Skinhead

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Skinhead, Anhänger einer Jugendgruppe die panische Wut auf dumme Punks hat.

Skinheads sind Anhänger einer Jugendkultur, die nicht an die Wirkung von Anti-Zeckenschampoos glaubt, weshalb sie die Punks vermöbeln, um zu verhindern, dass noch mehr Dummheit entsteht. Es gibt auch die recht Radikale, die sich mit einer Nassrasur sicherer fühlen und damit den Ruf der echten Skins in den Dreck ziehen, daher geben die Skins auch diesen Faschisten eins auf die Fresse. Unter Skinheads ist es eine weit verbreitete Wahrheit, dass Zecken(rot lakierte Faschisten) einem in die Füsse beissen, und man dann vorwährend Spliss hat. Aus vorsorge tragen Skinheads deshalb immer schwere Arbeiterstiefel, um ja zu verhindern, dass einem in den Fuß gebissen wird. Es wurde auch bewiesen, das Skinheads nicht nur ihre Haare , sondern auch den "rot lakierten Faschisten" ihre Genitalien abrasieren. Dass können uns einige Ex-Freundinnen von Punks u.ä., die hier nich genannt werden wollen, bestätigen. (Die Punker-Weibchen sind im übrigen auch von Läusen befallen und haben schlimme verfilzte Frisuren)

Geschichte

Weil die Arbeiterklasse von England von den Hippies, die nur so von Spliss spritzten, genug hatten, gründeten einige Arbeiter den Jugendkult. Symbol der Skinheads wurde der Fred Perry-Lorbeerkranz. Da der Name Lonsdale wie ein Schampoo tönt, haben Skinheads ihn auf ihre Pullover geschrieben,um die schrecklichen Vorurteile einiger Zecken damit zurückzuweisen .

Weil die Skins bald aber entdeckten, dass die Punks linksradikale Bazillen sind, waren sie ganz erstaunt, und brachten nur ein dumpfes Oi! heraus. Seither laufen die Skinheads den Punks hinterher und hau´n den Witzfiguren auf´s Maul, doch die Punks haben einfach zuviel natürliche Eleganz, um ihre Dummheit zu erkennen.

Synonyme für "Skinhead"

-Geilheit
-Zeckentöter


Linktipps: Faditiva und 3DPresso