Poser-Sound der Core-Musik

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:25, 4. Feb. 2013 von BryAnn (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Begriff Poser-Sound der Core-Musik ist im allgemeinen sehr unbekannt. Der Begriff umschreibt Musik, die angeblich sehr ausgefallen, hart und Poser-mäßig ist. Die verantwortlichen Musiker sind meistens Depressiv, wollen Aufmerksamkeit oder sind irgendwelche Emos, die nichts besseres können. Vertreter dieses äußerst umstrittenen Genres sind beispielsweise Motionless in white, Bring Me The Horizon oder Pierce The Veil.

Kontroversen

Oftmals sind Produzenten sowie Hörer dieser Stilrichtung Gewalttätig und in höchstem Maße Gefährlich für die Gesellschaft. Nicht immer ist klar, ob die von den involvierten personen ausgeführten Attacken gegen den Mainstream nun wirklich dem Mainstream gelten. Oftmals sind Involvierte einfach so gelangweilt, dass sie unbeding mal ausprobieren wollen, wie es so im Gefängnis ist. Desweiteren wird vermutet, dass die Stilrichtung Poser-Sound der Core-Musik ihre Songtexte aus den Verpackungen von Weißbrot bezieht. Da sowieso viel rumgebrüllt wird und sinnlos Menschen beschimpft und gedemütigt werden, verstehen die meisten Hörer oft auch Begriffe wie Mehl, Hefe oder Zitronensäure in den Texten.

Prominente Vertreter

Es gibt Menschen, die heimlich dem Bündnis der Hörer des Poser-Sounds der Core-Musik angehören. Sie gehen unter folgenden Syonymen in die Öffentlichkeit, um Menschen zu quälen:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso