Dickes Fell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dickes Fell''', das.
+
Das '''Dicke Fell''' haben die meisten nicht. Nur die [[Hart]]en, die in den [[Garten]] kommen. Wem ein dickes Fell gewachsen ist, kann sich glücklich schätzen, da die dort befindliche Armee von Untermietern alle lästigen Leute, vor allem [[Vorgesetzte]], auf [[Abstand]] hält. Man sollte sich also schnellstmöglich ein dickes Fell zulegen. Allerdings bietet es erhebliche Probleme bei der Körperpflege. Gefürchtete Komplikation ist der [[Haarausfall]](Alopezie), der die kleinen Mitbewohner zur fristlosen Kündigung zwingt und damit das [[Nervenkostüm]] freilegt.
 
 
Haben die meisten nicht. Nur die [[Hart]]en, die in den [[Garten]] kommen. Wem ein dickes Fell gewachsen ist, kann sich glücklich schätzen, da die dort befindliche Armee von Untermietern alle lästigen Leute, vor allem [[Vorgesetzte]], auf [[Abstand]] hält. Man sollte sich also schnellstmöglich ein dickes Fell zulegen. Allerdings bietet es erhebliche Probleme bei der Körperpflege. Gefürchtete Komplikation ist der [[Haarausfall]](Alopezie), der die kleinen Mitbewohner zur fristlosen Kündigung zwingt und damit das [[Nervenkostüm]] freilegt.
 
  
 
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
 
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
 
[[Kategorie:Hygiene]]
 
[[Kategorie:Hygiene]]
 +
[[Kategorie:Psychologie]]

Version vom 22. Februar 2015, 21:02 Uhr

Das Dicke Fell haben die meisten nicht. Nur die Harten, die in den Garten kommen. Wem ein dickes Fell gewachsen ist, kann sich glücklich schätzen, da die dort befindliche Armee von Untermietern alle lästigen Leute, vor allem Vorgesetzte, auf Abstand hält. Man sollte sich also schnellstmöglich ein dickes Fell zulegen. Allerdings bietet es erhebliche Probleme bei der Körperpflege. Gefürchtete Komplikation ist der Haarausfall(Alopezie), der die kleinen Mitbewohner zur fristlosen Kündigung zwingt und damit das Nervenkostüm freilegt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso