Battlefield: Bad Company 2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Support

Das Spiel

Allgemeines

Battlefield: Bad Company 2 (kurz: BFBC 2 oder auch nur BC 2) ist ein von den altbekannten, bei Digital Illusions CE (kurz DICE) angestellten, arbeitslosen Arbeitslosen entwickeltes und von Electronic A*sch für Microsoft Windoof, 666 und PlayStation 4 veröffentlichtes Ballerspiel. Das Spiel bietet einen Singleplayermodus, der so spannend ist, dass ihn nicht mal ein 7jähriger spannend fände (also gar nicht) und einen Multiplayer- Modus, der so verbugt ist, dass er glatt Gothic 3 Konkurrenz machen könnte. Zu den Bugs später mehr.

Die Parteien

Es gibt in BC 2 nur 2 Parteien, die nichts anderes zu tun haben, sich 24/7 gegenseitig fertigzumachen. Arme Schweine. Allerdings liegen die Kriegsschauplätze weder im Territorium der Russen, noch in dem der Amis. Wieso dann also das Gemetzel? Muss man nicht verstehen, das Spiel ist eh unlogisch, aber dazu auch später mehr. Vielleicht weil's Spaß macht? Sicher nicht. Oder vielleicht doch? Man weiß es nicht, die Russen und Amis spinnen doch sowieso alle.

Russische Armee

Wie schon oben genannt, die Russen spinnen. Dem entsprechend verhalten sie sich auch. Es ist gut möglich, auf dem Schlachtfeld einen Russen zu treffen, der einfach so zum Spaß sinnlos in die Luft ballert, sofern seine Wellblech- Holz- Bleipuste nicht grade Ladehemmung hat. Falls ihm die Kugeln ausgehen oder falls Ladehemmung der Fall ist, was bei den Steinzeitwummen schon mal vorkommt, weiß sich der Russe anderweitig zu helfen und statt nur um Munition bzw. Aufmerksamkeit zu betteln (unverständlicher, geschriener Grunzlaut, ähnlich dem eines Wildschweins, wenn man mit dem Auto drüberfährt) fängt er an, mit dem Messer Maschendrahtzäune zu bearbeiten oder mit Raketen und/oder Granaten seine eigene Deckung wegzubomben. Aber trotz Munitionsmangel, Ladehemmung und lahmem Arm vom Zäune wegmessern ist der Russe dem Ami im Kampf überlegen. Und das einzig und allein durch seinen Kleidungsstil. So kann es gut sein, dass ein unbewaffneter Russe gleich mehrere Amis auf einmal tötet, da diese bei seinem Anblick spontan an einem Lachanfall sterben. So sieht der Russe zum Beispiel aus wie ein 14jähriger Sonderschüler, der gerade eine Tankstelle überfallen hat oder wie ein infantiler 30jähriger, der zum ersten Mal Ski fahren gehen will (dem entsprechend auch der Laufstil).

US- Armee

Jetzt könnte man meinen, dass man nur einen Russen übers Schlachtfeld schicken muss und schon wars des mit den Amis. Schön wär's. Aber selbst die lächerlichen Kostüme der Russen sind nach einer Weile nicht mehr witzig (nicht witzig, siehe z. B. Two and a Half Men). Denn wenn die erste Lachflash- Todeswelle vorüber ist, wissen die Amis durch oftmals strategisches Vorgehen einen Sieg zu erringen. Leider definieren manche Spieler (meistens 12jährige Kiddies, die das Spiel bei Steam gekauft haben und sich dann hart vorkommen, weil sie böse Ballerspiele mit FSK- 18 spielen) taktisches Vorgehen als "einfach mal über die Straße rennen und sehen, was passiert." Wenn sie es dann bis zu einer gegnerischen Flagge, Base oder Funkstation schaffen, ohne gesniped, ge- noob- tubed, oder geroadkillt zu werden, werden sie dann am Ende von einem anderen Level 50 Kellerkind gemessert. So gehen dem Team dann gut 2/3 der Tickets flöten und alle wundern sich am Ende, warum sie verloren haben.

Die Klassen

Der Assault (Sturmsoldat oder auch Assi; Sturmi)

Der Assaulter ist wahrscheinlich die beliebtetse Klasse. Er ist das, was man sich unter einem klassischen Soldaten vorstellt. Er hat ein Sturmgewehr, an dem ein Granatwerfer montiert ist. Mit dem ist es möglich Häuser und Leute wegzubashen. Allerdings wird beim mit dem Granatwerfer Leute wegbashen in 90% der Fälle automatisch ein Flamewar ausgelöst und der "Weggebashte" wirft dem "Wegbasher" Noob, b00n, Homo, Hobbyloser, Spast, Schlampe, Bitch (meistens "Biaaaatch" geschrieben), Dreckiger, skilloser Noob- Tuber oder sonstige sehr geistreiche Beleidigungen an den Kopf. Darüberhinaus ist es dem Assi möglich, eine Munitionsbox mit unendlich Munition aller Kaliber, sämtlichen Granatenarten, ja sogar Panzerabwehrraketen hinzuwefen, und kasssiert somit quasi fürs Nichtstun auch noch fett Punkte. Wenn der Assaulter kein Sturmgewehr mitnimmt, sondern eine (Schrot(t))flinte oder einen Karabiner, kann er statt dem Granatwerfer zusätzlich C4 mitnehmen. Damit kann man sich selbst und seinem Squad wunderbar einen für den Putzdienst nicht angenehmen Tod bereiten. Der Assault ist deshalb so beliebt, weil es mit der Klasse am einfachsten ist, einen Kill zu machen. Deshalb laufen die Meisten Assis im Spiel auch so vollkomen behämmert durch die Gegend, weil die Spieler im echten Leben auch nicht intelligenter sind. Wahrscheinlich sind im echten Leben die Assaulter auch die Unintelligentesten, denn keiner außer denen, die nichtmal wissen, was sie überhaupt mit diesem komischen schwarzen Plastikstab (lol) anstellen sollen, würde sich für diesen bekloppten Job freiwillig melden (Gott segne die Dummen!). In diesen Spiel sieht der Sturmi aber nicht wie ein Soldat aus, sondern eher wie ein Skianfänger mit Overkill- Ausrüstung.

Der Medic (Sanitäter; Sani; der mit dem guten Stoff)

Der Medic ist auf dem Schlachtfeld quasi Gott. Zwar hat er nur ein MG, dessen Wirkungslosigkeit exponentiell zu seiner Größe zunimmt, aber die Stärke des Medics ist nicht Feuerkraft. Seine Aufgabe besteht darin, andere wieder zusammenzuflicken (z. B. denen die einen Russen gesehen haben, das Zwerchfell wieder zusammenzunähen). Er kann mit einem Defibrilator, der eher aussieht wie zwei futuristische Bügeleisen, selbst Leute, die so viel Blei in ihrer blöden Birne haben, dass sie 20 Kilo mehr als vor ihrem Ableben wiegen, wieder zum Leben erwecken. Wenn unsere Soldaten so kämpfen würden, wie die in BC 2, dann wären unsere Ölreserven für die nächsten 700 Jahre gesichert! Jetzt erklärt sich auch, warum die meisten in BC 2 so behämmert durch die Gegend laufen: zu viel Blei ist halt nicht gut fürs Hirn (falls überhaupt vorhanden). Des Weiteren kann der Medic mit seinen Zukunftsbügeleisen auch feindliche Truppen ausschalten, was weitaus effektiver ist als das MG, weil sich dann buchstäblich der Zorn des (Fast)- Gottes über ihm entlädt. Er kann auch ein Medikit werfen, das ihn selbst und alle Verbündeten in unmittelbarer Nähe von Knochnbrüchen, Schusswunden, Schnitten, stumpfen Traumata und so weiter sofort heilt. Ja, nee is klar...Der Medic trägt entweder eine Fleischmütze mit Barett (welches natürlich die auffälligste Farbe hat, also Rot und somit sagt "Hier bin ich, erschieß mich") und sieht aus wie Jamie Hampelman von den Mythbusters (Russen) oder ein in den 90ern zurückgebliebener Cop aus den USA (gut zu erkennen an seinem Wannabe- Muschibärtchen und seiner "Schaut- mich- an- ich- bin- cool- Basecap").

Der Engineer (Pionier; Pio; Rep(eratur)- F*tze; Der Mann mit dem Schrauber)

Der Engineer ist auch sehr beliebt, allerdings nicht wegen seiner Nichtmal-tödlich-wenn-sie-mit-echten-Kugeln-und-nicht-mit-BBs-schießen-würde-Plastik-Softair-MP sondern weil er ein riesiges Rohr auf seinem Rücken rumträgt. Mit diesem Rohr (übrigens ein Raketenwerfer und nicht das, was ein Siebtklässler jetzt denkt) wird oft versucht, anderen Fußsoldaten voll eine in die Fresse zu schießen, was oft nicht gelingt, da die Pios oft zu blöd sind, die lahme Geschwindigkeit der Rakete einzuberechnen und dann ist das Opfer schon 5 Meter weiter weg, wenn die Rakete ankommt. Stattdessen werden Raketenwerfer (Raks) oft verwendet, um strategisch wertvolle Punkte dem Erdboden gleichzumachen, in den meisten Fällen allerdings die eigene Deckung. Der Pio hat neben seinem dicken Rohr und seiner Kirmespistole noch einen tollen, funkensprühenden Akkuschrauber dabei. WIESO ZUM TEUFEL SOLLTE EIN AKKUSCHRAUBER FUNKEN SPRÜHEN UND WIESO ZUM HENKER KANN MAN DAMIT FAHRZEUGE WIEDER ZUSAMMENNAGELN UND FEINDE TÖTEN? Der Pio ist an seinem bankräuberhaften Aussehen mit Sturmmaske oder seinem grünen Feuerwehrhelm zu erkennen.

Der Recon (Sniper; Nervensäge)

Der Sniper hat den Längsten...


...Schießprügel von allen. Wer jetzt aber denkt, dann es in jeder Hinsicht toll ist, einen Langen zu haben, der denkt falsch. Der Sniper ist in klassischer Form eine kleine feige Drecksau, die mit ihrer 1-Schuss-pro-Minute-Puste irgendwo in der Ecke oder in einem Busch hockt und versucht, Hirne an Wände zu kleistern. Viele Spieler regen sich aber auf ("BOOaAAhhhHH vOOl ShEiisSeeey"), dass viele Sniper einfach nur auf Distanz daneben schießen. Der Hersteller hat diese Klasse nicht umsonst Recon (sprich:"Riiikonn", dt.:Aufklärer) genannt. Der Aufklärer soll nämlich auch aufklären (weeeer hätte das gedacht!?!). Damit ist gemeint, er soll Gegner markieren, bevor er sie abknallt, damit, falls er ihn verfehlt (was wahrscheinlich ist) ein anderer ihn killt. Man kann den Sniper auch zu einer Art Assi umfunktionieren, indem man ihm ein automatisches Scha(r)fschützengewehr in die Hand drückt und damit versucht, ahnungslose Leute aus der Nähe umzulegen. Aufgrund des fehlenden Fadenkreuzes als Sniper und der daraus entstehenden Notwendigkeit, in den sekundären Zielmodus (im Fachjargon als "Anlegen" bezeichnet) zu wechseln und der daraus resultierenden eingeschränkten Mobilität, misslingt diese Methode jedoch meist. Im Klartext: Sniper+Nahkampf=nix gut. Er kann auch lustige, sogenannte Aufklärungsminen werfen, die aussehen wie ein Pokéball und im Umkreis von 20m alle blöden Lans automatisch erkennen und anzeigen. Seinen Kampfanzug bastelt der Sniper meist selbst, indem er sich erst wie ein Schwein im Schlamm suhlt und sich anschließend im Unterholz wälzt.

Waffen und Gadgets

Assault

Der Assi bevorzugt Sturmgewehre, den Klassiker. Meistens automatisch, die qualitativ hochwertigen kommen aber alle aus Deutschland, wie alles was gescheit ist, aus Deutschland kommt (Bier, Autos, Bier, Maschinen, Bier, etc...).

Medic

Der Medic hat eine Auswahl zwischen sehr schlechten und grottenschlechten MGs. Gut dass es die Klassenübergreifenden Waffen gibt, denn sönst würde keine Sau den Medic spielen, bevor er die M60 bekommt (die einzige anständige Medic- Wumme).

Pionier

Dank seiner Nichtmal-tödlich-wenn-sie-mit-echten-Kugeln-und-nicht-mit-BBs-schießen-würde-Plastik-Softair-MP vom Dosenwerf- Stand ist der Pio im Nahkampf selbst einem munitionslosen Russen mit Ladehemmung unterlegen. Zum Glück hat er den Rak und kann dem Gegner und damit meistens sich selbst auch noch den Kopp runterballern.

Sniper

Der Sniper hat Distanzwaffen, die allerdings nur bei nem Headshot 1hit killen. Ist auch besser so, sonst wäre jeder noch so dämliche Depp in der Lage, leicht Sniperkills machen.

Klassenübergreifende Waffen

sind Flinten, Schrot(t)flinten und Karabiner. Zusätzlich hat jeder noch ne Pistole, die mehr oder weniger nützlich sein kann, wenn man mal wieder sein gesamtes Magazin in die Luft, in einen Busch oder in eine Wand geballert hat (Die Löcher sehen so toll aus). Die Schrotflinten sind in diesem spiel für jede Klsse geeignet, da man selbst mit einer normalen SPAS-12 einen Headshot auf meherere 100 m erteilen kann ohne das man genau darauf achten muss das man den Gegner wirklich trifft.

Das Messer

Das Messer ist einer der rätselhaftesten Gegenstände, die der Soldat mit sich herumschleppt und eins der am schwierigsten zu bedienenden.Beispiel: Will man einen Gegner von hinten töten, weil man gerade keine Lust hat zu schielßen (oder ein munitionloser Russe ist), bleibt einem nur das Messer Übrig. Also denkt man sich: Kein Problem, den Messer ich. FALSCH! Denn in ungefähr 98% aller Fälle dreht sich der Spasst dann um und sprayt dich tot. In den restlichen 2% liegt es einfach nur an der Ping, dass man trotzdem totgesprayt wird, OBWOHL das Messer sein Gehirn schon zu Hackfleisch verarbeitet hat. Typische Reaktionen sind:

-"loooooooool"

-"Ja häää, wtf?!"

-"Na sicher!!"

Sinn, Zweck und Ziel des Spiels

Spielmodi

Es gibt insgesamt 4 Spielmodi in BC 2, ein jeder realistischer als der andere...NIIIIICHT!!

Rush

In Rush geht es darum, eine Funkstation zu zerstören oder zu verteidigen. Das Problem: DIESE IST VERDAMMT NOCHMAL OFFENBAR MIT 10 METER DICKEN SCHEISS TITANPLATTEN GEPANZERT!! Die hält ungefähr 50 Schüsse mit dem Panzer aus oder 30 Ladungen C4! Wie realistisch. Alternativ kann man auch eine vorher angebrachte Ladung scharf machen. Problem dabei: Dann fängt alles im Umkreis von 100 Metern an zu blinken und rumzujaulen, ungefähr so unauffällig wie ein Elefant auf der Königstraße. Wenn man nicht schon während dem Scharfmachen von hinten skalpiert wird, kommt spätestens nach 8 Sekunden das gesamte gegnerische Team und macht dich platt. Also kann man eigentlich außer hinlaufen, Scharfmachen, Sterben und Spawnen nichts tun. Man kann alternativ aber auch mit nem Panzer, Granatwerfer oder nem dicken Rohr das Haus, in dem die Station steht, plattmachen, dann geht diese sofort kaputt. Wer jetzt behauptet, das sei jetzt auf einmal realistisch, dessen Hirn ist genauso kaputt wie das Haus nach dem Angriff mit dem dicken Rohr.

Squad- Rush

Squad- Rush ist nichts anderes als ein billiger Abklatsch vom normalen Rush, nur dass dabei keine Teams gegeneinander kämpfen, sondern Teams im Team, sog. Squads (aber kein Team!) Der Squad- Rush ist im Prinzip ähnlich wie Map- Recycling, dabei wird einfach Schnee auf eine Map geklatscht und der Name geändert, damit man keine neue bauen muss. Die Programmierer hatten halt keinen Bock mehr noch mehr Spielmodi zu erfinden.

Eroberung

Eroberung ist ist der klassische Battlefield- Modus. Dabei geht es eigentlich darum, so viele Flaggen wie möglich einzunehmen. Dabei ist Feinde auf möglichst brutale Art hinzurichten eigentlich nur Nebensache. Wie gesagt, eigentlich. Irgendwelche hobbylose CSS- zockende, mit zu viel Taschengeld gesegnete, potentielle Amokläufer- Kellerkiddies haben aber, um ihr perverses Verlangen nach virtuellem Blutvergießen zu befriedigen, das Abmurksen von allem, was sich bewegt zur Hauptaufgabe gemacht. Somit ist der eigentliche Sinn des Eroberungsmodus schon beim Erscheinen von Battlefield 2 verloren gegangen, obwohl es darin gar kein Blut gibt, sondern nur Staub (wie pervers ist das denn?).

Squad- Deathmatch

ist der Modus, den die o. g. Kiddies spielen sollten. Der Name verrät nämlich schon worum es geht: Squad (Team im Team), death= tot, match= matschen -> Das/die gegnerische(n) Squad(s) totmatschen. Dabei erhält man nur Punkte, wenn man den Gegner auch wirklich totmatscht, einfach feige abknallen zählt nicht. Dadurch erhält selbst dieser eigentlich völlig sinnlose (um zu zeigen wie sinnlos: sinnloser als Justin Bieber und Moneyboy zusammen) ein wenig Sinn.

Fahrzeuge

Panzer

Der Panzer ist das ziemlich sinnloseste Gefährt im Spiel. Sobald man einsteigt kommen 20.000 feindliche Dickrohrträger oder Helis und machen dich platt. Alternativ kann es auch sein, dass man einen ziemlich dämlichen Fahrer hat und dieser einfach zum Spaß in den feidlichen Minenhaufen brettert. Allerdings kann das Panzergeschütz durchaus nützlich sein, falls mal wieder einer meint, er könnte ungesehen 2 Meter vor dem Panzer über die Straße rennen.

Leichter Panzer

Nützlicher als der normale Panzer. Mit dem BÖSEN MG und der Stingerrakete kann man aufmüpfigen Kiddies gut das Maul stopfen. Auch wenn man Gegner ist, ist das Ding durchaus nützlich, denn es passen 4 Leute rein und wenn man den dann wegbasht, gibt das böööööööööööööööööööööse viel Punkte.

Quad

Das Quad ist eigentlich urprünglich gedacht gewesen, um damit zu fahren. Dann kamen aber irgendwelche Intelligenzbolzen auf die Idee, ihren gesamten Vorrat an C4 dranzupappen und einen auf Selbstmordattentäter zu machen. Allerdings läuft das meistens darauf hinaus, dass man nur sich selber über den Jordan sprengt oder schon vorher abgeknallt wird.

Transporter

Eigentlich völlig sinnlos und für die fetten Säcke gedacht, die nur den ganzen Tag BC 2 suchten und nicht laufen wollen, weil sie zu fett und lahm sind, einen Panzer oder Heli zu ergattern. Zudem hat er ein MG, was aber bei der physikalisch unmöglichen Geschwindigkeit von 400 km/h völlig sinnlos ist.

Kampfheli

In den Kampfheli passen bis zu 6 Spieler, somit können Sniper gut Punkte machen, indem sie an einen Heli hinschleichen, ihn mit C4 vollpappen, warten, bis er voll ist und abhebt und dann das Knöpfchen drücken. Sofern man es schafft, kann man aber als Gunner gut Punkte machen, es sei denn der Pilot ist ein Idiot.

UAV

UAV steht für "Unheimlich anpissendes Vehikel", weil es auf dreierlei Arten nerven kann.

1. Ein Gegner spamt damit rum.

2. Ein Gegner fliegt, ein anderer klebt C4 dran -> grausamer Tod.

3. Ein Teammember steigt 2 Sekunden vor dir ein und entscheidet sich dann dafür, abgeschossen zu werden oder dafür, dass er doch keinen Bock hat das Ding zu fliegen und steigt dann wieder aus -> Drohne stürzt ab und spawnt erst wieder in 5 Minuten.

Bugs

Der Hitbox- Bug

Der wohl bekannteste Bug. Dabei verrutscht die Hitbox und Kugeln, die einen Typen eigntlich bis zur Unkenntlichkeit zerfetzen sollten, treffen nicht. Kann sich aber auch zu deinen Gunsten auswirken und ähnlich wie bei der Intervention aus Call of Duty: Modern Warfare 2 trifft man dann, obwohl man 5 Meter daneben schießt (oftmalige Folge sind geistreiche Aussagen wie "cHiIIiEeEaAAto0oOOr" oder "WäÄäÄÄÄäh, AiiMbOOOo0t, Hilfe, MAmAAAAaaaA!".

Der schwebende Fensterrahmen

Der schwebende Fensterrahmen ist ein toller Bug, der vor allem im Singleplayer vorkommt. Da färt man mit 3 Panzern durchs Haus und wirft noch 200 Granaten rein und der ist immer noch da! Nicht nur das; er schwebt! Toll! So einen will ich auch mal haben!

Sich irgendwo- festrenn- Bug

Bisher sind 4 dieses extremst nervigen Bugs bekannt.

1. Auf der Karte Laguna Presa hinter 3 Bäumen festgerannt.

2. Auf der Karte Erntetag beim vor- einem- Panzer- verstecken zwischen einer Blechwand und einem Holzstapel steckengeblieben.

3. Auf der Karte Nelson Bay bei ERoberung lässt es sich einfach im Helikopterwrack einsperren bzw 4. bei platz C zwischen dem Haus und der Laterne eingeklemmt.


Nicht nur, dass gerade dann kein Gegner da ist, der einen abknallt- nein! Dann fängt auch noch die Kamera rumzuspacken wie die Sau und das vom vielen Zocken eh schon strapazierte Nerd- Hirn wird vollends ganz überlastet. Das könnte eigentlich auch ein Grund für das behinderte Verhalten nicht grade weniger sein...

Spielertypen

Der Noob

Der Noob ist neben dem Camper leider der am weitesten verbreitete Spielertyp, wobei das eine das andere nicht ausschließt. Der Noob hat eine durchschnittliche Reaktioszeit von 12 Sekunden und keinen Aim. Deshalb ist er happy, wenn er eine 2/33 K/D hat.

Der Camper

Der Camper bevorzugt die Klasse des Sanitäters oder den Scharfschützen. Er nimmt nicht aktiv am Spiel teil. Meistens hockt er hinter einem Stein oder einem Hauseck und ballert ab und zu mit seinem Schafschützengewehr in die Luft oder sprayt mit seinem MG rum, wenn man ihn beim Kochen seiner Dosenravioli stört.

Der Hobbylose

Der Hobbylose spielt ungefähr 27 Stunden am Tag, 9 Tage die Woche. Er ist neben dem Camper die nervigste Spielerklasse, da er meistens im gegnerischen Team ist, dich killt und es dann die ganzen Noobs aus deinem Team es nicht auf die Reihe bringen, ihn zu töten und dich wiederzubeleben und das, obwohl sie zu fünft sind. Es kann allerdings doch sein, dass man wiederbelebt wird, doch bevor man überhaupt das Wort "danke" gedacht hat, ist man schon wieder tot, weil der Medic zu doof ist, den Gegner zu killen.

Der Suchti

Der Suchti ist eine eher seltene Spielerklasse. Er ist immer noch so scheiße wie der Noob, obwohl er genausoviele Spielstunden wie der Hobbylose hat. Demensprechend ist es für ihn wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Chanukka auf einmal, wenn er einen Kill macht.

Der Flamer

Ein eigentlich eher angenehmer Typ. Er flamt zwar rum, wenn er gekillt wird, aber das vor seinem PC, weil er zu faul ist, im Chat zu flamen. Es sei denn, er ist 34 und betruken (laut eigener Aussage eines selbst von mir angetroffenen Flamers, die Tatsache, dass das Spiel bei Steam erhältlich ist, legt allerdings nahe, dass er höchstens 13 und nach seinen 3 Malzbier hackedicht war) und Leute auffordert zu ihm zu kommen und sich mit ihm zu kloppen...oh Mann...

Der Noob- Tuber

Für den Fall, dass oben erwähnt wurde, der Hobbylose sei der Nervigste, ist diese Aussage hiermit zurückgezogen. Denn jetzt kommt er...der Noobtuber! Von auffalend geringer Intelligenz läuft permanet mit einem Rak oder einem Granatwerfer rum und versucht, andere damit abzuknallen, was ab und zu sogar funktioniert. Wenn man von so einem gekillt wird, ist das so scheiße wie ein Gemeinschaftskonzert von Justin Bieber und Moneyboy mit Tokio Hotel als Vorgruppe.

Der Normale

Der Normale ist wie so viele Arten vom Aussterben bedroht weil so viele Noramlos dank der Noobtuber, Bunnyhopper oder Camper zu Flamern mutieren.


Darüberhinaus gibt es noch sehr viele weitere Klassen von Spielern, von denen manche so abartig sind, dass ich für das nennen ihres Tuns lebenslang in den Knast kommen würde...*hust*...Leute die besser sind als man selbst...*hust*

Anzeichen einer Sucht

1. Man hält sich grundsätzlich mindestens 3 Meter von Wänden fern, es könnte ja ein Noobtuber in der Nähe sein... 2. Man geht nur noch mit mehr als 5 anderen über die Straße aus Angst vor Snipern, was bei dem Skillniveau dieses Spiels aber völlig unnötig ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso