Ebene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Artikel fertiggestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|RoFra}}
 
{{Inuse|RoFra}}
 +
 +
Eine '''Ebene''' ist ein mathematisches [[Dingsbums]]. Ebenen spielen in der [[Quantenphysik]] und in der [[Mechanik|mechanischen]] [[Biologie]] keine Rolle. Doch sie hängen zusammen, da alle sinnlos und total kompliziert sind.
 +
 +
==Sinn==
 +
Der [[Sinn]] ist absolut [[sinnlos]]: Man benötigt Ebenen, um verschiedenste mathematische Eklarationen zu berechnen. Meist werden sie dabei in einem [[0-Dimensional]]en Koordinatensystem dargestellt.
 +
<br>Die genauen Lösungen für alle Fragen zum Thema ''Ebene'' sind noch nicht geklärt. Es wird jedoch vermutet, dass [[Chuck Norris]] diese Art der [[Mathematik]] entwickelt hat.
 +
 +
==Arten==
 +
[[Bild:Deklimerantonische ebenen.jpg|thumb|250px|Die drei Deklimerantonischen Ebenen:<br>*Cheesbene (gelb)<br>*Mustanie (blau)<br>*Eltneration (rot)]]
 +
Es gibt [[3|drei]] verschiedene Hauptarten von Ebenen. Alle drei [[Art]]en können in einem dreidimensionalen Koordinatensystem als deklimerantonischen Ebenen dargestellt werden.
 +
 +
===Cheesbene===
 +
Die Cheesbene ist die größte der drei Arten. Sie hilft zur [[Berechnung]] und der [[Grafik|grafischen]] Darstellung von [[Käse]][[produktion]]s[[qualität]].
 +
<br>Dabei gilt:
 +
x=[[Gewicht]]
 +
y=[[Farbe]]
 +
z=[[Geschmack]]
 +
Diese [[rechnen|Rechnung]] wird nur von führenden Käsefabrikanten benutzt.
 +
 +
===Mustanie===
 +
die Mustanie dient unter anderen zur Berechnung der interspektuellen Nesonen in einem Gerombus. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die [[0]] nicht mit zur Verfügung steht, da die Benofen ansonsten einen größeren [[Wert]] als die Theronen haben.
 +
<br>Dabei gilt:
 +
x=Theronen
 +
y=Benofen
 +
z=Etrika
 +
 +
===Eltneration===
 +
Die Eltneration dient zur [[zeichnen|Zeichnung]] eines [[Familie]]n-[[Stammbaum]]s.
 +
<br>Dabei gilt:
 +
x=Durchschnittliche [[Kind]]er pro Person
 +
y=Anzahl der [[Mann|Männer]]
 +
z=Größe der [[Theorie|theoretischen]] Familie
 +
 +
==Kritik==
 +
Viele Kritiker behaupten, dass Ebenen im [[Kindergarten]] [[Kopfschmerzen]] auslösen könnten, wenn in nahe gelegenen [[Schule]]n diese Rechnungen durchgeführt werden, da die große Denkrauchwolke auch auf den Kindergarten niedergeht.
 +
 +
[[Kategorie:Mathematik]]
 +
[[Kategorie:Dinge, die keine Sau versteht]]

Version vom 9. Oktober 2007, 11:49 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.10.2007

Hier nimmt RoFra Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Eine Ebene ist ein mathematisches Dingsbums. Ebenen spielen in der Quantenphysik und in der mechanischen Biologie keine Rolle. Doch sie hängen zusammen, da alle sinnlos und total kompliziert sind.

Sinn

Der Sinn ist absolut sinnlos: Man benötigt Ebenen, um verschiedenste mathematische Eklarationen zu berechnen. Meist werden sie dabei in einem 0-Dimensionalen Koordinatensystem dargestellt.
Die genauen Lösungen für alle Fragen zum Thema Ebene sind noch nicht geklärt. Es wird jedoch vermutet, dass Chuck Norris diese Art der Mathematik entwickelt hat.

Arten

Die drei Deklimerantonischen Ebenen:
*Cheesbene (gelb)
*Mustanie (blau)
*Eltneration (rot)

Es gibt drei verschiedene Hauptarten von Ebenen. Alle drei Arten können in einem dreidimensionalen Koordinatensystem als deklimerantonischen Ebenen dargestellt werden.

Cheesbene

Die Cheesbene ist die größte der drei Arten. Sie hilft zur Berechnung und der grafischen Darstellung von Käseproduktionsqualität.
Dabei gilt:

x=Gewicht
y=Farbe
z=Geschmack

Diese Rechnung wird nur von führenden Käsefabrikanten benutzt.

Mustanie

die Mustanie dient unter anderen zur Berechnung der interspektuellen Nesonen in einem Gerombus. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die 0 nicht mit zur Verfügung steht, da die Benofen ansonsten einen größeren Wert als die Theronen haben.
Dabei gilt:

x=Theronen
y=Benofen
z=Etrika

Eltneration

Die Eltneration dient zur Zeichnung eines Familien-Stammbaums.
Dabei gilt:

x=Durchschnittliche Kinder pro Person
y=Anzahl der Männer
z=Größe der theoretischen Familie

Kritik

Viele Kritiker behaupten, dass Ebenen im Kindergarten Kopfschmerzen auslösen könnten, wenn in nahe gelegenen Schulen diese Rechnungen durchgeführt werden, da die große Denkrauchwolke auch auf den Kindergarten niedergeht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso