Bochum

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 28.10.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Wenn Gelsenkirchen der Enddarm des Ruhrgebiets ist, dann muss man Bochum (türk. für meine Scheiße) für dessen Ausfluss halten.

Fußball in Bochum


Da Bochum bald deutscher Meister werden wird, gibt es viele Bands und Clubs, die entsprechendes Liedgut veröffentlichen um die Öffentlichkeit auf diese Tatsache aufmerksam zu machen (Sammy Pochstein: Deutscher Meister wird nur der VfL).

Interessanterweise klatschen die auf der Ost, der Heimtribüne der Supporter im Ruhrstadion(mittlerweile in rewirpowerArena umbenannt), bei dem Lied meistens fanatisch mit.

Hygiene und Körperkult


Bochumer zeichnen sich durch ihre natürliche Schwammig-und Schleimigkeit aus. Bochumer waschen sich nur selten, die Haare werden in der Regel frittiert, damit sie eine stabile Fetthaube auf der dummen Runkel bilden (Bestes Beispiel: Thomas Kempe, ehemaliger Spieler des VfL Bochum).

Wirtschaft und Bevölkerungsentwicklung


Bermudadreieck rumasseln oder aber einen ihrer Finger in den Arsch ihres Nachbarn in der Straßenbahn stecken, ist es um die Arbeitsplätze in dieser Stadt auch schlecht bestellt. Echte Bochumer Perückenschafe und Thomas Kempe-Stuntdoubles hatten bis vor kurzem ein bescheidenes Auskommen bei Opel, den anerkannt schlechtesten Autohersteller der Welt. Aber nachdem man in der Konzernzentrale gemerkt hat, dass man in Bochum nicht präziser und besser arbeiten kann, da man schon so einfache Begriffe wie "Spaltmaß" nicht versteht, musste man das Bochumer Opelwerk schrittweise schließen um den Konzern zu retten.

Um überhaupt Devisen nach Bochum zu holen bauen die Bochumer schon seit Jahren auf dem Gelände der ehemaligen Ruhr-Universität das dreckelige Mariohuna an und nennen es hochtrabend "Botanischer Garten". Die Ruhr-Universität in Bochum ist übrigens eine der größten Steuerverschwendungen in der Geschichte der Menschheit. In einer Stadt, die ohne die Wattenscheider Besatzungszone einen durchschnittlichen IQ von unter 10 hat (eine Taube hat einen IQ von 15, eine Banane von 12, eine Scheibe Toast dagegen einen IQ von 4) war es von vornherein notwendig Studenten unter Zwang von außerhalb in die Stadt zu holen. Bereits mit dem ersten Studenten, den man aus Hamburg entführte und an der Ruhr-Uni zwangseinschrieb, verzehnfachte man den Gesamt-IQ der Stadt.

Militärische Deeskalationsstrategien der Stadt

Bis jetzt konnte sich keine Militärmacht der Welt dazu durchringen, Bochum mit einem gezielten Atomschlag auszulöschen. Bedanken können sich die Affen dafür bei den Wattenscheidern und den Dortmundern, die zum Teil so dicht an den Grenzen der Bochumer Spasemacken wohnen, dass die Bochumer Ansammlung von Abschaum der Menschheit nicht ohne zu großen Kollateralschaden ausradiert werden kann.

Die letzte Hoffnung für die gepeinigte Menschheit ist deshalb ein gewisser Herbert G., auch Gröne Meyer genannt, der schon vor Jahren auf Vinyl schrie: "Bochum, ich komm auf dir!"

Kriminalrate

Die Kriminalrate in Bochum ist zwar nicht sehr hoch, jedoch sind Leute(vorallem in Höntrop) öfter Opfer von Telefonterror,Eier- Mehlbombenwerfern. Im sogenannten Höntroper Germanenviertel ist die Kriminalrate Bochums am größten. Hier werden beinahe täglich Leute Opfer von Wurfgeschossen.

Herrausragende Persönlichkeiten


Weitere große Bochumer neben dem o.g. Herbert Grönemeyer sind Bastian Pastewka, Richy Müller, Ingo Naujoks, Regenbogenfisch, Funkemarienchen, Uwe Fellensiek, Claude-Oliver Rudolph, Dj Renner, Martin Zwalek, Ultras Huj, Chef (Nording), Ralf Richter, Wolfgang Clement, Frank Goosen, Thomas Herrmanns und Toto&Harry. Auch Peter Scholl-Latour wurde hier geboren.

Tote Stadt in der Nähe: Herne


Linktipps: Faditiva und 3DPresso