Absoluter Hammer2 x 2 Goldauszeichnungen von Zwörg und Misses Kennedy

Lothar von Trotha

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chainsaw.gif
WICHTIGER HINWEIS!
Weder die Stupidedia noch der Autor dieses Artikels wollen Gewalt gegen Leben in irgendeiner Form verherrlichen! Der folgende Text ist lediglich eine skurrile Art von Humor und kein Aufruf zu Tierquälerei, Mord, Totschlag oder zur Zerstörung der abendländischen Zivilisation! Ja, es wird brutal und eklig. Lesen Sie aus diesem Grunde am besten gar nicht erst weiter, wenn Sie in dieser Hinsicht empfindlich sind! Wenn Sie es nicht sind, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen, Sie Barbar!
Chainsaw.gif
Vorlage:1 MiniVorlage:1 Mini

Lothar von Trotha ist ein brutaler deutscher Massenmörder aus der Zeit, als das Kommandieren von brutalen, genozidverübenden Armeen noch nicht als Massenmord galt

Von Trotha in der Uniform eines kaiserlichen Massenmörders

Seine Kindheit

Seine Geburt

Der Teufel stieg im November 1847 zu den Menschen auf die Erde herauf, weil ihm beim Schüren der Höllenfeuer mal wieder entsetzlich langweilig geworden war. L.v.T. [sprich: Elfauteh], wie ihn seine Fans in der rechtsradikalen Szene heute noch gerne nennen, wurde im Juli 1848 in Magdeburg geboren. Das sagt eigentlich schon alles. Es war ein regnerischer Julitag und seine Mutter litt bei der Geburt entsetzliche Qualen.




Der Höhepunkt seines Schaffens: Die Ausrottung eines Volkes

Exkurs: Kolonien

Kolonien waren Anfang des 20. Jahrhunderts sehr in Mode gekommen. Europäische Staaten verfügten über mehr und leistungsstärkere Waffen als z.B. afrikanische Staaten und das gab ihnen das Recht, beispielweise die afrikanische Natur, ihre Rohstoffe und ihre Menschen bis aufs Letzte auszubeuten. Diese Prinzip war allgemein akzeptiert. Ein sehr lustiger Winkelzug der Geschichte!

Von Trotha in Afrika

Die Omaheke-Ferienanlage ohne fließend warm und kalt Wasser: Hier verdursteten 100.000 Afrikaner qualvoll!

Als der Kaiser von der Schlachtplanung in China hörte, war er sehr sehr zufrieden mit seinem tapferen General. Er übertrug ihm daraufhin 1905 das Kommando über seine Truppen in Namibia. Ganz Namibia war von den Deutschen besetzt. Ganz Namibia? Nein! Ein kleines, tapferes Völkchen leistete Widerstand, die Hereroier. Ihr Held war ein Freiheitskämpfer namens Maharerorix. Unter seiner Führung leisteten die Hereroier mutigen Widerstand gegen die ausbeuterische deutsche Kolonialpolitik. Doch dann kam General von Trotha. Anfangs versuchte er durch Einschüchterung dem kleinen Völkchen beizukommen, aber als das nicht half, entwarf er abermals eine Schlachtplanung. Er kam mit 15.000 gut bewaffneten Touristen ins Gebiet der Hereroier. Die 100.000 Afrikaner mussten, als alle ihre Häuser von Deutschen Urlaubern besetzt waren, daraufhin in die Omaheke, eine schlecht ausgebaute Ferienanlage, ausweichen. Das wiederrum war wenig lustig, denn dort gibt es kein fließend kalt und warm Wasser und alle Hereroier verdursteten binner kurzer Zeit. Geschichtsforscher bezeichnen die Besetzung der Gebiete der Hereroier und ihre Vertreibung als ersten Mord an einem kompletten Volk.

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Lothar von Trotha wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso