Spiegelwelten:Chronologie der !Mondfahrt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Inuse2

Der !Mond, unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den !Mond zu betreten.

Jedoch wurden seit Jahrhunderten viele Gerüchte verbreitet, dass es auch noch einen Mond gäbe, was allerdings von den meisten als Aberglaube und Deliriumwahrnehmungen abgetan.

Nach den spektakulären Entdeckungen seitens Mulahama versuchen sich drei große Männer ein Stück vom Ganzen zu holen:

Jahr 2005

Im Jahre 2005 gelang Mulahama mit der Entdeckung des !Mondes ein grosser Durchbruch: Der !Mond ist der erste nachgewiesene Himmelskörper, der Dimensionsübergreifend den Raum in unserer Welt UND jenen der Spiegelwelt durchwandert.

Je nach Zyklus, ist der !Mond von der Erde aus zu sehen, oder aber von Ozeanien aus, wo er allerdings nur einer von 12 Monden darstellt.
Da der !Mond von einer Art "Tarn-Atmosphäre" umgeben ist, ist er aber defacto von unserer Welt aus auch im Sichtbarkeits-Zyklus nur schwer zu erkennen.
Die NASA konnte ihn jedenfalls trotz ihres geballten Technik-Krams nicht entdecken.

Erst das von Mulahama entwickelte Spezial-Teleskop war im Stande, die Interferenzen herauszufiltern und den !Mond sichtbar zu machen. Während die NASA der USA und die Chinesische Regierung schmollen und Ha Tschi bemüht ist, die Existenz des !Mondes zu widerlegen, haben Jesus Christoph und John F. Kennedy bereits ihr Interesse an der Erforschung und Eroberung des !Mondes angekündigt. Jesus Christoph wies die ASBF an, ein Programm zur Erforschung des !Mondes ins Leben zu rufen. JFK hat seinerseits ein ähnliches Programm angekündigt.

Ha Tschi dementierte alles und erklärte die Entdeckung des Mulahamas für ungültig, was für die Chinesische Regierung alles andere als Praktisch ist. Wie soll man einen Trabanten erforschen und erobern den man eigentlich rechtmäßig gar nicht anerkennt?

Anders stand es um die Schweiz, ihr Anführer Christoph Blocher hatte daraufhin Statements losgebrüllt wie:
"Der !Mond ist Schweizerisch! Er ist jener Mutterkäse, aus dem einst das heilige Stück abbrach, welches zur Erde stürzte und dort die Schweiz bildete. Ich will und kann nicht zulassen, dass kriminelle Ausländer wie dieser Drogendealende Jesus Christoph oder dieser Hurenbock Kennedy heiligen Schweizer Boden betreten, entweihen und in Besitz nehmen!"

Jahr 2006

Datei:Stophand7nj.png
Das wars, China hat wieder Pekingente verpulvert.

Man hörte kaum noch etwas, der Robertumkonflikt im Herbst hat alles überschattet, Blochers Duz-Freund Ro I. wurde in Newburyport, Amerikanien für seine Taten hingerichtet. Jedoch wurde im Hintergrund bereits an einem Projekt geschrieben, die ersten Raumfahrer wurden ausgewählt wie Jean Reno und Raketen wie Giotto ins All geschossen. China machte auch nichts anderes wie immer, nämlich Pekingenten in die Luft zu jagen.

Die ASBF warb verstärkt um Mulahama und lud ihn ins Forschungszentrum für ernsthafte Astrologie in Kastlwanien, Republik Burgen ein, um Gespräche für eine Zusammenarbeit zu erörtern.

Mulahama selbst hielt sich zurück und wartete auf die Reaktion von Ha Tschi ab, der diesmal richtig schmollend in der Ecke hockte, nachdem er von dem Interesse seitens ASBF an Mulahama hörte.

Im Februar 2006 hatte sich Mulahama zur Zusammenarbeit entschieden und erforscht seit dem von seinem Laboratorium an !Mond. Die ASBF stopfte Mulahama so ziemlich mit allen Mitteln zu, er hat nur mit dem Finger schnipssen müssen und schon bekommt er alles was er nur will, wenn es im Zusammenhang mit der !Mond-Forschung steht. Die Ferraille-Raketen, so befand Mulahama, eigneten sich nicht für den Transport von Menschen, Enschen und Franzosé, sondern nur für Pastisse, Pferdewurst und Froschschenkel in Einmachgläser. So wurde dann, im Herbst 2006 die alte Ariane Trägerrakete wieder herausgekramt. Mulahama und die Franzoséforscher tüftelten weiterhin und entwickelten die Ariane für eine mögliche !Mondmission.

Jahr 2007

Die gemeinsame Flagge
Im Kennedy Reich wurde die !Mondmission ebenfalls zügig vorangetrieben. Die Clown-Kolonie Cap Carnaval wurde unter der völkerrechtlich nicht ganz unumsterittenen Enteignung der Einwohner zum Weltraumbahnhof umgebaut.

Auf Anordnung des Präsidenten, wurde bei der Entwicklung der Raumfahrzeuge, den sogenannten "Flying Saucers" auf konventionelle Raketentechnik verzichtet. Stattdessen macht man sich das traditionelle Geheimwissen der Druiden zu Nutze und verwendet zum Beispiel die jahrtausende alte, geheimnisvolle Anti-Gravitationstechnik, die schon beim Bau der mystischen Steinkreise wie Stonehenge zum Einsatz kam.

Beide, sowohl das franzosé als auch das kennedyanische !Mondfahrtprojekt waren auf auf gegenseitige Kooperation angelegt. Man vereinbarte, dass sich die Teams beider Landungen sich auf dem !Mond zu einem historischen Shakehands treffen. Eine gemeinsame Flagge, zierte zusätzlich zu den nationalen Emblemen die Ausrüstung beider Teams.

Die Niltal-Explosion

Am 10 Februar 2007 wurde die ASBF vom bislang herbsten Rückschlag getroffen: 4 Agenten des exilierten Imperators Blochers gelang es, ein riesiges Lager des Treibstoffes Perrier in die Luft zu sprengen. das Selbstmord-Attentat forderte 326 Tote und zahllose Verletzte.






Voragebild1.jpg
Voragebild2.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso