Glücksspiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Vermeidung von Pech im Glücksspiel)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Glücksspiel''' wurde vor etwa 323.789.567 Millionen [[Jahr]]en erfunden als Ausserirdische, aus purer Langeweile, einen Zeitvertreib suchten. Diese Form von [[Spiel]] wurde so beliebt unter diesen seltsamen [[Wesen]], dass jeder sein vorhandendes Glück verspielte, und durch eine unerklärbare Kettenreaktion die nun folgte, löschten sie sich selbst aus. Doch da diese [[Alien]]s böse und verdorbene Geschöpfe waren, schickten sie noch rechtzeitig (vor ihrer eigenen Selbstzerstörung) einen [[Virus]]-Alien auf die [[Erde]] um das dort existierende Leben ebenfalls durch die Glücksspielkrankheit zu eliminieren.
+
Das '''Glücksspiel''' (engl. [[Gamblen]]) wurde vor etwa 323.789.567 Millionen [[Jahr]]en erfunden als Ausserirdische, aus purer Langeweile, einen Zeitvertreib suchten. Diese Form von [[Spiel]] wurde so beliebt unter diesen seltsamen [[Wesen]], dass jeder sein vorhandendes Glück verspielte, und durch eine unerklärbare Kettenreaktion die nun folgte, löschten sie sich selbst aus. Doch da diese [[Alien]]s böse und verdorbene Geschöpfe waren, schickten sie noch rechtzeitig (vor ihrer eigenen Selbstzerstörung) einen [[Virus]]-Alien auf die [[Erde]] um das dort existierende Leben ebenfalls durch die Glücksspielkrankheit zu eliminieren.
  
 
== Formen ==
 
== Formen ==
*Würfelspiele<br>
+
*Würfelspiele<br />
*[[DSDS]] (Dem Glück kann geholfen werden durch dunkle Haarpracht+großen Ausschnitt dank Dieter Bohlen)<br>
+
*[[DSDS]] (Dem Glück kann geholfen werden durch dunkle Haarpracht+großen Ausschnitt dank Dieter Bohlen)<br />
*Casino<br>
+
*[[Spielhalle|Casino]]
  
 
== Glücksspielsucht ==
 
== Glücksspielsucht ==
Die Glücksspielsucht kann mit der weniger bekannten [[Kartoffel]]sucht oder der mehr bekannten Schokoladensucht verglichen werden. Die Heilungschancen stehen sehr schlecht und bei den meisten [[Opfer]]n lässt sich eine [[Form]] von Verblödung feststellen. Dazu ein Zitat von Dr.Pr.Mag.Johann Frankenstein:''"Laut der Formel "<math>(50/300)*1000/(x^5)-2.32 </math>"komme ich zu dem Ergebniss, dass die Menschheit an Glücksspielen zugrunde gehen wird."''(1989 in Las Vegas)
+
Die [[Glücksspielsucht]] kann mit der weniger bekannten [[Kartoffel]]sucht oder der mehr bekannten Schokoladensucht verglichen werden. Die Heilungschancen stehen sehr schlecht und bei den meisten [[Opfer]]n lässt sich eine [[Form]] von Verblödung feststellen. Dazu ein Zitat von Dr.Pr.Mag.Johann Frankenstein:''"Laut der Formel "<math>(50/300)*1000/(x^5)-2.32 </math>"komme ich zu dem Ergebniss, dass die Menschheit an Glücksspielen zugrunde gehen wird."''(1989 in Las Vegas)
<br>Diese Aussage wird durch viele eintägige Studien bekräftigt.
+
<br />Diese Aussage wird durch viele eintägige Studien bekräftigt.
<br>Als einziges Heilmittel ist derzeit [[Korn]] in vielen Fachdiskussionen genannt. Flächendeckende Studien werden seit einigen [[Jahren]] durchgeführt.
+
<br />Als einziges Heilmittel ist derzeit [[Korn]] in vielen Fachdiskussionen genannt. Flächendeckende Studien werden seit einigen [[Jahren]] durchgeführt.
  
 
== Berühmte und weniger berühmte Opfer ==
 
== Berühmte und weniger berühmte Opfer ==
 
Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der von dieser schlimmen [[Krankheit]] befallenen M[[ensch]]en, werden keine Opfer genannt. Jedoch gibt es einige unmenschliche Opfer wie z.B.:
 
Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der von dieser schlimmen [[Krankheit]] befallenen M[[ensch]]en, werden keine Opfer genannt. Jedoch gibt es einige unmenschliche Opfer wie z.B.:
  
*Spongebob Schwammkopf<br>
+
*Spongebob Schwammkopf<br />
*Winnie Pooh<br>
+
*Winnie Pooh<br />
*Papageien<br>
+
*Papageien<br />
*Sternschnuppen<br>
+
*Sternschnuppen<br />
*das [[Krümelmonster]]<br>
+
*das [[Krümelmonster]]<br />
*die [[Teletubbies]]<br>
+
*die [[Teletubbies]]<br />
*Bill von [[Tokio Hotel]] (menschlich!?erinnert stark an einen Igel)<br>
+
*Bill von [[Tokio Hotel]] (menschlich!?erinnert stark an einen Igel)<br />
 
*[[James Bond]] (nicht der Schauspieler)
 
*[[James Bond]] (nicht der Schauspieler)
  
 
== Vermeidung von Pech im Glücksspiel ==
 
== Vermeidung von Pech im Glücksspiel ==
Die einzige [[Möglickeit]] in Glücksspielen nicht "abzuloosen" ist ihnen in sehr großem Bogen aus dem [[Weg]] zu gehen. Wird ein Glücksspiel gesichtet, sollte man sich soll schnell wie möglich einen Baum, eine Zeitung oder einen [[Elefant]]en suchen um sich dahinter zu verstecken. Ist es jedoch nicht möglich dem Glücksspiel auszuweichen, sollte man seine Geldtasche an Bedürftige verschenken und seine Kreditkarten umgehend sperren lassen.
+
Die einzige [[Möglichkeit]] in Glücksspielen nicht "abzuloosen" ist ihnen in sehr großem Bogen aus dem [[Weg]] zu gehen. Wird ein Glücksspiel gesichtet, sollte man sich soll schnell wie möglich einen Baum, eine Zeitung oder einen [[Elefant]]en suchen um sich dahinter zu verstecken. Ist es jedoch nicht möglich dem Glücksspiel auszuweichen, sollte man seine Geldtasche an Bedürftige verschenken und seine Kreditkarten umgehend sperren lassen.
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
 
*'''ca. 30.000 v. C. →''' Zwei [[Neandertaler]] finden ein Stück [[Gold]]. Neandertaler 1 will es nicht mit Neandertaler 2 teilen, und so haben sie vor sich die Köpfe einzuschlagen, doch da kommt Neandertaler 1 auf die glohrreiche [[Idee]] mithilfe eines einfachen Spieles darum zu kämpfen. Zwei Stecken ungleicher Länge werden verwendet und wer den Kürzeren davon zieht ist der Verlierer. Neandertaler 1 gewinnt. Das Glücksspiel ist geboren.
 
*'''ca. 30.000 v. C. →''' Zwei [[Neandertaler]] finden ein Stück [[Gold]]. Neandertaler 1 will es nicht mit Neandertaler 2 teilen, und so haben sie vor sich die Köpfe einzuschlagen, doch da kommt Neandertaler 1 auf die glohrreiche [[Idee]] mithilfe eines einfachen Spieles darum zu kämpfen. Zwei Stecken ungleicher Länge werden verwendet und wer den Kürzeren davon zieht ist der Verlierer. Neandertaler 1 gewinnt. Das Glücksspiel ist geboren.
*'''ca. 12 230 v. C. →''' Ein Agyptischer [[Pyramide]]n Architekt ist sich nicht sicher, ob seine [[Pyramide]] in der Lage ist Jahrtausende zu überdauern, um verkorksten Touristen im Jahr {{CURRENTYEAR}} mit ihrem Anblick zu erfreuen, denn er hat einen fatalen Baufehler begangen. Er würfelt mit dem Pharao um die Wette. Er verliert und wird den [[Krokodil]]en zum Fraß vorgeworfen.
+
*'''ca. 12 230 v. C. →''' Ein Agyptischer [[Pyramide]]n Architekt ist sich nicht sicher, ob seine [[Pyramide]] in der Lage ist Jahrtausende zu überdauern, um verkorksten Touristen im Jahr {{CURRENTYEAR}} mit ihrem Anblick zu erfreuen, denn er hat einen fatalen Baufehler begangen. Er würfelt mit dem [[Pharao]] um die Wette. Er verliert und wird den [[Krokodil]]en zum Fraß vorgeworfen.
 
*'''im Jahr 0''' → [[Jesus]] erblickt in einem Stall das Licht der Welt. Maria ist sich nicht sicher ob sie Pampers Baby-Dry Maxi oder doch lieber Pampers Easy-Up Pants verwenden soll. Sie entschied sich für Pampers Baby-Dry Maxi nachdem sie mit sich selbst ein Glücksspiel spielte.
 
*'''im Jahr 0''' → [[Jesus]] erblickt in einem Stall das Licht der Welt. Maria ist sich nicht sicher ob sie Pampers Baby-Dry Maxi oder doch lieber Pampers Easy-Up Pants verwenden soll. Sie entschied sich für Pampers Baby-Dry Maxi nachdem sie mit sich selbst ein Glücksspiel spielte.
 
*'''33 n. C.''' → Römer würfeln um Jesu Kleider. Daraufhin muss Jesus relativ [[kalt|unbekleidet an seinem Kreuz übernachten.]]
 
*'''33 n. C.''' → Römer würfeln um Jesu Kleider. Daraufhin muss Jesus relativ [[kalt|unbekleidet an seinem Kreuz übernachten.]]
Zeile 39: Zeile 39:
 
[[Kategorie:Spiele]]
 
[[Kategorie:Spiele]]
 
[[Kategorie:Verarschung]]
 
[[Kategorie:Verarschung]]
[[Kategorie:Glück]]
+
 
 +
[[kamelo:Glücksspiel]]

Aktuelle Version vom 19. März 2016, 15:09 Uhr

Das Glücksspiel (engl. Gamblen) wurde vor etwa 323.789.567 Millionen Jahren erfunden als Ausserirdische, aus purer Langeweile, einen Zeitvertreib suchten. Diese Form von Spiel wurde so beliebt unter diesen seltsamen Wesen, dass jeder sein vorhandendes Glück verspielte, und durch eine unerklärbare Kettenreaktion die nun folgte, löschten sie sich selbst aus. Doch da diese Aliens böse und verdorbene Geschöpfe waren, schickten sie noch rechtzeitig (vor ihrer eigenen Selbstzerstörung) einen Virus-Alien auf die Erde um das dort existierende Leben ebenfalls durch die Glücksspielkrankheit zu eliminieren.

Formen

  • Würfelspiele
  • DSDS (Dem Glück kann geholfen werden durch dunkle Haarpracht+großen Ausschnitt dank Dieter Bohlen)
  • Casino

Glücksspielsucht

Die Glücksspielsucht kann mit der weniger bekannten Kartoffelsucht oder der mehr bekannten Schokoladensucht verglichen werden. Die Heilungschancen stehen sehr schlecht und bei den meisten Opfern lässt sich eine Form von Verblödung feststellen. Dazu ein Zitat von Dr.Pr.Mag.Johann Frankenstein:"Laut der Formel "[math](50/300)*1000/(x^5)-2.32 [/math]"komme ich zu dem Ergebniss, dass die Menschheit an Glücksspielen zugrunde gehen wird."(1989 in Las Vegas)
Diese Aussage wird durch viele eintägige Studien bekräftigt.
Als einziges Heilmittel ist derzeit Korn in vielen Fachdiskussionen genannt. Flächendeckende Studien werden seit einigen Jahren durchgeführt.

Berühmte und weniger berühmte Opfer

Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der von dieser schlimmen Krankheit befallenen Menschen, werden keine Opfer genannt. Jedoch gibt es einige unmenschliche Opfer wie z.B.:

Vermeidung von Pech im Glücksspiel

Die einzige Möglichkeit in Glücksspielen nicht "abzuloosen" ist ihnen in sehr großem Bogen aus dem Weg zu gehen. Wird ein Glücksspiel gesichtet, sollte man sich soll schnell wie möglich einen Baum, eine Zeitung oder einen Elefanten suchen um sich dahinter zu verstecken. Ist es jedoch nicht möglich dem Glücksspiel auszuweichen, sollte man seine Geldtasche an Bedürftige verschenken und seine Kreditkarten umgehend sperren lassen.

Geschichte

  • ca. 30.000 v. C. → Zwei Neandertaler finden ein Stück Gold. Neandertaler 1 will es nicht mit Neandertaler 2 teilen, und so haben sie vor sich die Köpfe einzuschlagen, doch da kommt Neandertaler 1 auf die glohrreiche Idee mithilfe eines einfachen Spieles darum zu kämpfen. Zwei Stecken ungleicher Länge werden verwendet und wer den Kürzeren davon zieht ist der Verlierer. Neandertaler 1 gewinnt. Das Glücksspiel ist geboren.
  • ca. 12 230 v. C. → Ein Agyptischer Pyramiden Architekt ist sich nicht sicher, ob seine Pyramide in der Lage ist Jahrtausende zu überdauern, um verkorksten Touristen im Jahr 2024 mit ihrem Anblick zu erfreuen, denn er hat einen fatalen Baufehler begangen. Er würfelt mit dem Pharao um die Wette. Er verliert und wird den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen.
  • im Jahr 0Jesus erblickt in einem Stall das Licht der Welt. Maria ist sich nicht sicher ob sie Pampers Baby-Dry Maxi oder doch lieber Pampers Easy-Up Pants verwenden soll. Sie entschied sich für Pampers Baby-Dry Maxi nachdem sie mit sich selbst ein Glücksspiel spielte.
  • 33 n. C. → Römer würfeln um Jesu Kleider. Daraufhin muss Jesus relativ unbekleidet an seinem Kreuz übernachten.
  • 1815 n. C. → Napoléon Bonaparte ist sich nicht sicher ob er die Schlacht um Waterloo gewinnen will. Er pokert mit einem seiner Gefolgsleute um den Sieg. Er verlor und "looste" in der Schlacht voll ab, woraufhin seine Verbannung auf St. Helena folgte.
  • 2004 n. C. → Das Glücksspiel hat ihr erstes Todesopfer gefordert. Ein etwa 130 alter Mann verhungerte vor einem Glücksspielautomaten. Niemand der 1243 anwesenden Angestellten und Glücksspieler bemerkten den sterbenden Mann. Am 15.5.2004 würde Weltweit eine 2 1/2 Minuten lange Gedenkminute gehalten.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso