Vogel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anatomischer Aufbau)
K (Komisches Zeug von 80.142.100.15 weg, weil voriger Kram von 81.231.240.67 besser war)
Zeile 12: Zeile 12:
 
===Anatomischer Aufbau===
 
===Anatomischer Aufbau===
  
Der Vogel gleicht in seiner [[Anatohvbnggvbjnbvhngbvmie]] in erstaunlichem Maße dem [[Mensch]]en. Er besitzt jedoch zuätzlich Flügel und einen Schnabel, welche er zum Steuern auf schwierigem Gelände verwendet (Luft). [[Mann|Männliche Menschen]] gleichen dem Vogel jedoch umso mehr, da sie ebenfalls Eier besitzen, welche sie zur Reproduktion benötigen.lol hihihihihihi
+
Der Vogel gleicht in seiner [[Anatomie]] in erstaunlichem Maße dem [[Mensch]]en. Er besitzt jedoch zuätzlich Flügel und einen Schnabel, welche er zum Steuern auf schwierigem Gelände verwendet (Luft). [[Mann|Männliche Menschen]] gleichen dem Vogel jedoch umso mehr, da sie ebenfalls Eier besitzen, welche sie zur Reproduktion benötigen.
  
 
===Fortbewegungsart===
 
===Fortbewegungsart===

Version vom 8. Oktober 2007, 15:04 Uhr

Vogel.JPG

Der Vogel ist kein Säugetier, denn er macht das mit Eiern aus denen neue Vögel rauskommen (nicht wie bei Buchstaben). Sie haben geschuppte hässliche Flügel und geben vor, angeblich Fliegen zu können.

Vogelarten

Es gibt verschiedene Vogelarten, manche wie der Storch haben sich durch Reproduktionshilfe für Menschen in der heutigen Gesellschaft als nützliches Wesen etablieren können, während andere, wie der Pinguin, zum gesellschaftlichen Leben nichts beitragen können, da sie eher schlecht und umständlich konstruiert sind.
Es gibt heute weit über 50 Vogelarten, wobei die meisten sehr ähnlich sind und deshalb nicht so wichtig. Ständig werden in den Tropen neue Vogelarten entdeckt wie zum Beispiel 2006 der Krächzschnepfzeterling, der es dank seiner Fähigkeit zu fliegen und schrille Töne von sich zu geben über Nacht zur Weltberühmtheit schaffte.

Der Begriff "Vogel" taucht außerdem umgangssprachlich im Zusammenhang von "Du...!" und "Du Kack...!" auf und ist einem herzlichen "Du Vollpfosten!" gleichzusetzen. das ist alles gelogen

Anatomischer Aufbau

Der Vogel gleicht in seiner Anatomie in erstaunlichem Maße dem Menschen. Er besitzt jedoch zuätzlich Flügel und einen Schnabel, welche er zum Steuern auf schwierigem Gelände verwendet (Luft). Männliche Menschen gleichen dem Vogel jedoch umso mehr, da sie ebenfalls Eier besitzen, welche sie zur Reproduktion benötigen.

Fortbewegungsart

Der Vogel kann dank seiner erstaunlich nützlichen Flügel fliegen. Leider haben Vögel nie richtig laufen gelernt (ausser Laufvögel), weshalb ihre Füße zu knochgen Krallen umgebildet wurden. Einige Vögel, wahrscheinlich die Waisenvögel, die nie richtig fliegen gelernt haben, haben sich zur unsinnigen Gruppe der Laufvögel zusammengeschlossen, doch diese Gruppe stellt eine Minderheit dar. Andere Fortbewegungsarten sind z. B.:

  • der Sprung ins Jenseits,
  • die Landung in der Bratpfanne oder
  • der freie Fall nach dem Anschießen.

Wichtige Arten zur Erläuterung sind hier z.B. der Tölpel (kann nicht laufen und fliegen), der Trip-Trapper (kann nicht fliegen) und der Langflüglige Kriecher(kann nicht laufen).

Der Vogel als Nahrung

Lecker. Schmeckt gebraten besser als roh. Vor allem Chickenwings sind mit entsprechender Ketschupmenge sehr beliebt. Vögel kommen auch vereinzelt in Chickendönern vor. Es wird empfohlen, den Vogel vor dem Verzehr zu rupfen und zu schiessen (Reihenfolge unwichtig), da die schuppigen Federn nicht schmecken und zusammen mit dem zappelnden Vogel nur in der Kehle kratzen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso