Google

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt 1. Herrn Google, 2. die gottgleiche, allmächtige Lebensform namens Google und 3. die Hauptstadt Google

Google ist keinesfalls ein faschistisches Überwachungssystem, das das Ziel verfolgt, jeden Menschen rund um die Uhr zu überwachen und die alleinige Weltherrschaft an sich zu reißen. Nein, Herr Google ist sehr vergleichbar mit Gott, nur 3cm kleiner. Herr G. ist ca 1,87cm groß, hat einen weißen Bart, braune Augen und fährt einen VW Golf. Er hängt gerne in Kneipen herum und stiehlt kleinen Kindern ihre Socken. Er isst für sein Leben gerne Fischli. Außerdem hat er eine Vorliebe für Hosenträger, und sein Vorbild ist "der echt Gangsta".

Eigenschaften

Herr Google ist charakterisiert durch folgende Eigenschaften:

  1. tut so als ob er alles wüsste
  2. macht einen riesen Hype um sich selber
  3. macht leere Versprechungen
  4. läuft blutrot im Gesicht an, während er furzt
  5. ist italienischer Abstammung, und findet es normal, zum Frühstück Currywurst zu essen
  6. furchtbarer Supporter der Dialer-Kultur
  7. liebt Googlehupf
  8. trägt verschieden-farbige Socken
  9. furzt in sein Popcorn
  10. kaut im Unterricht Kaugummi (wobei wir nicht wissen ob es sich wirklich um Kaugummi handelt)
  11. goorgled jeden morgen nach dem Zähneputzen in 0,000001s 100 mal

resi liebt ihr freund:-D

Google (Indernett)

Google ist auch die Hauptstadt von Indernett

Goog(le) - Einwohner des Fürstentums von Goo

"Googs": Einwohner des größtenteils unterirdisch gelegenen Fürstentums von Goo (wird außerhalb von Goo "Internet" oder "Indernett" genannt). Karl Arsch entdeckte das Land Mitte der 80er Jahre in einer Eishöhle auf Neuschwabenland (Antarktis). Es ist auf keinen Fall zu Verwechseln mit der World of Goo, einem Versuch des vernünftig gewordenen Doktor Evil, die Weltherrschaft von sich zu stoßen.

Die Bewohner von Goo heißen eigentlich "Googs", werden jedoch landläufig "Googles" genannt. Eine Theorie sieht die Ursache hierfür in einer Anlehnung an den Namen der Hauptstadt "Google". Die vorherrschende Meinung hält dies jedoch für "Unsinn" und "puren Zufall" und geht von einem schwäbischen Ursprung aus. Demnach wurden die "Googs" aufgrund ihres kleinen Körperbaus im schwäbischen "Google" genannt, was sich im Rahmen der "Verschwäblichung" weltweit durchsetzte.

Landläufig sog. "Googles", nutzen ihre geringen Körpermaße, um Informationen für ihre Auftraggeber zu finden, indem sie durch die Datenautobahnen von Internet rasen. Diese Fähigkeiten verhalfen dem hierzu gegründeten Konzern "Google" bald auf der gesamten Welt zu großer Beliebtheit. Allerdings wird Google vorgeworfen, in China aus skrupelloser Geldgeilheit anstelle der Googs die vergleichbar großen Chinesen für ein 20tel des eigentlichen Lohns zur Arbeit zu zwingen.

Trivia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso