Diverses:100 Bewerbungen und 100 Absagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Noch ein [[Jahr]] und dann habe ich die [[Schule]] hinter mir. Deshalb ist es an der Zeit, mir [[Gedanken]] über meine [[beruf]]liche Zukunft zu machen. Das bedeutet, ich muss mir eine [[Ausbildung]] suchen. Studieren fällt aber mangels [[Abitur]] flach. Daher muss man sich mal zuerst über die verfügbaren Ausbildungsplätze machen.
 
Noch ein [[Jahr]] und dann habe ich die [[Schule]] hinter mir. Deshalb ist es an der Zeit, mir [[Gedanken]] über meine [[beruf]]liche Zukunft zu machen. Das bedeutet, ich muss mir eine [[Ausbildung]] suchen. Studieren fällt aber mangels [[Abitur]] flach. Daher muss man sich mal zuerst über die verfügbaren Ausbildungsplätze machen.
 
== Die erste Recherche ==
 
== Die erste Recherche ==
Eine gute Anlaufstelel für alle
+
[[Datei:Arbeitsagentur.png|thumb|right|100px|Hier gibt es <s>angeblich</s> [[Arbeit]] für alles und jeden!]]
 +
Eine gute Anlaufstelle für alle <s>[[Arbeitslos]]en</s> Bewerber ist die Jobbörse des <s>Arbeitsamtes</s> der [[Bundesagentur für Arbeit]] dort werden nämlich alle freien Stellen, die es in diesem Universum gibt aufgelistet. Also begebe ich mich auf diese Seite

Version vom 2. September 2017, 23:53 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 02.09.2017

Hier nimmt Herr Schweizer Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Prolog

Noch ein Jahr und dann habe ich die Schule hinter mir. Deshalb ist es an der Zeit, mir Gedanken über meine berufliche Zukunft zu machen. Das bedeutet, ich muss mir eine Ausbildung suchen. Studieren fällt aber mangels Abitur flach. Daher muss man sich mal zuerst über die verfügbaren Ausbildungsplätze machen.

Die erste Recherche

Hier gibt es angeblich Arbeit für alles und jeden!

Eine gute Anlaufstelle für alle Arbeitslosen Bewerber ist die Jobbörse des Arbeitsamtes der Bundesagentur für Arbeit dort werden nämlich alle freien Stellen, die es in diesem Universum gibt aufgelistet. Also begebe ich mich auf diese Seite


Linktipps: Faditiva und 3DPresso