die Erstellung und Pflege von Websites im World Wide Web. Er setzt für andere Menschen sinnlose Inhalte in blinkende, quiekende und nur in einem bestimmten Anzeigeprogramm darstellbare Internetseiten um.

Korrekte deutsche Rechtschreibung ist unter Webdesignern strengstens verpönt, weshalb der umsichtige Webdesigner seine HTML-Seiten vor der Veröffentlichung zunächst seinem Neffen oder einem ausländischen Mitbürger zur Korrektur vorlegt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso