Nahrung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zitate)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach [[Regierung]].
 
Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach [[Regierung]].
  
Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das [[Bier]], sowie [[Fleisch]]. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen ([[BOHLENmie]]). Der Name lässt sich von [[Dieter Bohlen]] ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: [[Ernährung]]) <br>
+
Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das [[Bier]], sowie [[Fleisch]]. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von [[Dieter Bohlen]] ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: [[Ernährung]]) <br>
  
 
== Filosofi(h) ==
 
== Filosofi(h) ==
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
 
== Eine Wurstart ==
 
Die Brüllwurst http://www.elchwurst.qimp.org
 

Version vom 3. Mai 2008, 23:00 Uhr

Allgemeines

Nahrung ist ein beliebtes Getränk. Die Nahrung benutzen meist Menschen, die sie eigentlich nicht brauchen um sich damit einzucremen oder zum Sex.

Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach Regierung.

Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das Bier, sowie Fleisch. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von Dieter Bohlen ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: Ernährung)

Filosofi(h)

Filosofisch gesehen ist Nahrung ein Weg zum Verdrängen jeglicher Erkenntnis. Dies wird durch zahlreiche Studien an Menschen und Enschen, welche täglich Nahrung zu sich nehmen bestätigt.

Zitate

"Nahrung ist Opium des Volkes" - Marx und Moritz

"Wir brauchen mehr Nahrung, lasst uns Krieg führen!" - George Bush


Linktipps: Faditiva und 3DPresso