Rugby

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Uzbekische Mädchensportart

Geschichte des Rugby

Entstehung

Die Entstehung des Rugby ist auf das 13. Jahrhundert zurück zu führen. Damals kam es in Schottland und Nordengland öfters vor, dass die Englischen Besatzungstruppen den Schotten die Babys stohlen und damit davon rannten. Daraufhin wurden sie meist von den Männern des Dorfes zu Boden geworfen und das Baby wurde zur eigenen Endzone zurückgebracht. Da die Engländer damals Tunten waren mochten sie es nicht zu Boden geworfen zu werden und brannten daraufhin oft das gesammte Dorf ab. Im folgenden Jahrhundert spielten die Schotten ausschliesslich unter sich, da die Engländer so schlechte verlierer waren.

Rugby wird zu einem Sport

Relativ früh merkte man, dass sich Babys nicht so wirklich gut eignen um Rugby zu spielen. Es stellte sich heraus dass Babys, mit denen Rugby gespielt wurde, oft dumm oder grössenwahnsinnig wurden. Das zeigt sich am Beispiel von William Wallace besonders gut. In Schottland verwendete man deshalb oft die Köpfe von gefallenen Engländern. In England waren es Köpfe von Franzosen und in Irland bzw. Nordirland war es oft der Kopf des Nachbarn.

Irgendwann schritt die UEFA aus ungeklärten Gründen ein und verbot das Verwenden von Köpfen. Die Rugbyspieler weigerten sich jedoch einen Fussball zu verwenden, da sie nicht mit diesen Schwuchteln in verbindung gebracht werden wollten. Das ist durchaus verständlich, zumal die Engländer diesen Quark erfunden haben.

Deshalb überfuhr man die Fussbälle mehrmals mit einem Mistwagen, optional auch mit einem BMW das ist jedoch eher im Balkan üblich, bis er die gewünschte Form erhielt.

Rugby heute

Heute wird auf der ganzen Welt Rugby gespielt, ausser in China. Dort setzte das Staatsoberhaupt Panzer ein, nachdem die Mannschaft, auf die er gewettet hatte, verlor. Ansonsten wird es überall auf der Welt mit mehr oder weniger den selben Regeln gespielt.

Regeln im Rugby

  1. Der Ball muss auf die andere Seite.
  2. Es ist egal wie!
  3. Waffen sind seit der Schlacht bei Falkirk nicht mehr erlaubt.
  4. Motorisierte Fahrzeuge sind nicht erlaubt, Pferde schon.
  5. Wenn jemand bewusstlos am Boden liegt ist das kein Grund das Spiel zu unterbrechen.
  6. Es gibt beim Rugby keine Verletzungen!
  7. Es muss während eines Matches mindestens drei Pints Guinness getrunken werden. Mindestens!
  8. Die Dosen gehören nicht in den Abfall.
  9. Nicht in den Abfall! Das ist Aluminium!
  10. Es gibt keine Regeln.
  11. Die vorangegangenen Regeln sind mehr Richtlinien als Regeln.

Spielablauf

Vor dem Spiel meinen einige Mannschaften Aufmerksamkeit zu kriegen indem sie anfangen zu Tanzen - das erfreut auch wieder die alten Römer die sich köstlich amüsieren. Zu diesen Mannschaften gehören zum Beispiel die ganz Schwarzen(ergammeln ihre Spieler auf Neuseeland und bevorzugen die Ureinwohner um sich nicht ganz zu blamieren) oder die Mannschaft von Tonga.

Zu einer Rugbymannschaft zählt man in der Regel 14,5 Spieler. Damit eine Mannschaft als legal und damit Sportfrei erklärt werden kann muss diese mindestens drei Franzosén enthalten, ist das nicht der Fall werden gerne Masken genutzt damit auch keiner darauf kommt, dass es keine Franzosen sind. Ganz beliebt sind hier auch Ausweisfälscher, die vor der Arena stehen und noch schnell ihr Geschäft machen. Das Spiel beginnt nach den Regeln der Hartmann-Instabilität wenn die Schwerverbrecher mit der rosa Flagge winken. Manchmal wundern sich Schaulustige warum die Kleidung der Schiedsrichter so alt ist, ist sie aber nicht - sie ist mit Perwoll gewaschen - also neu und jetzt auch mit dem neuen Kaschmir Effekt der nach Aldi Mineralwasser riecht. Deshalb wird es für die Schiedsrichter immer schwerer wegzulaufen da die Spieler begeistert sind. Punkte erziehlt man in dem die Spieler das Ei in die Torzone befördern und den Ball dort ablegen - Das ist aber den ganz coolen zu langweilig sie meinen vor dem Spiel überall große aus Strohhalmen gebaute H's aufzustellen und dann da durch zu schießen. Irgendwann haben es die Schiedsrichter akzeptiert und fanden es ganz lustig wenn man beim abschiessen den Gegner trifft. Das bringt dann auch nur 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679... Punkte. So bringt man den Schiedsrichtern neben dem Sehen auch noch das Rechnen bei, obwohl sie das gar nicht machen müssen weil irgendein bekloppter Zuschauer das es mitrechnet.

Risiken

Auf Grund der hohen Strahlenbelastung und der damit verbundenen schnellen Füllung der Röntgenpässe von Rugby-Profis (verursacht durch Superman) sind Gehirnhalskrebs und Prostartar keine Seltenheit unter ehemaligen Spielern.

Besonderheiten

Bestehen die genannten Metallteile aus Legierungen welche Aluminium (Al), Arsen oder Harnstoff enthalten, so erwirbt der Spieler an diesen Eigentumsrechte nach § 453, Absatz 2. Satz 75(a), BGB.

Entenrugby

Richtlinien:

Werden von der Internationalen Entenrugby Liga festgelegt. In der IEL dürfen nur Stockenten oder Stockenten Mischlinge spielen die 1. fliegen können 2. schwimmen können. Das Sportgerät ist ein Stück Weiss- oder Halbweissbrot welches einen Durchmesser zwischen 4-8 cm haben muss.

Ablauf:

Der Spielleiter wirft das Stück Brot in eine beliebig grosse Horde Spieler (je mehr desto besser) welche sich sofort auf dieses Stürzen und so ein Spannendes Solo-Match entsteht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso