Karlsson vom Dach

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karlsson vom Dach oder auch "Karlsson" ist ein fliegender, übergewichtiger, drogenabhängiger Supermutant mit einem Propeller auf dem Rücken. Er zieht kleine Kinder aus ihren Zimmern und isst sie dann in seinem Nest, nachdem er sie gekocht hat. Doch Karlsson war nicht immer so.

Wirkungskreis

Im Jahre 11 vor 1986 erfand er die Pubertät, wofür er den Grimme- Preis bekam. Jedoch stellte sich der Grimme- Preis als dämonisches Artefakt heraus, welches ihn zur Bestreitung der 3. Dimension zwang. Da er in der Öffentlichkeit großes Ansehen genoss, glaubte dies Karlsson und die 3. Dimension hyperventilierte und erbrach sich. Nach diesem Fauxpas zog sich Karlsson nach Indochinesien zurück, wo er zeitweise als öffentliches Verkehrsmittel arbeitete.

Berufswechsel

Nur Superman macht es besser.

Nach vier Jahren Arbeit als fliegendes Taxi hatte Karlsson endgültig kein Interesse mehr am Verkehrsdienst und sammelte aus unerklärlichen Gründen Biber- und Rehkot in Wäldern. Nach zweu Jahren mühsamen Kotsammelns hatte Karlsson so viel Kot zusammen, dass er sich selbst eine Familie bastelte, die ihm von der Statur und dem Geruch sehr ähnlich war. Er führte ein gutes Leben, aber die Vergangenheit holte Karlsson ein.

Eines Nachts kam ein entfernter Verwandter der 3.Dimension und tötete Karlssons Familie.

Er gerät auf Abwege

Nach diesem schweren Rückschlag trieb es Karlsson zurück in seine alte Heimat - Boznien, doch diesmal nicht in friedlicher Absicht. Voller Wut ermordete er die 5. Dimension und geriet danach sofort auf die schiefe Bahn. Immer öfter wurde er im völligen Rauschzustand dabei beobachtet wie er Kinder in seinem Nest kochte und anschließend aß.

Das jähe Ende

Am Ende wurde Karlsson dann angeblich von einem Finnen mit einem Baumstamm erdochlt und verspeist. Doch das ist nicht bestätigt, denn Augenzeugenberichten zufolge ist er in der nähe des Blocksberges dabei gesichtet worden, wie er mit dem Teufel und Mahattmal Grantig getanzt hat. Inzwischen zählt Karlsson zu den meistgesuchten Verbrechern Bozniens.

Zitate

  • "Wieviel kosten diese Äpfel?" - Reinhold Messner 1593
  • "Ich bin riesengroß und habe lange Haare" - Jürgen 1992
  • "Dankeeeee!" - Karlsson vom Dach antwortete so auf die Frage: "Wieviel geben sie im Jahr für Schulhefte und Krötenfutter aus?"