Vorglühanlage

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ich glaub ich seh vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr?!?
Hilfe zur Formatierung!

Hey, es gibt ein kleines Problem!
Der Artikel ist ja eigentlich schon recht gut. Aber was ist das für ein Chaos?

Es wird Zeit, dass hier mal jemand aufräumt. Wie wäre es, wenn Du, lieber Leser, das erledigen würdest? Setze bitte Absätze, eventuell Überschriften, gegebenenfalls Aufzählungszeichen mit * oder # oder reduziere zu große Abstände zwischen den Texten. Kurz: Mach den Artikel übersichtlich und angenehm zu lesen!

Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{F}} ) und hast eine gute Tat vollbracht. Danke.

Eine Vorglühanlage ist eine der technischen Möglichkeiten um die Kosten bei einem Diskotheksbesuch erheblich zu senken und wird vor dem Eintreffen in dieser angewandt. Duch eine spezielle Apperatur, bestehend aus einem Trichter, einem Schlauch und etwas Klebeband, wird sie meist für den einabendlichen Gebrauch von einigen Leuten hergestellt. Nach dem Bau, wird der Trichter über Kopfhöhe montiert und von oben ein stark alkoholhaltiges Getränk eingefüllt, wobei der Konsumierende (Verbraucher) das andere Schlauchende zuhällt. Nach vollständiger Füllung des Trichters setzt der Verbraucher das Schlauchende an seinem Mund (Einfüllöffnung) an und vernichtet innerhalb von Sekunden die gesammte Trichterfüllung. Nach mehrmaliger Wiederholung dieses Vorganges gilt der Konsument als Vorgeglüht und kann Geldsparend dem Nachtleben beiwohnen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso