Ephebiphobie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ephebiphobie ist eine Angst vor Teenagern, umgangssprachlich auch "Unausgewachsene und verpickelte Homo unsapiens". Es ist keine psychiologische Krankheit, denn nach der Theorie von Dr. met. Wurst ist die Angst vor Teenagern ein vollkommen biologisches Problem, das jeden ausgewachsenen Menschen im Alter von etwa 20 Jahren das erste mal befällt.

Biologie

Ein jeder Homo Sapiens besitzt ein Organ im Gesicht, das sich Nase nennt. Mit diesem Organ spürt der Mensch im etwaigen Alter von 20 Jahren das Bakterium aus, das Jugendliche ununterbrochen ausstoßen: Dummheit. Andere Theorien, z.B. die Theorie, die nach der Lehre der Theorie von Dr. med. Lock, behaupten dass auch Strunzendummheit oder vollkommene Dummheit, gelegentlich Dummheit jenseits von gut und böse, Auslöser sein könnte.

Die körperlichen Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Von einem verständlichen Augenschließen bis hin zum Nasenbluten ist alles drin. In der Bundesrepublik Deutschland sollen an Ephebiphobie bereits ein duzend Menschen an Hirntod erkrankt sein, wobei in Frage steht, der Hirntod vieleicht auch aus dem Kombinat aus Ephebiphobie und Pickelkontamination entsprungen sei.

Fälle

Vor allem treten diese Krankheiten bei Lehrern weiterführender Schulen auf, da diese im Laufe ihrer Bahn sehr viel Kontakt mit dem Bakterium der Jugendlichen haben. Weiterhin treten die Symtome dieser Phobie auch bei Eltern auf, wobei man in diesem Fall zwischen der spät auftretenden Ephebiphobie und der früh auftretenden Quängelgeistphobie unterscheidet.

Bekannte Fälle der Geschichte sind:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso