Diskussion:Ursula von der Leyen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bild ist unwürdig, das hat die in der Wohnung hängen! 91.36.142.181 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Ich glaube, ich hab nun ein würdigeres gefunden *ggg Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:13, 6. Okt. 2009 (UTC)
  • das ist ein guter artikel über eine schlechte frau. diese dürfte nämlich gar keine frau sondern müsste ein mann sein. bei der denke ich immer an ellenbogenmentalität versteckt hinter dem deckmantel der familienfrau. ich glaube ich gebe nen goldenen stern....
    (gibts eigentlich kein nackendfoto von der?) —  Käptniglo  Hier melden 13:31, 6. Nov. 2012 (CET)
  • Danke für das Lob - ich glaube, die hat noch keine Nacktfotos veröffentlicht, kommt vielleicht noch.... — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 17:37, 6. Nov. 2012 (CET)
  • Die wartet auf Photoshop CS 27! — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 17:39, 6. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso