Diskussion:Lothar von Trotha

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guter Artikel --Pommes Grünschwarz - Gibbe´t wat zu klär´n? 19:16, 7. Jun 2007 (CEST)

  • danke --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:19, 7. Jun 2007 (CEST)
  • In der Tat, spitze geworden. Endlich ein Artikel zu dem namen, der schon lange auf der Stupi herumgeistert. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 03:35, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Wow, den Typen gibs ja wirklich o0 das arme schwein, wenn man so heißen muss. obwohl, mein vorname reimt sich ja auch auf meinen nachnamen, aber so ist es ja schon peinlich. P.S.:Der Artikel ist Top--KAYMASTERKAY - HALLO - Teleshopping 03:39, 8. Jun 2007 (CEST)

Bilderlizenz

äähm, wieso sollte ein Bild von 1905, dessen Motiv 1920 nachweislich verstorben ist, nicht 70 Jahre alt sein und somit, wie bei Wikipedia behauptet public domain sein?? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 14:12, 21. Jan. 2009 (CET)
  • Vorweg: Die Bilder sind in der Frühüphase (den ersten Tagen) unserer Lizenzen hochgeladen und eine endgültige Umgangsweise war noch nicht etabliert. Von daher kann man sicher nicht von "gefälscht" sprechen, sondern von unpräzise oder auch sachlich falsch. Wenn es sich also um das dritte Bild handelt, das kann man doch sicher austauschen gegen ein ähnlich trocken.-steriles, helles Bild einer Hotelsuite!? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 14:24, 21. Jan. 2009 (CET)
  • Ich hab mal die Vorlage:AB reingehauen--~~~~ 14:28, 21. Jan. 2009 (CET)
  • Ok, zweifelhaftes Bild ist gegen ein unzweifelhaftes ausgetauscht. --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:16, 21. Jan. 2009 (CET)

Format.

  • Kann mal ein Diktator ein <br style="clear:both;"> über der Goldpokal-Vorlage einfügen? Die wird sonst bei höherer Auflösung zusammengestaucht. --HovetrekkeHoveSpace.png -  14:12, 11. Jul. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso