Kondom

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Kondom (in anderen Ländern wie Dänemark Österreich, Bayern und der Politk auch Pippi Langstrumpf oder Präserativ genannt) ist eine Spaßbremse, obwohl es beim Ficken zur Waffe einer pränatalen Exekution wird.
Wie bekannt ist, sind Kondome auch ein beliebtes Baumaterial aus dem der Konsum gemacht ist.
Auch:
Gott der Kondomisten

Auch:
Ein herrlich schöner Dom in der südösterreichischen Stadt Kon.

Auch:
Abkürzung für Katastrophales Oberverschissenes Neues Ding O hne M ich
Auch:
aus dem lateinischen "con domum" = mit dem Haus, eine Kurzform des deutschen Spruches "Mit der Tür ins Haus fallen". Heutzutage stimmt die alte Bedeutung des Spruches nicht mehr mit der Neuen überein. Die alten Römer wussten es nicht besser (und sprachen nicht durch die Blumen (weil viele von ihnen Heuschnupfen hatten; ist ja auch schwierig, auszudrücken, was man will, wenn man ständig niesen muss)) und reichten ihren Objekten der Begierde eine Art Schweineblase, zusammengerollt, welches man in diesen Tagen als Verhütungsmittel benutzte. Dies sollte der Begehrten verdeutlichen dass der Mann "geil" auf sie (vllt auch ihn) sei.

Auch: kleinstes im deutschsprachigen Raum bekanntes Gotteshaus - DOM (es passt nur Einer hinein und selbst der muss stehen bis er kotzen muss) und die Glocken sind außen angebracht

Benutzung

so nich

Wenn man unter 14 ist:

Kondom mit Sonnenmilch oder Kondensmilch füllen und auf Klassenfahrt den Mädels an die Zimmertür kleben. Vorher damit bei seinen Freunden angeben.

Wenn man unter 16 ist:

Kondom mit einer Rotwein/Saurer Sahne-Mischung befüllen und damit nach schlechten Menschen werfen! (z.b. Emos oder deiner Mutter)

Altersklassen von 16 bis 56:

Warten bis "er" steht, Kondom drüberstreifen ----> Ficken!

Altersklassen darüber

Im Zimmer rumliegen lassen, damit man wenigstens vor den Kumpels so tun kann als könnte man noch.

Weitere Anwendungsgebiete

Partyballons, Pepsidosenersatz (Wichtig in Afrika), Heißluftballon, zum töten von Hamstern (siehe auch Buch), Handschuh, Hausschuh, Mütze, Sparschwein, Latexschlafsack , Wasserbomben, Zwangsjacken, Kopfbedeckung, ..

Es ist auch ein beliebtes Schmuckstück bei den wunderbarsten Menschen der Welt in ihrem eigenen Land, dem Gayland.

Geschichte des Kondoms

Kondome wurden schon in der Steinzeit aus Tiergedärmen hergestellt. Da dies aber ziemlich ekelhaft war, waren sie nicht sehr weit verbreitet. Von da an Tauchten sie immer nur vereinzelt in der Weltgeschichte auf. In den Tropen zB. wickelte man sich Palmenblätter um das Ding. in der Schweiz werden bis heute Strickkondome hergestellt, welche zwar nicht dicht sind, aber immerhin wiederverwendbar. Das erste richite Kondom worde von Konrad Domestos ( welcher später auch einen WC Reiniger erfand) erfunden. Daher hatte es auch seinen Namen. Bis heute gibt es viele Namen für diese keline Ding. -Lümmeltüte -Nahkampfsocke -Verhüterli -Spriztüte -Spaßbremse -Regenmantel -Einman Dom -Rammelbeutel -Arbeitsanzug

schlechte Kondomwitze

Welcher ist der kleinste Dom der Welt?

Richtige Lösung: Der Kondom! Dort hat nur einer Platz und der muss stehen.

Was steht auf dem Rand eines Kondoms? Was? Das wisst ihr nich?? Oh, dann müsst ihr ansscheinend noch nich ganz abrollen!

Richtige Lösung: Nichts!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso