Papa

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Papa ist die gängige Abkürzung für Papagei; in romanischen Sprachen auch: Papst oder Babst; gemeinhin als Zeuger bekannt (außer bei Jesus Christoph). In der Freud'schen Tiefenpsychologie seit Menschengedenken der wichtigste Vertreter für männliche Verhaltensweisen wie z.B. Aggressivität. Papa repräsentiert das "Es". Nach dem Philosophen und Psychologen Feuerbach ist Papa die wichtigste Projektionsfigur gleich hinter Mama. Projiziert werden idR die Schuldzuweisungen von Mama. Papa dient vielen Jungen als Beistand, wenn Mama ihnen weibliche Verhaltensweisen (Rücksicht, Bescheidenheit, etc.) beibringen will. Papa ist der Herrscher im Haus.

Verblüffend ist auch die Ähnlichkeit des Wortes "Papa" zu dem Wort "Bier", welche sich gerade mal durch 5 Buchstaben unterscheiden.












Papa, auch Vadda oder Vater oder Alter Sack genannt, ist eigentlich nur dazu da um Geld zu bekommen, im minderjährigen Alter in den Puff zu kommen und um zuzuschauen wie er mit der Mutter Sex hat. Er ist in späteren Jahren nurnoch als Abstoßobjekt zu nutzen weil ihm dann die Sackfalten bis auf den Boden hängen und er nurnoch besoffen in der Ecke sitzt.




Martin Pier Stinkt


Linktipps: Faditiva und 3DPresso