Blockhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erwerb)
Zeile 63: Zeile 63:
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
 
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
 +
[[Kategorie:Militär]]

Version vom 7. August 2008, 16:35 Uhr

Ein Blockhaus, wie es die Russen bauen

Das Blockhaus - niemand kennt es, doch jeder weiß es - Blockhäuser sind gefährlich!!!

Das europäische Blockhaus ist ein Haus im Wald von Cossacks. Unter anderem in Bayern, England, usw. Das europäische Blockhaus besteht aus 108 Stück, 15-20cm messenden 6m langen Eichenblockbohlen, die ein optimalen Schutz gegen Gewährkugeln bieten. Außerdem können Blockhäuser selbstständig schießen. Das Blockhaus schießt einfach so genau wie ein gemeines Waldhaus. Blockhäuser weisen eine hohe Feuerrate auf, wodurch viele feindliche Kräfte eliminiert werden können. Der feindliche Soldat wird durch das unschuldige aussehen und Salz und Süßigkeiten (!!!) angelockt.

Einsatz

Das Blockhaus ist eine vernichtende Verteidigungswaffe, die jeden feindlichen Angriff zurückschlagen kann (soweit keine Grenadiere und Artillerie unter der feindlichen Angriffsfront sind). Das Haupteinsatzgebiet ist die Abwehr von infanteristischen Terroristen und Schutz der eigenen Korps. Weiterhin wird das Antiinfaneteriterroristische System zur Bewegungsaufklärung der Feindkräfte genutzt werden. Hierfür wird ein noch später erwähntes System verwendet.

Bundeswehr

Bei der Bundeswehr wird das Blockhaus als wichtigstes Anti-Terrormittel zu Bekämpfung der Feindkräfte (Bundeswehrjargon) im Eichendickicht eingesetzt, wodurch jeglicher Eichenwald vor feindlichen Eroberungsversuchen geschützt wird, sodass der deutsche Panzer ungestört durch den deutschen Forst "rollen" kann und die Zivilisten des deutschen Volkes vor feindlichen Terrorangriffen schützt und die deutsche Anti-Terror-Befreiungsfront ihre deutschen Lager im deutschen Forst zum deutschen Wohlergehen aufschlagen kann.

Katastrophenschutz

Durch das Nichteindringen der Feindkräfte ist das deutsche Territorium (oder auch Terrortorium) durch das hochmoderne Bundeswehreinsatzdienstverteidigungsblockhauswaffensystem können dadurch nichtwerdende Katastrophen verhindert werden, z.B. im Schutz für Atomenergiekraftanlagen, Staudämmen deutsche Panzer u.a.

Auslandeinsätze

In Afghanisthan wurden viele talibanische Feindkräfte durch gezielten Beschuss der modernen hochschwarzen Schwarzpulverkanonen in die Flucht geschlagen und/oder kampfunfähig gemacht werden, sodass die talibanischen Waffen die Bundeswehreinsatzcamps nicht erreichen konnten.

Erwerb

WO?

Für den Gartenschutz ist der Erwerb des europäischen Blockhauses bei Praktika oder Planzen-Kölle möglich. Auch besteht eine Möglichkeit des Erwerbes bei Kaufland. Jedoch sind diese Blockhäuser nicht so leistungsfähig wie die hochmodernen Bundeswehreinsatzdienstverteidigungsblockhauswaffensysteme.

KOSTEN

Das hochmoderne Bundeswehreinsatzdienstverteidigungsblockhauswaffensystem kostet dem Steuerzahler berechtigte 30 Millionen und 1,21 um das deutsche Volk, den deutschen Forst, und die darin lebenden Sozialschmarotzer und Tiere zu schützen.

Technische Systeme

Manuelles feindaufklärend kurzreichweitendes Feindaufklärungs- und Beobachtungsradarsystem

Durch einen Schacht oder auch einem Guckschlitz kann der Feind optimal durch ein dafür vorgesehen speziell dafür ausgebildedeten Soldaten beobachtet werden. Er guckt also einfach raus und schaut ob jemand kommt oder selber guckt und gibt dann dem Offizier oder Gentleman bescheit wonach der Trommler Alarm schlägt. Zum nächsten technischen System:

Das manuelle multioptimal optionale lautstärkenregulierbare Trommelersystem (auch kurz Trommler genannt)

Der Splash- und Effekt-Becken-Alarm

Dieser Alarm wird ausgelöst wenn infanteristische talibanesische oder andersartige Terroristen angreifen. Wenn allerdings zu viele dieser Art der Feindkräfte das deutsche hochmoderne Bundeswehreinsatzdienstverteidigungsblockhauswaffensystem bedrohen wird folgender Alarm ausgelöst:

Der Tom-Tom-Go-Alarm

Das anuelle multioptimal optionale lautstärkenregulierbare Trommelersystem nutzt eine neuwertige Technologie der Tom-Tom. Hieraus leitet sich auch der geheimgehaltene Tom-Tom-Go-Alarm ab. Dieses Signal wird immer dann gegeben wenn die Soldaten die Stellung verlassen sollen bzw. müssen weil die Feindanzahl zu groß ist oder ein schwerwiegender Angriff der Feindkräfte wie durch Bombardements oder Grenadieren zu befürchten ist.

Wenn der Trommler auf das Crash-Becken haut ist etwas in das Bundeswehreinsatzdienstverteidigungsblockhauswaffensystem eingecrasht.

Technische Daten

Maße Aufbau
Länge: 6m Eichenblockbohlenlänge: 6m
Breite: 3m Eichenblockbohlenbreite: 15cm
Höhe: 3m Eichenblockbohlenhöhe: 20cm
Dichte: 0,8g/cm³(trocken); 1,2g/cm³ (nass) Eichenblockbohlendichte: 0,8g/cm³ (trocken); 1,2g/cm³ (nass)
Bewaffnung: Eichenblockbohlenschädlingsresistenz:
Besatzung: 16 Soldaten mit je einer
Kartoffelkanone; 1 Offizier; 1 Trommler; 1 Gentleman und kein Punker
biologische Schädlinge: 10 Real Treuepunkte
Feuerrate: 20 bit pro Sekunde Panzerung: 20 Real Treuepunkte
Munition: hardkochende Kartoffeln


Linktipps: Faditiva und 3DPresso