Prügel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Prügel (Messerstecherei, verhauen etc.)

Alles, was einem anderen Menschen längere Schmerzen zufügt und ihn sowohl seelisch als auch vor allem körperlich starke Störungen verspühren lässt. Prügel wird oft kostenlos von z.B. der Polizei verteilt. Auch auf Demonstrationen kann man oft Personen finden, die diese kostenlos verteilen. Um den maximalen Erfolg beim prügeln zu haben, sollte man Alkohol trinken und spezielle Geräte wie z.B. Schlagringe, Schlagstöcke, etc. verwenden. Allgemein gibt es einen Gewinner(oder eine gewinnende Gruppe) und einen Verlierer(oder Gruppe) der dann oft als Opfer bezeichnet wird und meistens viele Stellen am Körper aufweist, die lebenswichtige Flüssigkeiten ausstoßen. Im allgemeinen ist das Prügeln keine offizielle Sportart und wird (leider) nicht in Vereinen oder Clubs angeboten.


prügeln ist nach wie vor ein anerkannter und ehrbarer beruf in der schlägerszene! meist beginnt selbige durch spontanes zucken der gelenke, welche die fehlende zuwendung ihres besitzers in ihrem gegner suchen. früher wurde diese heitere art der begrüßung oft missverstanden und nicht selten wurde in dieser situation der sogenannte friedensstifter eingesetzt. selbigen nutzen in moderner variante unsere heutigen freunde in uniform um so der pöbelnden meute "die hand zu reichen" .


Linktipps: Faditiva und 3DPresso