1 x 1 Silberauszeichnung von Koxxer

Burger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 84.165.7.25 weg, weil voriger Kram von Koxxer besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{extimg|http://www.harz-online.de/ausflugsziele/burgenundschloesser/falkenstein/burg_3.jpg|Eine Burg voller Burger<br>Vermutlich haben sie sich versteckt}}
 +
{{2|Koxxer}}
 +
Die [[Bewohner]] einer Burg. Im [[Jahr]]e 1962 kaufte [[Burger King]] die [[Lizenz]] der Burger ab und konnte sich jetzt endlich Burger King nennen (zu [[Deutsch]]: [[König]] der Burg).<br>
 +
In der [[Vergangenheit]] lief der [[Fast Food]] [[Konzern]] lediglich unter dem Namen King, welcher nicht sehr erfolgreich war.
  
 +
== Sonstiges ==
 +
Zudem ist der "Stadt-Burger" eine seltende [[Art]] von [[Mensch]]. Er besticht durch ständiges hinterherdackeln derer, welche angesagt sind, und vermag einzelne [[Schüler]] vor Klassenarbeiten immer mit wildem am-[[Arm]]-Gezupfe zu nerven.<br>
 +
Des weiteren kann er keine [[Kritik]] einstecken und zittert wie kein anderer. Im übrigen kann es schon mal passieren, dass der sogenannte Burger eine etwas längere [[Zeit]] keine Ahnung von [[Hygiene]] hat und somit einen lieblichen [[Duft]] von [[Blumenkohl]] ausstrahlt.<br>
 +
Burger kommen öfters in dem [[Kuhkaff|Kuhkäffern]] vor, wodurch sie durch ihre [[Kreuzung]] zwischen [[Hopper]] und [[Punk]] sehr oft hervorstechen.
 +
 +
[[Kategorie:Rasse]]
 +
[[Kategorie:Bare Münze]]

Version vom 7. Februar 2007, 22:57 Uhr

Vorlage:Extimg Vorlage:2 Die Bewohner einer Burg. Im Jahre 1962 kaufte Burger King die Lizenz der Burger ab und konnte sich jetzt endlich Burger King nennen (zu Deutsch: König der Burg).
In der Vergangenheit lief der Fast Food Konzern lediglich unter dem Namen King, welcher nicht sehr erfolgreich war.

Sonstiges

Zudem ist der "Stadt-Burger" eine seltende Art von Mensch. Er besticht durch ständiges hinterherdackeln derer, welche angesagt sind, und vermag einzelne Schüler vor Klassenarbeiten immer mit wildem am-Arm-Gezupfe zu nerven.
Des weiteren kann er keine Kritik einstecken und zittert wie kein anderer. Im übrigen kann es schon mal passieren, dass der sogenannte Burger eine etwas längere Zeit keine Ahnung von Hygiene hat und somit einen lieblichen Duft von Blumenkohl ausstrahlt.
Burger kommen öfters in dem Kuhkäffern vor, wodurch sie durch ihre Kreuzung zwischen Hopper und Punk sehr oft hervorstechen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso