Untersuchung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Wort Untersuchung)
(Die größten Untersucher)
Zeile 15: Zeile 15:
 
*[[Yahoo]] - ''Fand bei einer Routineuntersuchung [[Google]]''
 
*[[Yahoo]] - ''Fand bei einer Routineuntersuchung [[Google]]''
 
*Robert Baden - ''Fand unter einem Kirchdach seine [[Autoschlüssel]]''
 
*Robert Baden - ''Fand unter einem Kirchdach seine [[Autoschlüssel]]''
*[[Ralph Wiggum]] (Erfolgreichster Untersucher aller Zeiten) - ''Fand schon hunderte male [[Popel]] unter seiner nase''
+
*[[Ralph Wiggum]] (Erfolgreichster Untersucher aller Zeiten) - ''Fand schon hunderte male [[Popel]] unter seiner Nase''
  
  

Version vom 25. Januar 2010, 21:22 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.01.2010

Hier nimmt Floergie Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Datei:Ralph Godzilla.jpg
Ralph Wiggum ist größter Untersucher aller Zeiten, auf diesem Portrait ist er mit der Masse aller Popel die er gefunden hat unter sich, zu sehen.

Die Untersuchung ist eine handlung, die von speziell ausgebildeten Pfadfindern ausgeführt wird. Diese werden zu Rat gezogen, wenn ein Tuch oder ähnliches unter Tischen, Stühlen, Kirchtürmern etc. fällt.

Das Wort Untersuchung

Das Wort Untersuchung entstammt aus den Wörten Und, Er, Such, und dem endlaut -ung. Aus dem und wurde mit der Zeit unt. Es bedeutet, und er sucht. Gemeint ist, das der Pfadfinder, er, sucht. Oftmals wird aber Untersuchung mit einem Arzt assoziiert, was dadurch kommt, das Michael Michalskov, polnischer Pfadfinder, während des 1. Weltkrieges aufgrund von Sanitätermangel als Arzt in die Front kam und einem Soldaten das Bein Stahl. Er meldete einem Offizier, das er bei einer Untersuchung ein Bein in seiner Schusswunde war und er es amputieren musste.

Untersuchen heute

Heutzutage wird Untersuchung nicht ernstgenommen und von vielen selbstgemacht. Deshalb gehen die speziell ausgebildeten Pfadfinder mehr und mehr zu grunde. Dies verursacht eine hohe Arbeitslosigkeit in diesem Beruf, sodass sie gefährliche Berufe annehmen müssen. Der Untersuchungsmangel wird von der Regierung sehr ernst genommen. Man beruft häufig einen Untersuchungsausschuss ein um das Problem zu lösen. In der Regel ist dies aber erfolglos. Viele Bürger, die die untersuchung nicht als Arbeit für qualifizierte Pfadfinder halten, geraten oft in verzweiflung, wenn sie ihre Banane unter dem Netbook verlieren.

Die größten Untersucher


Linktipps: Faditiva und 3DPresso