Club: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(überarbeitet und erweitert. Werde später vielleicht noch dran "feilen")
Zeile 1: Zeile 1:
Wie Vielen bekannt ist, gibt es viele [[Art]]en von "Clubs".
+
Unter '''Club''' wird eine Zusammenkunft von [[Menschen]] bezeichnet, die sich mehr oder weniger zur Erzielung eines Zwecks zusammengeschlossen hat. Außenstehende werden von den Club-Mitgliedern konsequent durch Club-Mitgliedskarten ausgeschlossen.
Hier werden Einige vorgestellt:
 
  
'''Tanzclub''' <br>
+
Im Falle des Tanzclubs werden speziell ausgebildete Schläger ([[Türsteher]]) engagiert, um Fremde oder Menschen mit der falschen Schuhmarke fernzuhalten und zusammenzuschlagen. Was im Inneren eines Tanzclubs vor sich geht, bleibt so vielen unbekannt.
Ein Tanzclub ist ein Gebäude in dem Betrunkene, Drogensüchtige, Verrückte und [[Rolf Eden]] mit seinen Bekannten ihr Unwesen treiben...
 
Dort ist zu beachten, dass man aufgrund des Türstehers ..
 
- als Mann pinken Sachen oder Papageienfedern tragen sollte...
 
- als Frau dicke Brillengläser tragen sollte..
 
- als Jugendlicher den Ausweiß gut fälschen sollte...
 
- in jedem Alter und als jedes Geschlecht die Drogen nicht vergessen sollte, weil Clubs sonst schnell langweilig werden.
 
  
'''Kidsclub'''<br>
+
== Untergruppen ==
Ein Club in dem sich von Muttern geleckte Kinder aufhalten, schlecht Behandelt werden,
+
Es existieren diverse [[Art]]en von "Clubs". Hier werden einige vorgestellt:
und vieles mehr...
+
 
 +
=== Tanzclub ===
 +
Als Tanzclub gilt ein Club-Gebäude, in dem die primitive, tanzwütige [[Unterschicht]], "auf Jung" machende alte Menschen und eine große Schar von [[Mitläufer]]n ihr Unwesen treiben. Damit keine Langeweile aufkommt, werden in dem von wilden Primitivlingen bevölkerten Kasten [[Drogen]] konsumiert, riesige Lichtorgeln in umgekehrt sinnvoller Reihenfolge auf die Masse abgeschossen, und die Gehörgänge mit überlauter [[Musik]] zugedrönt.
 +
 
 +
Um in den Lebenssinn "Tanzclub" zu gelangen ist zu beachten, dass aufgrund des Türstehers der [[Pass]] getürkt werden sollte, falls das Alter nicht gänzlich dem verlangten Mindestalter entspricht, sowie die [[Kleiderordnung]] eingehalten werden sollte. Denn ein Tanzclub ist kein Ort für Rebellentum.
 +
 
 +
=== Kidsclub ===
 +
Ein Kidsclub ist eine Anstalt, in dem sich von der Mutter geleckte [[Kinder]] aufhalten. Diese werden schlecht behandelt,
 +
und erleiden diverse Qualen wie hysterisches [[Erzieher|Erziehungspersonal]] und schlechtes, nährstofffreies Essen.
 
Diese "Abzocke" wird sehr gerne von millionenschweren, geldgeilen und  
 
Diese "Abzocke" wird sehr gerne von millionenschweren, geldgeilen und  
 
hinterhältigen Kleinfirmen geleitet.
 
hinterhältigen Kleinfirmen geleitet.
  
'''Geheim-Club'''<br>
+
=== Geheim-Club ===
Geheim Clubs werden oft gegründet um die geistige Hinterbliebenheit mit anderen zu teilen  
+
Geheim-Clubs werden in der Regel gegründet, um die eigene geistige Hinterbliebenheit mit anderen zu teilen und eine [[Verschwörung]] einzuleiten. Die Zielsetzung ist, mit der Mitgliedschaft im Geheim-Club einer geheimen Organisation anzugehören, und wie die [[Mafia]] eine persönliche Macht über etwas zu erlangen. Wobei das "etwas" egal ist, denn es geht um das Prinzip.
und damit anzugeben das man wenigstens etwas hat...  
+
Da dieses oft von 9- 12 Jährigen als Spaß gehalten wird und sie auch so etwas gründen und
+
Geheim-Clubs werden oft von 9- 12 Jährigen aus [[Spaß]] gegründet. Dieses geisteskranke "Geheimspiel" wird so von Generation zu Generation weiter gereicht.
damit das geisteskranke "Geheimspiel" von Generation zu Generation weiter gereicht wird.
 
 
 
'''Themen-Clubs'''<br>
 
Manche einigermaßen sinnvolle Clubs nennt man Themen Clubs.
 
Dies sind  Clubs, in denen man andere mit gleichen Interessen kennenlernt
 
und Freundschaften schließt...
 
Leider gibt es Themen Clubs, die bei ihren Interessen etwas kompliziert
 
und primitiv sind, diese Arten wollen wir besser nicht nennen...
 
 
 
  
 +
=== Themen-Clubs ===
 +
Die einzigsten einigermaßen sinnvollen Clubs werden Themen-Clubs genannt.
 +
Diese sind Clubs, in denen andere mit gleichen Interessen kennen gelernt
 +
und [[Freundschaft]]en geschlossen werden.
 +
Leider gibt es Themen-Clubs, die bei ihren Interessen etwas kompliziert
 +
und primitiv sind, und der Diskussionsstoff sich um einen eben diesen primitiven Diskussionsgegenstand dreht.
  
Im großen und ganzen sind viele Clubs einfach nur SINNLOS!
 
  
 
[[Kategorie:Freizeit]]
 
[[Kategorie:Freizeit]]
 +
[[Kategorie:Vereine und Gruppierungen]]

Version vom 30. Juli 2007, 02:59 Uhr

Unter Club wird eine Zusammenkunft von Menschen bezeichnet, die sich mehr oder weniger zur Erzielung eines Zwecks zusammengeschlossen hat. Außenstehende werden von den Club-Mitgliedern konsequent durch Club-Mitgliedskarten ausgeschlossen.

Im Falle des Tanzclubs werden speziell ausgebildete Schläger (Türsteher) engagiert, um Fremde oder Menschen mit der falschen Schuhmarke fernzuhalten und zusammenzuschlagen. Was im Inneren eines Tanzclubs vor sich geht, bleibt so vielen unbekannt.

Untergruppen

Es existieren diverse Arten von "Clubs". Hier werden einige vorgestellt:

Tanzclub

Als Tanzclub gilt ein Club-Gebäude, in dem die primitive, tanzwütige Unterschicht, "auf Jung" machende alte Menschen und eine große Schar von Mitläufern ihr Unwesen treiben. Damit keine Langeweile aufkommt, werden in dem von wilden Primitivlingen bevölkerten Kasten Drogen konsumiert, riesige Lichtorgeln in umgekehrt sinnvoller Reihenfolge auf die Masse abgeschossen, und die Gehörgänge mit überlauter Musik zugedrönt.

Um in den Lebenssinn "Tanzclub" zu gelangen ist zu beachten, dass aufgrund des Türstehers der Pass getürkt werden sollte, falls das Alter nicht gänzlich dem verlangten Mindestalter entspricht, sowie die Kleiderordnung eingehalten werden sollte. Denn ein Tanzclub ist kein Ort für Rebellentum.

Kidsclub

Ein Kidsclub ist eine Anstalt, in dem sich von der Mutter geleckte Kinder aufhalten. Diese werden schlecht behandelt, und erleiden diverse Qualen wie hysterisches Erziehungspersonal und schlechtes, nährstofffreies Essen. Diese "Abzocke" wird sehr gerne von millionenschweren, geldgeilen und hinterhältigen Kleinfirmen geleitet.

Geheim-Club

Geheim-Clubs werden in der Regel gegründet, um die eigene geistige Hinterbliebenheit mit anderen zu teilen und eine Verschwörung einzuleiten. Die Zielsetzung ist, mit der Mitgliedschaft im Geheim-Club einer geheimen Organisation anzugehören, und wie die Mafia eine persönliche Macht über etwas zu erlangen. Wobei das "etwas" egal ist, denn es geht um das Prinzip.

Geheim-Clubs werden oft von 9- 12 Jährigen aus Spaß gegründet. Dieses geisteskranke "Geheimspiel" wird so von Generation zu Generation weiter gereicht.

Themen-Clubs

Die einzigsten einigermaßen sinnvollen Clubs werden Themen-Clubs genannt. Diese sind Clubs, in denen andere mit gleichen Interessen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen werden. Leider gibt es Themen-Clubs, die bei ihren Interessen etwas kompliziert und primitiv sind, und der Diskussionsstoff sich um einen eben diesen primitiven Diskussionsgegenstand dreht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso