Sprache

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fotze ist ein weltweit bekanntes Loch, sich über Laute zu verständigen. Diese wird meist von Dingos benutzt, manchmal aber auch von manchen Menschen.

Verbreitung

Die Fotze findet sich hauptsächlich im intimen Raum, vereinzelt trifft man sie aber auch in Australien und am Mars an.
Genutzt wird die Fotze meistens, wie schon erwähnt, von Männern und manchen Frauen. Vereinzelt hört man auch Marsianer, wie sie versuchen, eine Fotze zu finden.

Entstehung

Nach neuesten Erekenntnissen entstand die Sprache in der Zeit um 3000 v. Chr. in einem Gebiet, das sich heute auf holländischem Grund befindet. Sie entstand eigendlich nur, weil ihre Erfinder Spongebob Schwammkopf, Ötzi und Uli Keller zu der Zeit gerade gelangweilt waren. Deshalb beschlossen sie, eine Möglichkeit zu finden, um sich untereinander zu verständigen, sie schufen die Sprache.
Diese fand besonders bei Adeligen und Computern gefallen und war bereits wenige Jahre später weltweit verbreitet. Spätestens am 24. Dezember 0 wurde die Sprache aber schon wieder umgeändert. Das geschah unter Cäsar, er erfand die Sprache Latein, nur um heutige Schüler zu nerven.

Bildung

Sprache kann man auf Unterschiedliche Arten bilden:

  • Schriftlich:

Adolf Hitler fand 1865 heraus, dass manche Menschen lesen konnten, obwohl es noch gar keine Schrift gab. Deshalb spritze er etwas Tinte auf ein Blatt Papier und verkündete, er habe die Sprache auf Papier gebracht. Alleine diese Errungenschaft ermöglichte den 2. Weltkrieg.

  • Mündlich: siehe oben
  • Andere Methoden:
  1. Da Marsmenschen nicht sprechen können, verständigen sie sich durch Winken mit ihren 7 Armen.
  2. Wale verständigen sich durch blasen von Wasserfontänen
  3. Uri Geller verständigt sich über Gedanken
  4. Luft verständigt sich über Wind.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso