Mahatma Gandhi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
http://img352.imageshack.us/img352/4377/ghandibad9nb.jpg
Auf dem Weg zum Strand

Mahatma Gandhi (* 2. Oktober 1800, in Graubünden (Gujarat), Indien; † 30. Februar 1998 in Neu Jork) war der einzige Mann der Weltgeschichte, der es geschafft hat, ein ganzes Land aus der Knechtschaft zu befreien, einfach weil er zu faul war aufzustehen, wenn man es ihm sagte. Sein Wahlspruch war: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi. Mit diesem Spruch wurde er International bekannt

Damit ist endgültig die heilsame Wirkung der Faulheit bewiesen, und Kündigungen müssen zukünftig anders begründet werden. Die vielen faulen Jobbesetzer führen zu einer enormen Arbeitslosigkeit. Das ist glücklicherweise egal, da die ganzen Arbeitsfaulen Arbeitslosen ja auch fleißig am Weltfrieden arbeiten.

Mahatma Ghandi wird für immer in Erinnerung bleiben als der Mann, der es der Welt endlich ermöglichte, faul rumzulümmeln und sich keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen. Arbeitssame fleißige Personen sind nun also die letzte Gefahr für den Frieden auf der Welt. Diese werden in den nächsten Jahrzehnten sicher aussterben da sie sich durch das durchfüttern der Faulen überarbeiten und keine Zeit für die Fortpflanzung finden.

Man munkelt, dass er im Zuge seiner Faulheit die Magersucht erfunden hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso