1 x 1 Silberauszeichnung von BrainStew

Torsten Frings

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 08.04.2009

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Auch Fußballspieler kochen nur mit trinken nur Wasser

Torsten Frings ist aktuell Fußballspieler beim SV Werder Bremen.

Eine unglaubliche Wende in seinem Leben, da er als kleiner Junge mit dem Kopf in einem Absaugrohr stecken blieb und bis zur Hüfte eingezogen war. Den minutenlangen Abschnitt der Sauerstoffzufuhr zum Gehirn merkt man Frings heute noch in seinen Interviews an. Ebenso markant ist sein Fleck an der Wange, der ihm den Spitznamen Lutscher einbrachte.

Legendär seine Aktion nach dem Elfmeterschießen im Viertelfinale der Fußball-WM 2006 in Berlin gegen Argentinien, als er dem Südamerikaner Cruz durch einen feigen Boxhieb aus dem Hinterhalt niederstreckte. Auf Protest der Italiener (wegen Mafia und so) wurde Frings anschließend für das darauf folgende Halbfinale gesperrt. Die deutsche Auswahl schied unglücklicherweise aus und die Ausrede für das deutsche Aus, war schnell gefunden.

Auffallen tut er meist damit, dass er immer wieder fiese Bemerkungen gegen den FC UEFA-Cup Bayern München macht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso