1 x 1 Goldauszeichnung von Klugscheißer1 x 1 Silberauszeichnung von (Lumber-)Jack Bauer

Spiegelwelten:Eröffnung des Pavillons von Magica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Wünsche bitte in die Diskussion!)
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Bild:1428.png]]<br>
 
[[Bild:1428.png]]<br>
 
''"Nach diesem Zwischenfall kommen wir nun wieder zur Eröffnung des Pavillions, ich bin unverletzt, und sie hoffentlich auch. Man reiche mir bitte die Schere! Danke schön! Kommen wir nun zur Eröffnung, oder soll ich ein Kind das Band durchschneiden lassen? Du, aus der ersten Reihe, komm mal zu mir. Ok, los gehts! Der Pavillion ist hiermit eröffnet!"''<br>
 
''"Nach diesem Zwischenfall kommen wir nun wieder zur Eröffnung des Pavillions, ich bin unverletzt, und sie hoffentlich auch. Man reiche mir bitte die Schere! Danke schön! Kommen wir nun zur Eröffnung, oder soll ich ein Kind das Band durchschneiden lassen? Du, aus der ersten Reihe, komm mal zu mir. Ok, los gehts! Der Pavillion ist hiermit eröffnet!"''<br>
Weiter mit der Rede geht es erst heute Abend, bis dann euer Sergio Valdes!
+
Weiter mit der Rede geht es erst heute Abend, bis dann euer Sergio Valdes!<br>
 +
[[Bild:1440.png]]<br>
 +
''"Da ich heute gut drauf bin, denke ich ist es das richtige auch die etwas kleineren Zuhrer in meine Rede mit einzubeziehen, auf dem Büffet gibt es Kuchen, wie immer natürlich viel zu viel, deswegen dekne ich ist es passend, das ihr euch eine Zielscheibe aussuchen dürft, die ihr mit Kuchen bewerft! Wenn das nicht mal ein Angebot ist, die Person sollte anwesend sein. Viel Spass!''

Version vom 3. August 2009, 12:44 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 03.08.2009

Hier nimmt Sky Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Herzlich Willkommen zur wohl ersten, natürlich einzigartigen, genialen, alles ändernden Eröffnungsrede des magischen Pavillions mit Magicas Präsidenten Adelo Braaten, mein Name ist Sergio Valdes, von Beruf her Journalist für Präsidentik, einem Fach, dass sich um den medientechnischen Umgang mit Präsidenten dreht. Adelo Braaten selber ist bekennender Umweltaktivist und hat sich schon öfters auf dem Gelände der Weltenausstellung umgesehen, ob ihm alles gefallen hat, oder er den ein oder anderen Kritikpunkt hat, sah man in einem anderen Interview vor der WA. Alle gehen auf jeden Fall mit großen Erwartungen in diese Rede, und ich bin mir sicher, dass diese Erwartungen auch erfüllt werden!

1400.png
"Schön, dass sie so zahlreich erschienen sind, ich, Adelo Braaten freue mich sehr, dass so viele Leute gekommen sind, um diesem Highlight beizuwohnen. Gestern gab es bereits eine Kissenschlacht der Kinderländer, die Eröffnung der, ich werde mit Verlaub WA sagen, ist glatt über die Bühne gegangen, und nun ist dieses Land hier dran, sicherlich ein ganz besonderes Land, das für Besucher sehr interessant ist, Magica eröffnet heute seinen Pavillion, der heute von VIPs angeschaut werden kann und dann morgen, um 12:00 am mittag all seinen neugierigen Besuchern die Pforten öffnet. Man bekommt naturwissenschaftliche Neuigkeiten, Erfindungen experimentierfreudiger Jungspunde und neuesten Umwelttechniken zu sehen, denn das Wort Umwelt, wird in diesem Pavillion großgeschrieben. Doch nicht nur auf dieser Expo, nein, Magica ist immer so, sie können sich von unseren Beratern im Pavillion gerne überzeugen lassen, es wird viele Informationstafeln geben und sie werden sicher einiges neues erfahren und hoffentlich ein bisschen umweltbewusster werden."
1410.png
Was passiert denn jetzt auf einmal!? Ein scheinbar verrückter Mann ist aufgesprungen und hat sein Schuhe ausgezogen, was will er machen? Ich bin Sergio Valdes, ihr unabhängiger Reporter, und was ich dort sehe ist einfach nur unglaublich, die Halle ist aufgebracht und ich schalte nun live in die Halle, damit sie sehen, was direkt vor Ort passiert!
"Ich werde mein Fabrikenimperium nicht schliessen, auch wenn die Abgase die Luft verpseten, sie glauben garnicht, wie viele Steuergelder ich schmieren musste, bis ich diesen Konzern aufgebaut hatte?
Der Mann hat soeben seinen Schuh auf den Präsidenten Magicas geworfen, ich fasse es nicht, solch ein Mordwerkzeug hat man ja noch nie gesehen. Der Schuh ist gegen das Rednerpult von Adelo Braaten gefolgen und da fliegt auch schon der zweite Schuh, Adelo Braaten reißt die Arme hoch, doch der Schuh trifft ihn dort mit voller Wucht. Die Sicherheitskontrollen waren gut, doch mit Schuhen hat hier keiner gerechnet, vielleicht müssen deswegen immer vor Moscheen die Schuhe ausgezogen werden. Sicherheitsbeamte führen den Mann nun ab.
1428.png
"Nach diesem Zwischenfall kommen wir nun wieder zur Eröffnung des Pavillions, ich bin unverletzt, und sie hoffentlich auch. Man reiche mir bitte die Schere! Danke schön! Kommen wir nun zur Eröffnung, oder soll ich ein Kind das Band durchschneiden lassen? Du, aus der ersten Reihe, komm mal zu mir. Ok, los gehts! Der Pavillion ist hiermit eröffnet!"
Weiter mit der Rede geht es erst heute Abend, bis dann euer Sergio Valdes!
1440.png
"Da ich heute gut drauf bin, denke ich ist es das richtige auch die etwas kleineren Zuhrer in meine Rede mit einzubeziehen, auf dem Büffet gibt es Kuchen, wie immer natürlich viel zu viel, deswegen dekne ich ist es passend, das ihr euch eine Zielscheibe aussuchen dürft, die ihr mit Kuchen bewerft! Wenn das nicht mal ein Angebot ist, die Person sollte anwesend sein. Viel Spass!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso