Half-Life: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
("Half-Life Geschichte")
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Furchtbar}}
 
{{Furchtbar}}
 
    
 
    
== "Half-Life(Ukrainisch:KnallBumm)Geschichte" ==
+
== "Half-Life(Halbwertszeit)Geschichte" ==
  
Neulich (vor an die hundert Jahren) brachten Valve (Ukrainisch: Wadde hadde du de da) ihren Ostblockshooter Half-Life ans Tageslicht.
+
Half Life und dessen Nachfolger (Half Life - Blue Shift, Half Life - Opposing Forces, Half Life 2, Half Life 2 - Episode 1, Half Life 2 - Episode 2, Half Life 2 - Episode 3) ist ein Computerspiel bei dem nach 6 Teilen immer noch nicht klar ist, um was es eigentlich geht...
Das Spiel war ja auch ganz nett,bis sich ein paar Stümper von der FSK  dachten:" Mensch, dat is ein Killerspiel dat muss Zensiert werden." So dann war nix mehr mit KnallBum.... bis ein paar rumdümpeldende Modder( Killerspielspieler evtl. Terroristen) Counter-Schtrike erfanden , was Valve natürlich gleich aufkaufte.Danach Knallte und Bummste es schon wieder in Deutschland, bis die Stümper von der  FSK wieder ein bischen Langeweile hatten und Counter-Strike zensierten. Macht nichts dachte sich Valve und brachte Steam heraus , womit man nun gemütlich zwischen der Deutschen und der Englisch-unzensierten Version hin und her schalten konnte.
+
 
Half-Life kam in die Kahre doch Kakerlaken leben ja bekanntlich ewig und knallbumms kam Half-Life 2 auf den Markt......und hier sind wir heute......
+
 
 +
'''Half Life'''
 +
Hin und wieder (also eigenlich immer, außer in Half Life - Blue Shift und Half Life - Opposing Forces) spielt man einen Angestellten der Forschungseinrichtung des Cheyenne Mountain, dem "Lambda Komplex", mit dem Namen Morgan Freeman. Dort hat man die Aufgabe krebserregende Stoffe durch die Gegend zuschieben. Als man dachte, es könnte nichtmehr Langweiliger werden (die Bahnfahrt einmal weggelassen) fangen Aliens an die Erde zu erobern.
 +
Dann darf man ersteinmal ca 16 Level lang Aliens niedermetzeln und dann noch den Endboss (ein Riesen-Alien) abknallen. In den Nachfolgern (Half Life - Blue Shift, Half Life - Opposing Forces) darf man das gleiche dann nochmal machen, nur aus der Sicht eines unterbezahlten Sicherheitsbeamten bzw. eines zurückgelassen US-Soldaten.
 +
 
 +
'''Half Life 2'''
 +
20 Jahre später wacht man in einem Zug wieder auf (es lässt die Vermutung aufkommen, dass Morgen Freeman inzwischen Obdachlos ist) und landet in einer von Aliens kontrolierten Welt.
 +
Auf dem Weg durch die Stadt City 17, begegnen einem ständig Leute, die behaupten, sie hätten einen Im Lambda Komplex gesehn, was jedoch nicht stimmt, da ich sie in Half Life 1 nie gesehen hab. Was auffällt ist, dass die Vortigauts (eine Alienrasse, die man in den vorherigen Half Life Teilen niedermetzeln musste) plötzlich den Menschen gegenüber friedlich gesinnt sind, wohinter sich natürlich nur ein Plan für eine hinterhältige Invasion verbirtgt.
 +
Dann darf man in ca 10 Missionen Aliens und Alien-Polizei niedermetzeln und am Ende das Hauptquatier "die Zitadelle" in die Luftsprengen.
  
 
==2.Gesellschaftsspiel==
 
==2.Gesellschaftsspiel==

Version vom 2. Februar 2007, 22:02 Uhr

Vorlage:Furchtbar

"Half-Life(Halbwertszeit)Geschichte"

Half Life und dessen Nachfolger (Half Life - Blue Shift, Half Life - Opposing Forces, Half Life 2, Half Life 2 - Episode 1, Half Life 2 - Episode 2, Half Life 2 - Episode 3) ist ein Computerspiel bei dem nach 6 Teilen immer noch nicht klar ist, um was es eigentlich geht...


Half Life Hin und wieder (also eigenlich immer, außer in Half Life - Blue Shift und Half Life - Opposing Forces) spielt man einen Angestellten der Forschungseinrichtung des Cheyenne Mountain, dem "Lambda Komplex", mit dem Namen Morgan Freeman. Dort hat man die Aufgabe krebserregende Stoffe durch die Gegend zuschieben. Als man dachte, es könnte nichtmehr Langweiliger werden (die Bahnfahrt einmal weggelassen) fangen Aliens an die Erde zu erobern. Dann darf man ersteinmal ca 16 Level lang Aliens niedermetzeln und dann noch den Endboss (ein Riesen-Alien) abknallen. In den Nachfolgern (Half Life - Blue Shift, Half Life - Opposing Forces) darf man das gleiche dann nochmal machen, nur aus der Sicht eines unterbezahlten Sicherheitsbeamten bzw. eines zurückgelassen US-Soldaten.

Half Life 2 20 Jahre später wacht man in einem Zug wieder auf (es lässt die Vermutung aufkommen, dass Morgen Freeman inzwischen Obdachlos ist) und landet in einer von Aliens kontrolierten Welt. Auf dem Weg durch die Stadt City 17, begegnen einem ständig Leute, die behaupten, sie hätten einen Im Lambda Komplex gesehn, was jedoch nicht stimmt, da ich sie in Half Life 1 nie gesehen hab. Was auffällt ist, dass die Vortigauts (eine Alienrasse, die man in den vorherigen Half Life Teilen niedermetzeln musste) plötzlich den Menschen gegenüber friedlich gesinnt sind, wohinter sich natürlich nur ein Plan für eine hinterhältige Invasion verbirtgt. Dann darf man in ca 10 Missionen Aliens und Alien-Polizei niedermetzeln und am Ende das Hauptquatier "die Zitadelle" in die Luftsprengen.

2.Gesellschaftsspiel

http://nuclphys.sinp.msu.ru/persons/images/geiger.jpg

Auch ein Physiker, der aber nicht in Halflife vorkommt, ein Gnu, 10 nackte Nobelpreisträger (v.l.n.r)


Half Life ist schon seit dem 6. Jahrhundert nach Gina Wild bekannt, Erfinder bekannt, will aber anonym bleiben, wurde von den Mongolen erfolgreich aus dem Duty-Free-Shop des Flughafen Ansbach exportiert. Damals waren die Regeln noch sehr einfach : Gewonnen hat, wer als erster unter der Erde liegt, der Ball hat 90 Grad und Abseits ist, wenn Kaiser Franz Geburtstag hat. Das Spiel wurde aber schnell verboten, weil die Mädchen immer gewonnen haben und es einmal im Monat sehr blutig wurde. 1939 bringt Stefan Zweig, der Bruder von Dieter Thomas Hecke, die "Half-Life-Novelle" heraus, in der er folgende Neuerung einführt : Half-Life wird ab sofort auf einem Brett gespielt(wahlweise Bügelb. oder Surfb.), der Goldene Schuss ersetzt den Golden Kohl und das ganze Spiel hat eine Hintergrund geschichte :Arme Monster werden von bösem Physiker gejagt. Der Rest ist Geschichte : Weil die Leute zu doof zum Würfeln sind, macht man ein Computerspiel namens Pac-Man draus. Pac-Man wird von einer Pizza verklagt, darum machten aus dem ganzen Spiel ein bluttriefende , waffenstrozende Gewaltorgie namens Moorhuhnjagd . Das End vom Lied : ein kleiner belgischer Spielehersteller namens Rahm-Flöte stellt einen billig Klon namens Half-Life 2 fertig. Am Ende bastelt man sich die etablierte einer veralteten Engine , 3 Gurken und einem Drehbuch aus Bollyswood das 3D-Actionspiel des Tages, besticht 3000000 Computerspieler, ihr Spiel genial zu finden. Das Spiel wird heute nur noch wegen der MOD Counter-stricken gespielt und wenn man dazu gezwungen wird

Trivia

Half Life 2 ist gleich Full Life, weil 2x die Hälfte ein Ganzes ist. Hier der Beweis durch Mathematik: ( 2 / 1 ) * ( 1 / 2 ) = 2 / 2 = 1 / 1 = 1. eigentlich stimmt dies abe rnicht, weil es 2 half life heißen müsste um full life zu werden. half life 2 ist einfach nur ein weiteres half life( halbes leben) und somit hnur ein billiger vorortmülltonenn abklatsch.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso