Schlumpfeis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Depressiv}}
+
[[Datei:Smurf Ice.jpg|thumb|200px|Das ist Schlumpfeis..]]
[[Bild:Smurf Ice.jpg|thumb|250px]]
+
[[Datei:Schlümpfe - flüssig.JPG|thumb|200px|... und hieraus wirds gemacht! <small>Es wird nicht näher auf den Entstehungsprozess eingegangen - auf Gründen der allgemeinen Ekligkeits-Hemmschwelle</small>]]
'''Schlumpfeis'''  ist eine totaly crazy [[Erfindung]] von totaly crazy [[Wissenschaftler]]. Erfunden wurde es zwar nicht in [[Schlumpfhausen]], eigentlich sogar nicht mal von blauen Menschen. Sondern in den Produktionsstudios von [[Südkorea]]; sind halt alle [[gelb]].
+
'''Schlumpfeis'''  ist eine totaly crazy [[Erfindung]] von totaly crazy [[Wissenschaftler]]. Erfunden wurde es zwar nicht in [[Schlumpfhausen]], eigentlich sogar nicht mal von blauen Menschen. Sondern in der [[Merchandising]]abteilung der Produktionsstudios von [[Südkorea]]; sind halt alle [[gelb]].
  
== Erster Eindruck ==
+
== Der Konsument ==
Schlumpfeis schmeckt absolut [[ekel]]haft und wird erst genießbar nachdem kleine [[Kinder]] all ihre [[Geschmack]]s[[zelle]]n von ihren miserabelen [[Eltern]] rausgeprügelt bekommen haben, doch steckt hinter Schlumpfeis auch eine tiefe [[Botschaft]], eine große [[Erkenntnis]] und vorallem eine Offenbarung für die [[Menschheit]].
 
  
== Verarbeitung der Impressionen ==
+
Wie man nach dem ersten Eindruck erahnen könnte, schmeckt Schlumpfeis relativ [[ekel]]haft. Aber das Faktum, dass es verkauft wird, muss darauf schließen lassen, dass jemand es isst. Nach einer Langzeitstudie in einem italienischen Eiscafe, sind dass vornehmlich kleine Kinder mit miserablen Eltern. Denn, so die Forscher, sind diese kleine Gruppe von kleinen Kindern die einzigen, die Schlumpfeis essen können ohne zu kotzen. Liegt daran dass ihre sämtlichen [[Geschmack]]szellen entweder rausgeprügelt oder durch Instantbolognese abgetötet wurden. Der einzige Grund warum sie ausgerechnet Schlumpfeis mögen, ist weil es blau ist.
Was macht es so besonders? Wo liegt der [[Unterschied]] zu [[Schokolade]]n, [[Vanille]] oder [[Waldmeister]][[eis]]? Sein unnatürlich [[blau]]es Äußeres? Das [[Chemie|chemohafte]] Innere? Ja!
 
  
Denn in diesem Schlumpfeis steckt die Begründung der Menschheit. Sie wurde zwar nicht ausschließlich wegen Schlumpfeis erschaffen, aber dennoch manifestiert sie sich in diesem gefrorenen Etwas. Die [[Natur]] kann nicht alles, [[Hummel]]n können [[Enzym]]e bilden, damit [[Nektar]] verdauen, alles ausscheiden und dann hat man [[Honig]]. Aber Schlumpfeis, das kann die Natur nicht allein bewerkstelligen oder produzieren.
+
== Der Sinn ==
 +
 
 +
Schlumpfeis hat als so ziemlich die sinnloseste Sache auf der Erde eine ziemlich tiefe [[Botschaft]], eine große [[Erkenntnis]], eine Offenbarung für die [[Menschheit]]!<br />
 +
Doch was macht es so besonders?  Wo liegt der [[Unterschied]] zu [[Schokolade]]n, [[Vanille]], [[Schlumpfbeeren|Beeren]]- oder [[Waldmeister]][[eis]]? Sein unnatürlich [[blau]]es Äußeres? Das [[Chemie|chemohafte]] Innere? Ja!
 +
 
 +
Es gibt nämlich absolut keinen Grund warum Schlumpfeis wie eine Chloroformfabrik schmecken soll oder blau sein soll! Und genau in diesem gefrorenen Etwas steckt die Begründung der Menschheit:
  
 
== Philosophischer Schlumpfansatz ==
 
== Philosophischer Schlumpfansatz ==
 +
Die [[Natur]] kann nicht alles; klar, [[Hummel]]n können [[Enzym]]e bilden, damit [[Nektar]] verdauen, alles ausscheiden und dann hat man [[Honig]]. Aber Schlumpfeis, das kann die Natur nicht allein bewerkstelligen oder produzieren, da braucht sie das Fünkchen Intelligenz, was das Menschensein so für sinnvolles wie dieses Schlumpfeis abwirft.
 +
 
Wahrscheinlich wurden Menschen einfach aus dem [[Grund]] erschaffen, dass die Natur nicht alles zufällig erschaffen kann. Menschen können sowas. Sie treten an die Grenzen der natürlichen Fähigkeiten und schaffen so unglaublich wichtige Unsinnigkeiten wie eben das blaue Schlumpfeis!
 
Wahrscheinlich wurden Menschen einfach aus dem [[Grund]] erschaffen, dass die Natur nicht alles zufällig erschaffen kann. Menschen können sowas. Sie treten an die Grenzen der natürlichen Fähigkeiten und schaffen so unglaublich wichtige Unsinnigkeiten wie eben das blaue Schlumpfeis!
  
Das lässt einfach alle Sehnsüchte nach der [[Freiheit]], der [[Absolute Freiheit|absoluten Freiheit]], verschwinden. Menschen sind kein Endprodukt der Natur, sondern nur ein [[Werkzeug]] zum beschleunigten Entwickeln von verrückten [[Ding]]en. Und Schlumpfeis ist der [[Beweis]].
+
Und das lässt einfach alle Sehnsüchte nach der [[Freiheit]], der [[Absolute Freiheit|absoluten Freiheit]], verschwinden. Menschen sind kein Endprodukt der Natur, sondern nur ein [[Werkzeug]] zum beschleunigten Entwickeln von verrückten [[Ding]]en. Und Schlumpfeis ist der [[Beweis]].
  
 
[[Kategorie:Schlümpfe]]
 
[[Kategorie:Schlümpfe]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]

Aktuelle Version vom 24. Mai 2016, 17:42 Uhr

Das ist Schlumpfeis..
... und hieraus wirds gemacht! Es wird nicht näher auf den Entstehungsprozess eingegangen - auf Gründen der allgemeinen Ekligkeits-Hemmschwelle

Schlumpfeis ist eine totaly crazy Erfindung von totaly crazy Wissenschaftler. Erfunden wurde es zwar nicht in Schlumpfhausen, eigentlich sogar nicht mal von blauen Menschen. Sondern in der Merchandisingabteilung der Produktionsstudios von Südkorea; sind halt alle gelb.

Der Konsument

Wie man nach dem ersten Eindruck erahnen könnte, schmeckt Schlumpfeis relativ ekelhaft. Aber das Faktum, dass es verkauft wird, muss darauf schließen lassen, dass jemand es isst. Nach einer Langzeitstudie in einem italienischen Eiscafe, sind dass vornehmlich kleine Kinder mit miserablen Eltern. Denn, so die Forscher, sind diese kleine Gruppe von kleinen Kindern die einzigen, die Schlumpfeis essen können ohne zu kotzen. Liegt daran dass ihre sämtlichen Geschmackszellen entweder rausgeprügelt oder durch Instantbolognese abgetötet wurden. Der einzige Grund warum sie ausgerechnet Schlumpfeis mögen, ist weil es blau ist.

Der Sinn

Schlumpfeis hat als so ziemlich die sinnloseste Sache auf der Erde eine ziemlich tiefe Botschaft, eine große Erkenntnis, eine Offenbarung für die Menschheit!
Doch was macht es so besonders? Wo liegt der Unterschied zu Schokoladen, Vanille, Beeren- oder Waldmeistereis? Sein unnatürlich blaues Äußeres? Das chemohafte Innere? Ja!

Es gibt nämlich absolut keinen Grund warum Schlumpfeis wie eine Chloroformfabrik schmecken soll oder blau sein soll! Und genau in diesem gefrorenen Etwas steckt die Begründung der Menschheit:

Philosophischer Schlumpfansatz

Die Natur kann nicht alles; klar, Hummeln können Enzyme bilden, damit Nektar verdauen, alles ausscheiden und dann hat man Honig. Aber Schlumpfeis, das kann die Natur nicht allein bewerkstelligen oder produzieren, da braucht sie das Fünkchen Intelligenz, was das Menschensein so für sinnvolles wie dieses Schlumpfeis abwirft.

Wahrscheinlich wurden Menschen einfach aus dem Grund erschaffen, dass die Natur nicht alles zufällig erschaffen kann. Menschen können sowas. Sie treten an die Grenzen der natürlichen Fähigkeiten und schaffen so unglaublich wichtige Unsinnigkeiten wie eben das blaue Schlumpfeis!

Und das lässt einfach alle Sehnsüchte nach der Freiheit, der absoluten Freiheit, verschwinden. Menschen sind kein Endprodukt der Natur, sondern nur ein Werkzeug zum beschleunigten Entwickeln von verrückten Dingen. Und Schlumpfeis ist der Beweis.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso