Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Bitte beachten!

Bis Ende Juni (30.6.) gibt es zusätzlich die goldene Pimpsau für die Rettung eines vielbesuchten Klassikers zu gewinnen. Die Artikel, die zur Auswahl stehen findet ihr hier gelistet

172.69.7.49
Goldene Sau.png
erhält
die goldene Pimpsau
für die
beste
Rettung eines Premiumartikels
beim
Stub des Monats Mai
  1. Hip-Hopper
  2. Die Simpsons
  3. Stefan Raab
  4. League of Legends
  5. MacGyver
  6. Roundhouse-Kick
  7. Ronald McDonald
  8. Mario Brother
  9. Lord Voldemort
  10. Weltherrschaft
  11. Prolet
  12. Dreckball
  13. Koks
  14. Irak
  15. Elvis Presley
  16. Billy Talent
  17. Spruch
  18. Wayne
  19. Kurdistan
  20. Stargate
  21. Österreicher
  22. Skyrim
  23. Siegen
  24. Jedi
  25. Vereinigtes Königreich
  26. Baden-Württemberg
  27. Wahnsinn
  28. Steve Jobs
  29. Düsseldorf
  30. Teletubbies

Anmeldung zum Stub des Monats Juli

Abstimmung zur goldenen Pimpsau

Taker mit Weltherrschaft

  • Ein humorvoller, gut geschriebener Artikel, der hin und wieder etwas zu weit vom Thema abdriftet und hier und da noch kleine Flüchtigkeitsfehler aufweist, insgesamt aber eine erhebliche Verbesserungen darstellt und viele gute Ideen mit sich bringt. Mehr interne Links sind noch notwendig.--«Sky»π 11:46, 3. Jul. 2015 (CEST)

Laurent mit Siegen

Abstimmung zum Stub des Monats Mai/Juni

Burschenmann I. mit BND-Skandal

  • Top Artikel mit vielen guten Ideen und richtig starker Bebilderung. Tolles Ding, hab nicht wirklich was zu kritisieren, vor allem da die Sprache auch wieder etwas angenehmer/simpler ist, als in einigen deiner anderen aktuelleren Artikel.-«Sky»π 10:54, 6. Jul. 2015 (CEST)
  • Super! Witziger und intelligenter Artikel. In meinen Augen ganz knapp vor Cindy. -- 21:27, 7. Jul. 2015 (CEST)

Präzise mit Mercedes AMG

Streberli2010 mit Pizzabaum

Burschenmann I. & Sky mit Cindy aus Marzahn

  • So viel zu lesen, so viel zu vergleichen. Und das bei den Temperaturen. Cindy aus Marzipan hat das Rennen gemacht. BND-Skandal knapp dahinter. Pizzabaum ist mir teilweise zu beliebig (die Stelle mit Uran z.B.), gleich zu Beginn zu viele lateinische Wörter mit us-Endung, usw, Mercedes AMG ist schrecklich formatiert und mir gefällt der Sprachstil nicht. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 12:39, 2. Jul. 2015 (CEST)

Smalltalk

  • Habe ich jetzt noch mitgezählt, hat keine benachteiligenden Auswirkungen gehabt.--«Sky»π 12:04, 2. Jul. 2015 (CEST)
  • Das ist aber eigentlich eine Prinzipfrage und per se unfair. Schauen wir mal gar nicht auf den verdächtig nivellierenden Wahlausgang ist ganz einfach die Frage: Warum sollte Clint Eastwood einen Tag mehr Bewertungszeit gehabt haben? — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:43, 2. Jul. 2015 (CEST)
  • Das bleibt jetzt so wie es ist. Du hast dir als eine der wenigen Personen überhaupt die Mühe gemacht, sich die Artikel durchzulesen und diese zu bewerten. Deine Stimme hätte genauso gut an einen der anderen beiden Artikel gehen können, gönnen wir es Novexx, dass er so auch gewinnt.--«Sky»π 11:39, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • [1]BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 14:15, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • S 21.gif --«Sky»π 14:17, 3. Jul. 2015 (CEST)
  • Kann ich mich mit dem Artikel Sowjetarmee eintragen? — Stasi-Mensch - DDR-Adler.JPG 17:04, 16. Jul. 2015 (CEST)
  • Geht der als Stub durch? — Stasi-Mensch - DDR-Adler.JPG 17:11, 16. Jul. 2015 (CEST)
  • Melde ihn mal an. Sollte er nicht genehmigt werden schreibt es mir einfach in die Benutzerdiskussion. — Stasi-Mensch - DDR-Adler.JPG 17:21, 16. Jul. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso