Olympische Winterspiele 2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Olympischen Winterspiele 2014''' in [[Sotschi]] ([[Russland]]), auch Putinale genannt, sind im Prinzip wie die [[Olympische Winterspiele 2010|Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver]], nur in subtropischen Gefilden, mit höheren Kosten, mehr [[Korruption]], immenser [[Umweltverschmutzung]], der Vertreibung der dort ansässigen Menschen und des Einsatzes von [[Sklave]]n zur Errichtung aller benötigten [[Stadion|Gebäude]] und Infrastruktur. Kurz gesagt: Das IOC hat sich bei der Wahl des Austragungsortes genauso geschickt angestellt, wie die [[FIFA]] bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2022 nach [[Katar]].
+
Die '''Olympischen Winterspiele 2014''' in [[Sotschi]] ([[Russland]]), auch Putinale genannt, sind im Prinzip wie die [[Olympische Winterspiele 2010|Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver]], nur in subtropischen Gefilden, mit höheren Kosten, mehr [[Korruption]], immenser [[Umweltverschmutzung]], der Vertreibung der dort ansässigen Menschen und des Einsatzes von [[Sklave]]n zur Errichtung aller benötigten [[Stadion|Gebäude]] und Infrastruktur. Kurz gesagt: Das IOC hat sich bei der Wahl des Austragungsortes genauso geschickt angestellt, wie die [[FIFA]] bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft [[2022]] nach [[Katar]].
  
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie:Sport]]

Aktuelle Version vom 24. Juni 2015, 00:14 Uhr

Die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi (Russland), auch Putinale genannt, sind im Prinzip wie die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver, nur in subtropischen Gefilden, mit höheren Kosten, mehr Korruption, immenser Umweltverschmutzung, der Vertreibung der dort ansässigen Menschen und des Einsatzes von Sklaven zur Errichtung aller benötigten Gebäude und Infrastruktur. Kurz gesagt: Das IOC hat sich bei der Wahl des Austragungsortes genauso geschickt angestellt, wie die FIFA bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2022 nach Katar.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso