Need for Speed: World: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Qualitativ minderwertige Spiel Need for Speed: World macht sehr viel/wenig Spaß (nur für WIIIIII Spieler zu empfehlen, da sie scheiß Steuerung gewöhnt sind). An sich ist es Kostenfrei aber dazu später.
 
  
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Das Qualitativ hochwertige [[Spiel]] '''Need for Speed''': World macht sehr sehr viel [[Spaß]], jedoch nicht so viel wie [[S4L]]. Es ist [[kostenlos]], jedoch kann man kann sich auch schöne [[Auto]]s mit Speedboosts kaufen, wobei manche Autos bis zu 50[[€]] kosten. Um [[Tuning]] muss man sich ohne Speedboost auch keine Gedanken machen, da es nur ein Bodykit aus einer Aludose ohne Etikett, einer Dachlatte als Schweller, ein [[Bügeleisen]] für Kinder als Heckspoiler, Pappverkleidung für die Front und Plastik-Radkapppen gibt. Die Need for Speed-Reihe (auch genannt Need for Weed) war ja schon immer am Rande der [[Welt|Spielewelt]], aber dieses Exemplar ist nun an der [[Krone]] der Spielewelt.
  
== Einführung des Games ==
 
  
Als erstes muss man einen Stundenlangen Download über sich ergehen lassen. Dabei geht EA schlau vor, um einen auf das Spiel vorzubereiten und die gedult zu Testen: Sie machen einfach mehrere Downloads hintereinender. Dieses bereitet einen auf den sehr hohen frustfaktors des Games vor. Falls man dann den laaangen Download überstanden hat muss man nur noch 5 Minuten zum Start warten.
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== Das Gameplay ==
  
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Need For Speed: World ist selbst für [[Anfänger]] leicht Spielbar, da es kein Übersteuern gibt und wenn man vom Gas geht, gibt es auch kein Untersteuern. Um seine Driftskills braucht man sich keine Sorgen zu machen, da Driften physikalisch ''nicht'' möglich ist. Bei Frontalzusammenstößen im [[Verkehr|Gegenverkehr]] verliert man auch kaum [[Geschwindigkeit]] und die tollen [[Freund]]schaftsanfragen sind sehr toll, da man sowieso lieber ''Freunde'' hat, die einen Spitznamen wie ´Driftking´ oder ´DerGeile´ haben.
  
== Das Spiel ==
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Die [[Rennen]] sind ebenfalls sehr unterhaltsam, die [[Spannung]] ist erträglich, sodass die Spieler nicht durchdrehen. Um zu gewinnen muss man nur einen guten Start hinbekommen. Für Abwechslung kann man, wie schon immer in NFS, Dinge am Rand zu Fall bringen, welche man mit sehr viel Übung umfahren kann. Hinzu kommt, dass die Autos kaum merkbare Unterscheide in der Performance haben, besonders gut an Autos wie dem McLaren F1 zu erkennen, welcher durch sein unterdurchschnittliches Handling auffällt. Dazu kommt die kaum unterschiedliche Wirkung von Nitro bei verschiedenen Autos, somit fahren manche Autos (wie der McLaren F1, der Toyota MR2, der BMW M3 Evolution, viele Porsche-Modelle usw.) dauerhaft hinter anderen Autos hinterher.
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Durchaus verständlich, da es ja auch verschiedene Arten von Nitro-PowerUps gibt, wie es wahrscheinlich schon jedem der Spieler aufgefallen ist.
  
Das warten lohnt sich. Erst gibt man 120.000 Credits für einen verkackten Mazda 3 aus und es geht los. Die einführung ist langweilig und zum Teil überflüssig. Das überstanden muss man sich über das sehr beschissene Fahrverhalten aller ,,Fahrzeuge" ärgern und die übertragung der Gegner ist mehr als beschissen. Die Rennen entscheiden sich ab den Start da immer nur der Gewinnt der am Start gut wegkommt. Also sehr unterhaltsam. Die Fahrphysik ist sehr viel schlechter als Test Drive Unlimited (wer das kennt)! Die Software wurde demnach wahrscheinlich von PS1 Spielen übernommen.
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== PowerUps ==
  
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Powerups unterstützen den Fahrer während des Rennens auf verschiedene Art und Weise. Manche sorgen für Tempo-Schübe, andere geben einem die Chance durch eine Extrarunde doch noch einen besseren Platz zu "ergattern".
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Nützliche Powerups wie "Nitro" oder "Katapult" bekommt man nur selten, andere kriegt man jedoch regelrecht in den Hintern geschoben, wie z.B. "Extra Runde" oder "Verkehrsmagnet". Dies mag wahrscheinlich der Grund sein, weshalb viele Fahrer regelrecht mit jenen Powerups "zugespammt" werden.
  
== Geld ==
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== Sonstiges ==
  
Wenn man sich keinen Speedboost zulegt hat man keine chance da man pro Rennen nichts verdient und ein Ford Escort 850.000 kostet (kein scherz). Wenn man sich das zeug für 50 echten Euros gekauft hat und man sich dafür nur eine Kiste hohlen kann. Nach den fast Stündlichen aufhängern muss man sich mit massiven Aktualisierungszeiten herumplagen. Diese können bis zu 4 Stunden dauern, bis es losgeht. Wieder drin schreibt ein so ein Idiot an er möchte unser Freund sein. Der hat wohl in echt keine oder warum braucht er virtuelle?
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Für Abwechslung in den Menüs etc. wird von [[Zocken|EA]] natürlich auch gesorgt. Beim [[Start]] des Spiels muss man oft einen [[Stunde]]nlagen Aktualisierungs[[download]] über sich ergehen lassen. Hat man es dann endlich geschafft und geht in die Welt, stürzt es Automatisch beim ersten Mal ab, um den Download bemerkbar zu machen (für alle die den Anfangsdownload nicht bemerkt haben). Dazu kommt, dass der [[Markt|Automarkt]] sehr schön übersichtlich ist und man       für einen [[Mazda]] 3 200.000[[$]] löhnen muss. Wie auch in der Realität...
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[[Kategorie:Computer]]
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[[Kategorie:Explosiv]]
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[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]
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[[Kategorie:Computerspiel]]
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[[Kategorie:Technik]]
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[[Kategorie:Verkehr und Transport]]

Aktuelle Version vom 3. Februar 2015, 21:14 Uhr

Das Qualitativ hochwertige Spiel Need for Speed: World macht sehr sehr viel Spaß, jedoch nicht so viel wie S4L. Es ist kostenlos, jedoch kann man kann sich auch schöne Autos mit Speedboosts kaufen, wobei manche Autos bis zu 50 kosten. Um Tuning muss man sich ohne Speedboost auch keine Gedanken machen, da es nur ein Bodykit aus einer Aludose ohne Etikett, einer Dachlatte als Schweller, ein Bügeleisen für Kinder als Heckspoiler, Pappverkleidung für die Front und Plastik-Radkapppen gibt. Die Need for Speed-Reihe (auch genannt Need for Weed) war ja schon immer am Rande der Spielewelt, aber dieses Exemplar ist nun an der Krone der Spielewelt.


Das Gameplay

Need For Speed: World ist selbst für Anfänger leicht Spielbar, da es kein Übersteuern gibt und wenn man vom Gas geht, gibt es auch kein Untersteuern. Um seine Driftskills braucht man sich keine Sorgen zu machen, da Driften physikalisch nicht möglich ist. Bei Frontalzusammenstößen im Gegenverkehr verliert man auch kaum Geschwindigkeit und die tollen Freundschaftsanfragen sind sehr toll, da man sowieso lieber Freunde hat, die einen Spitznamen wie ´Driftking´ oder ´DerGeile´ haben.

Die Rennen sind ebenfalls sehr unterhaltsam, die Spannung ist erträglich, sodass die Spieler nicht durchdrehen. Um zu gewinnen muss man nur einen guten Start hinbekommen. Für Abwechslung kann man, wie schon immer in NFS, Dinge am Rand zu Fall bringen, welche man mit sehr viel Übung umfahren kann. Hinzu kommt, dass die Autos kaum merkbare Unterscheide in der Performance haben, besonders gut an Autos wie dem McLaren F1 zu erkennen, welcher durch sein unterdurchschnittliches Handling auffällt. Dazu kommt die kaum unterschiedliche Wirkung von Nitro bei verschiedenen Autos, somit fahren manche Autos (wie der McLaren F1, der Toyota MR2, der BMW M3 Evolution, viele Porsche-Modelle usw.) dauerhaft hinter anderen Autos hinterher. Durchaus verständlich, da es ja auch verschiedene Arten von Nitro-PowerUps gibt, wie es wahrscheinlich schon jedem der Spieler aufgefallen ist.

PowerUps

Powerups unterstützen den Fahrer während des Rennens auf verschiedene Art und Weise. Manche sorgen für Tempo-Schübe, andere geben einem die Chance durch eine Extrarunde doch noch einen besseren Platz zu "ergattern". Nützliche Powerups wie "Nitro" oder "Katapult" bekommt man nur selten, andere kriegt man jedoch regelrecht in den Hintern geschoben, wie z.B. "Extra Runde" oder "Verkehrsmagnet". Dies mag wahrscheinlich der Grund sein, weshalb viele Fahrer regelrecht mit jenen Powerups "zugespammt" werden.

Sonstiges

Für Abwechslung in den Menüs etc. wird von EA natürlich auch gesorgt. Beim Start des Spiels muss man oft einen Stundenlagen Aktualisierungsdownload über sich ergehen lassen. Hat man es dann endlich geschafft und geht in die Welt, stürzt es Automatisch beim ersten Mal ab, um den Download bemerkbar zu machen (für alle die den Anfangsdownload nicht bemerkt haben). Dazu kommt, dass der Automarkt sehr schön übersichtlich ist und man für einen Mazda 3 200.000$ löhnen muss. Wie auch in der Realität...


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