Gelungener Artikel4 x 4 Goldauszeichnungen von Misses Kennedy, Individuall, Domino und Käptniglo

Ursula von der Leyen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:40, 27. Nov. 2007 von Ali-kr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.11.2007

Hier nimmt ali-kr Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Ursula von und mit an der Leine (geb. 1958 in einem nördlich Deutschlands gelegenen Land) ist ab 2005 die neudeutsche Ministerin für Familie, Senioren, Frauen, Schüler, Babys, Teenies, Zimtzicken und allen anderen nicht 30-40jährigen Bundesstaatler.

Vorher war sie Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit, Krankheit, Alkoholismus und Wertpapierkunde des Landes Obersachsen. Bereits in dieser Zeit hatte sie sich auf ihren jetzigen Posten als Bundesministerin beworben. Da sie trotz zahlreicher Flüchtigkeitsfehler in ihrem Lebenslauf die besten Chancen auf eine Zusage hatte, ließ sie vorab in einer Geheimaktion von einem ihrer Generalsekretäre aufklären, welche Bereiche nicht zu ihren künftigen Arbeitsgebieten gehören werden.


Lebenslauf

Schulausbildung

Bereits als Kind auf der Sonnenseite des Strandes in Oostende geboren, galt sie als besonders helle. In der Grundschule übersprang sie gleich vier und am Gymnasium drei Klassen, litt aber psychisch sehr unter den Umständen, in der 9. Klasse als 8jährige stark gehänselt zu werden. So entwickelte sich bereits früh ihre Apathie gegen die Gepflogenheiten der Erwachsenen, das Trinken, gerade auch das Rauchen in jedweden geschlossenen Vor- und Einrichtungen und auch gegen das späte zu-Bett-gehen.

Als Ministerin, das wusste sie, würde sie alles ändern.

Studien

Studienreisen

Flüchtige Bekanntschaften

Familie

Ursulas Thesen

Ursulas Spesen

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel Ursula von der Leyen ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso