Nationalsozialismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
 
(43 dazwischenliegende Versionen von 29 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Nationalsozialismus''' ist nicht zu verwechseln mit dem [[Nationalkommunismus]]. Er ist eine genetische Missbildung, die bevorzugt [[Pilze]] der Gattung Schimmelröhrling betrifft. Der befallene [[Pilz]] entwickelt eine bösartige bräunliche Substanz, die sich im Laufe der Jahre zuerst blau und kurz vor dem Absterben des Pilzes orange verfärbt. Kommt ein [[Mensch]] der Substanz zu nahe und atmet ihre giftigen Dämpfe ein, bildet sich unter der [[Nase]] des Betroffenen zuerst ein schwärzlicher Haarbalg. Danach führt der Weg des Giftes es in den Genitalbereich des Infizierten (männlich) und führt zu einem extremen Schrumpfen des dort vorhandenen Körperteils sowie zu starker Unterdurchblutung. Nach dem Eindringen des [[Gift]]es in die Blutbahn befällt den rechten Arm nach spätestens 1 Jahr ein schmerzhafter und durchaus lächerlicher [[Starrkrampf]], der zu dem sog. "Nazi-Gruß" führt, einem im [[Winkel]] von ca. 45 Grad Hochrecken des Arms. Dazu wandert der Virus ins Gehirn, richtet dort gewaltigen Schaden an, da das Gehirn verkümmert und verfault und eine charakteristische braune Färbung annimmt. Dann setzt es sich an einem einzigen Punkt fest, wo es eine hohe Gewaltbereitschaft und eine Abneigung gegenüber anderen Volksgruppen hervor ruft.
+
Der Begriff '''Nationalsozialismus''' ist zusammengesetzt aus national (im eigenen Land) und [[Sozialismus]] (sozial sein). Also bedeutet er [[eigentlich]], dass man im eigenen [[Land]] [[nett]]/sozial ist. [[Interesse|Interessant]]erweise sind nationalsozialistische [[Mensch]]en aber genau das Gegenteil.
  
Da das [[Gift]] hauptsächlich junge Männer (=Burschen) angreift und im Schaft des [[Pilz]]es lokalisiert ist, nennt man die bemitleidenswerten Opfer der Vergiftung auch [[Burschenschafter]] oder, in verharmlosender Abkürzung der Genstörung, "[[Nazis]]". Es existieren viele Selbsthilfegruppen, in denen diese Männer Erfahrungen und Leidensgeschichten austauschen. Aus einigen davon wurde auch die österreichische [[Regierung]] gebildet. Der deutsche Führer des Nationalsozialismus heißt seit 62 Jahren Edmund Stoiber, der, wie sein großes Vorbild [[Adolf Hitler]] eigentlich Österreicher ist
+
==Ursprung des Nationalsozialismus==
  
== Mutationen ==
+
Der Nationalsozialismus nahm seinen [[Anfang]] im [[grau]]en Mittelalter zwischen dem [[Erster Weltkrieg|Ersten]] und dem [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkrieg]], als halb [[Europa]] von [[Flugzeug|fliegenden Stahlvögeln]] und jede Menge [[Hexe]]rei zerstört worden war, weshalb allgemeine Unzufriedenheit und Misstrauen gegenüber der [[Magie]] [[Herrscher|herrschten]]. Damals begann man Jute zu verabscheuen, da man Jute mit dem [[Jutebeutel|Jutesack]] verband, diesen mit Lasten tragen und [[Arbeit]] assoziierte und jeder annähernd [[normal]]e Mensch Arbeit nun mal nicht mag. Aufgrund der [[Fehler|fehlenden]] Wörterbücher, die ja alle von der Hexerei und der [[schwarz]]en Magie zerstört worden waren, [[Mutation|mutierte]] die gesamte [[Bevölkerung]] langsam aber [[Sicherheit|sicher]] zu totalen [[Analphabet]]en, weshalb irgendwann Jute mit [[Jude]] verwechselt wurde und man begann, die Juden auszugrenzen.<br>
 +
Zudem war man einfach nur [[neid]]isch, weil die jüdische Bevölkerung so schöne Anzüge mit schwarzen [[Hut|Hüten]] hatte, aber dies war eher nebensächlich.<br>
 +
Das war also der Beginn des Nationalsozialismus, entstanden durch fehlende Rechtschreibkenntnisse.
  
Neuesten Erkentnissen zufolge, gibt es einige Mutationen des Giftes, deren Betroffene andere oder weitere Symptome aufweisen.
+
==Nationalsozialismus heute==
Einige haben nur kurz den charakteristischen Bartflaum, danach fallen ihnen sämtliche Haare aus und sie verspüren einen großen Drang dazu, ihre Muskelmasse aufzubauen und sogenannten "Ausländern" (eingebürgerte Mitmenschen) "aufs Maul zu hauen". Diese Männer nennt man "Neonazis" obwohl sie gar nicht so neu sind, da sich auch von ihnen bereits Untergruppen gibt, dazu gehören: Die "Hooligans" , auch (zu Deusch: heulende Gähner) oder "Ultras" (anderes Wort für Fußballfans) die sich von den Neonazis nur unterscheiden, dass sie ihre Aktivitäten unter dem Deckmantel des Fanseins ausüben. Die "CDU/CSU-Politiker" (CDU= Christlich-Dämliche Ultras bzw. Christlich-Scheißdumme Ultras), Ultras (Hooligans) im Rentneralter des Vereins FC Bayern München, die Schwarz anstatt von Braun zu ihrer Lieblingsfarbe auserkoren haben.
 
  
Da das Pilzgift auch zur [[Sucht]] führen kann, spricht man in medizinischen Fachkreisen auch von [[Wiederbetätigung]], sobald [[Nazis]] an einem Pilz schnüffeln.
+
Trotz der deutlich verbesserten Rechtschreibkenntnisse [[finden]] sich überall immer wieder nationalsozialistisch angehauchte [[Mensch]]en. Jene werden nicht mehr als Nazis, sondern als „[[Neonazis]]“ bezeichnet (was soviel heißt wie „Neuer Nazi“), obwohl sich jene Subjekte eigentlich nicht sehr von den „[[Alt]]en Nazis“ [[Unterschied|unterscheide]]n. Da wir allerdings in einer sich stets weiterentwickelnden [[Gesellschaft]] [[leben]] und niemand als veraltet bezeichnet werden will, haben sich die damaligen Nazis schlichtweg den [[Mode|modische]]n Beinamen „Neo“ gegeben, um neumodischer und aufgeschlossener zu wirken (was sie aber eben nicht sind).
  
[[Kategorie:Volksverdummung|{{PAGENAME}}]]
+
Die meisten Neonazis sind [[rechts]], weil sie:
[[Kategorie:Biologie|{{PAGENAME}}]]
+
*immer noch eine fatale Rechtschreibschwäche haben
[[Kategorie:Biologische Waffe|{{PAGENAME}}]]
+
*sonst nichts zu tun haben
[[Kategorie:Bösartig|{{PAGENAME}}]]
+
*tumm wie [[Brot|Brod]] sind (hier in Nazi-Rechtschreibung)
 +
 
 +
==Behandlung von Nationalsozialismus==
 +
 
 +
Auch, wenn Nationalsozialisten nicht gerade bequeme [[Zeitgenosse]]n sind, gibt es ein paar äußerst effiziente Methoden, um gegen sie [[Vorgang|vorzugehen]]. Diese wären:
 +
*Nachhilfe in [[Rechtschreibung]]
 +
*gesunder [[Dummheit|Menschenverstand]]
 +
*Gehirnwäsche
 +
*Wenn das alles nichts [[Hilfe|hilft]]: Gezieltes Abkapseln des Betroffenen von der Gesellschaft (auch bekannt als Einsperren)
 +
 
 +
==Nationalsozialismus außerhalb Europas==
 +
 
 +
Nationalsozialismus setzte sich außerhalb Europas nie [[Wirklichkeit|wirklich]] durch, was wohl einfach daran liegt, dass sich Jute in anderen Sprachen anders [[Übersetzung|übersetzt]] und keine [[Diverses:Loderndes Eis (Verwechslungskomödie)|Verwechslung]] mit „Jude“ möglich war.
 +
 
 +
Auch wenn es keinen Nationalsozialismus in den [[USA]] gibt, existieren dort andere, ähnlich [[radikal]]e Vereinigungen, wie z.B. der [[Ku-Klux-Klan]] (fanatische [[Fan]]s von [[Waschmittel]]n, [[Weiß]]machern und [[Bleiche|Bleich]]mitteln), welche Menschen mit einer [[gesund|gesünderen]] [[Hautfarbe]] verachten, da diese nicht so bleich und [[krank|kränklich]] aus der Wäsche gucken wie sie selbst.
 +
 
 +
[[Kategorie:Aberglaube]]
 +
[[Kategorie:Bösartig]]
 +
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
 +
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 +
[[Kategorie:Diktatur]]
 +
[[Kategorie:Kriminelle Vereinigung]]
 +
[[Kategorie:Volksverdummung]]

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2017, 15:18 Uhr

Der Begriff Nationalsozialismus ist zusammengesetzt aus national (im eigenen Land) und Sozialismus (sozial sein). Also bedeutet er eigentlich, dass man im eigenen Land nett/sozial ist. Interessanterweise sind nationalsozialistische Menschen aber genau das Gegenteil.

Ursprung des Nationalsozialismus

Der Nationalsozialismus nahm seinen Anfang im grauen Mittelalter zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg, als halb Europa von fliegenden Stahlvögeln und jede Menge Hexerei zerstört worden war, weshalb allgemeine Unzufriedenheit und Misstrauen gegenüber der Magie herrschten. Damals begann man Jute zu verabscheuen, da man Jute mit dem Jutesack verband, diesen mit Lasten tragen und Arbeit assoziierte und jeder annähernd normale Mensch Arbeit nun mal nicht mag. Aufgrund der fehlenden Wörterbücher, die ja alle von der Hexerei und der schwarzen Magie zerstört worden waren, mutierte die gesamte Bevölkerung langsam aber sicher zu totalen Analphabeten, weshalb irgendwann Jute mit Jude verwechselt wurde und man begann, die Juden auszugrenzen.
Zudem war man einfach nur neidisch, weil die jüdische Bevölkerung so schöne Anzüge mit schwarzen Hüten hatte, aber dies war eher nebensächlich.
Das war also der Beginn des Nationalsozialismus, entstanden durch fehlende Rechtschreibkenntnisse.

Nationalsozialismus heute

Trotz der deutlich verbesserten Rechtschreibkenntnisse finden sich überall immer wieder nationalsozialistisch angehauchte Menschen. Jene werden nicht mehr als Nazis, sondern als „Neonazis“ bezeichnet (was soviel heißt wie „Neuer Nazi“), obwohl sich jene Subjekte eigentlich nicht sehr von den „Alten Nazis“ unterscheiden. Da wir allerdings in einer sich stets weiterentwickelnden Gesellschaft leben und niemand als veraltet bezeichnet werden will, haben sich die damaligen Nazis schlichtweg den modischen Beinamen „Neo“ gegeben, um neumodischer und aufgeschlossener zu wirken (was sie aber eben nicht sind).

Die meisten Neonazis sind rechts, weil sie:

  • immer noch eine fatale Rechtschreibschwäche haben
  • sonst nichts zu tun haben
  • tumm wie Brod sind (hier in Nazi-Rechtschreibung)

Behandlung von Nationalsozialismus

Auch, wenn Nationalsozialisten nicht gerade bequeme Zeitgenossen sind, gibt es ein paar äußerst effiziente Methoden, um gegen sie vorzugehen. Diese wären:

  • Nachhilfe in Rechtschreibung
  • gesunder Menschenverstand
  • Gehirnwäsche
  • Wenn das alles nichts hilft: Gezieltes Abkapseln des Betroffenen von der Gesellschaft (auch bekannt als Einsperren)

Nationalsozialismus außerhalb Europas

Nationalsozialismus setzte sich außerhalb Europas nie wirklich durch, was wohl einfach daran liegt, dass sich Jute in anderen Sprachen anders übersetzt und keine Verwechslung mit „Jude“ möglich war.

Auch wenn es keinen Nationalsozialismus in den USA gibt, existieren dort andere, ähnlich radikale Vereinigungen, wie z.B. der Ku-Klux-Klan (fanatische Fans von Waschmitteln, Weißmachern und Bleichmitteln), welche Menschen mit einer gesünderen Hautfarbe verachten, da diese nicht so bleich und kränklich aus der Wäsche gucken wie sie selbst.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso