Diskussion:Kaffee und Kuchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, dass hier jeder das Wortspiel versteht Laugth.gif --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 19:18, 25. Sep. 2010 (UTC)

  • Wenn du mit Wortspiel meinst, dass mit "Kette" in Wirklichkeit die private Einladung gemeint ist, dann ja, sonst nicht. Die Grundidee ist nicht schlecht, aber ausbaufähig. Die nicht enden wollenden Nachmittage im Rahmen der "geliebten" Familie/Nachbarschaft - "nimm doch noch ein Stück" - sollten nicht fehlen. Ebensowenig das "kommst du noch auf'n Kaffee rauf/rein, mit "Nachtisch" statt Kuchen - zumindest als Anspielung. RdG Logo RdG55.PNG 55 19:06, 29. Sep. 2010 (UTC)
    • schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an! --Koning van Mosterd (Senfkönig) Audienz 18:40, 1. Okt. 2010 (UTC)
      • Lustig, aber noch etwas kurz geraten. Vielleicht könnte noch eingebaut werden, dass die Firma ihre Kunden nur ungern gehen lässt; als Anspielung auf die von Rud di Guerre erwähnten nicht enden wollenden Nachmittage.   —   Phorgo   @     —   18:16, 5. Okt. 2010 (UTC)
        • Hab ich eingetragen. --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 14:35, 10. Okt. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso